Verwarnungen

• Ich würde gerne mal eine allgemeine Meinung zu diesem Thema hören. Ich möchte gerne, ohne jeglichen Streit anzufangen wissen, ob es fair ist Verwarnungen zu erteilen, obwohl man eigentlich nichts davon mitbekommt.

Hört sich im ersten Moment ziemlich komisch an, ist es aber nicht. Und zwar geht es darum, das eine bestimmte Person (Wie gesagt ich möchte keinen Streit anfangen, deshalb keine Namen), Beiträge von mir leise, also ohne die Nachricht (Beitrag von... gelöscht Grund: ...) löscht. Dies ist anscheinend mehrfach passiert. Jetzt habe ich eine Verwarnung hier im Forum mit dem Titel: "Verwarnung (Verwarnung)" erhalten.

Ich möchte nur wissen, ob man dann nicht evtl. in irgendeiner Form eine Benachrichtigung erhalten sollte, in der steht, das der Post gelöscht wurde? Erst recht, wenn dies mehrfach passiert und man sich nicht langsam fragt, ob dies ein Forum-Bug am Handy ist.

MFG, HerrAmmo

//Edit
    Wie gesagt, ich möchte hier keine Person im einzelnen angreifen, oder schlecht machen.

Ich würde gerne nur wissen, ob es gerechtfertigt ist.

• Ich habe die genannten gelöschten Beiträge fast alle gesehen, und um ehrlich zu sein - ohne einen Streit anzufangen - waren diese ziemlich weRTLos.
    Zumal du mit diesen gegen die Forennutzerbedingungen verstößt (daher auch die Verwarnung/en). Unterdrücke einfach den Drang deinen Senf (sofern er weRTLos ist) überall dazugeben zu müssen (z.B.: einen Admin auf einem Entbannungsantrag nach sage und schreibe 3 Minuten nachdem er gepostet wurde, zu markieren). Dann solltest du in Zukunft auch vor Verwarnungen bzw. dem Löschen deiner Posts bewahrt bleiben.