Moin Moin,
hiermit bewerbe ich mich zum O.G der Bloods
20.07.2020
1. Kontaktmöglichkeiten
Steam: Samorai|Haze
Teamspeak: 169er
Discord: Samorai
2. Ingame-Daten:
| Blood | Zivilist |
| Romeo Garados [Runner] ehemaliger Hood Boss | damaliger Bloods O.G | Davido Baseballstar |
3. Ziele:
Meine Ziele, um die Bloods zu stärken sind folgende: Ich möchte, dass die Bloods ihren alten Ruf wieder bekommen, dies meine ich nicht im negativen. Ich möchte erzielen, dass alles strukturiert abläuft & keine Fehler entstehen. Ebenso möchte ich die Bloods unterstützen, da sie momentan nicht den/die beste/n Ruf | Ordnung haben. Sollte ich den O.G Rang zugeteilt bekommen, werde ich hart durchgreifen, damit so gut wie keine Fehler entstehen. Ich werde mir 1-2 Personen suchen, die ich für kompetent halte und alles überarbeiten. Ich möchte erzielen, dass man mit mir reden kann, in jeder Situation. Ebenso will ich eine stets aktive Führungsebene aufbauen, damit bei Fragen und sonstigen Angelegenheiten durchgegriffen werden kann.
Alles in allem, ich werden den Bloods ein "neues" zuhause bieten, wie ich es damals tat. Ich werde die Bloods mit all möglicher Kraft, zu dem machen, wie sie damals waren.
4. RP-Geschichte
kleines Stück Papier:
Mama, die Gegend hier ist schlimm, jeden Tag ticken für Brot. Jeden Tag fließt Blut. Ich weis, dein Ziel war es nicht mich so zu erziehen, jedoch ist es mein Leben, ich steh,lebe und töte für meine Familie. Ich habe eine zweite Familie gefunden Mama, sie schätzen mich, egal was ich für sie ma
nächstes Stück:
Ich will hier nicht weg, ich liebe meine jungs.
Buch mit der Schrift : Lebensweg:
Ich habe heute ein Kollegen kennengelernt der die gleiche scheiße macht wie ich. Crazy motherfucker er heißt Marvin, heftiger typ. Er hatte seine jungs dabei. Er bot mir an für ihn zu arbeiten im Drug Business, ich mit weißer Nase, zugekost sage natürlich nicht nein. Immer und immer mehr freundeten wir uns an. Er sprach was von Blood, ich dachte der Nigge will mich killen. Er meinte es ist seine Hood hier, alles seine Leute, alle in rot gekleidet, mit Bandanas, überall Knarren, ich fühlte mich wohl. Nach kurzer Zeit, war ich teil der Gang, kranke psychos, haben keine Gnade, ich höre nur *peng, peng*, neben mir einer tot. Ich renn und renn und renn, hol mir meine Knarre und suche den motherfucker. Ich hatte keine Angst, niemand tötet mein Bruder. Ich habe ihn die fresse kaputt geschossen ohne Gnade. Wer hätte es gedacht, Marvin war da. Ich hab sein arsch gerettet. Er sagt hier nimm und gab mir ein Bandana, erst dachte ich ein normales Bandana, aufeinmal wollte jeder mein Schwanz, jeder wollte mich tot sehen. Alle außer meine Familie, sie haben das getan was ich sagte und es fühlte sich gut an. Plötzlich sah ich mein Bruder, Diego Al Cherrai. Er ist ein Ochse geworden, nicht mal 10 Minuten später *peng* *peng*. Er liegt tot neben mir. Das war das erste mal das ich heulte. Ich sah nur eine Person in blau weg rennen. Ich rannte hinterher, 5 Leute im blauen Van fahren weg. Ich direkt zu Marvin gerannt. Er erzählte mir alles über die sogenannten Crips. Ab da, war meine Mission die Crips zu ficken. Ich war und bin ein kranker Psychopath ich wollte mich rächen. Ich nachts alleine auf dem weg, um mein Ziel zu verfolgen. Ich renne in deren Hood und schieße um mich herum, plötzlich wurde ich getroffen am Arm, die Bullen kamen, ich renn und renn. Ich wurde gepackt, 15 Jahre in Knast, ich hatte Glück. Jetzt steh ich hier und werde jeden einzelnen ausrotten.
5. Zeitplan
Dies gilt für jeden Tag
Morgens | 11 Uhr - OpenEnd
6. Stellungsnahme
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf jede konstruktive Kritik.
Meddl.