Bewerbung zum O.G. der Bloods von Romeo Garados

• Moin Moin,

hiermit bewerbe ich mich zum O.G der Bloods

20.07.2020

1. Kontaktmöglichkeiten

Steam: Samorai|Haze

Teamspeak: 169er

Discord: Samorai

2. Ingame-Daten:

BloodZivilist
    Romeo Garados [Runner] ehemaliger Hood Boss | damaliger Bloods O.GDavido Baseballstar

3. Ziele:

Meine Ziele, um die Bloods zu stärken sind folgende: Ich möchte, dass die Bloods ihren alten Ruf wieder bekommen, dies meine ich nicht im negativen. Ich möchte erzielen, dass alles strukturiert abläuft & keine Fehler entstehen. Ebenso möchte ich die Bloods unterstützen, da sie momentan nicht den/die beste/n Ruf | Ordnung haben. Sollte ich den O.G Rang zugeteilt bekommen, werde ich hart durchgreifen, damit so gut wie keine Fehler entstehen. Ich werde mir 1-2 Personen suchen, die ich für kompetent halte und alles überarbeiten. Ich möchte erzielen, dass man mit mir reden kann, in jeder Situation. Ebenso will ich eine stets aktive Führungsebene aufbauen, damit bei Fragen und sonstigen Angelegenheiten durchgegriffen werden kann.

Alles in allem, ich werden den Bloods ein "neues" zuhause bieten, wie ich es damals tat. Ich werde die Bloods mit all möglicher Kraft, zu dem machen, wie sie damals waren.

4. RP-Geschichte

5. Zeitplan

Dies gilt für jeden Tag

Morgens | 11 Uhr - OpenEnd

6. Stellungsnahme

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf jede konstruktive Kritik.

Meddl.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Bloods O.G von Samorai“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Romeo Garados“ geändert.
  • Moin Samorai

Erstmal möchte ich sagen, dass deine Bewerbung (vor allem die RP-Story) mich sehr anspricht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass du gute Führungsqualitäten hast. Zudem hast du als ehemaliger H.B gute Arbeit geleistet.

Ich bin der Meinung er wäre gut als O.G der Bloods einzusetzen.

Bin Dafür

Gruss

Leon

• Moin Koyle,

Ich kenne dich seitdem du O.G. früher warst und da hast du die Arbeit zuverlässig und gut gemacht.

Deine Bewerbung ist auch gut ausgefüllt mit deinen Zielen und deiner RP-Geschichte.

Tim ist eine kompetente Person mit der man auch scherzen kann.

Auch hat er mir bei Fragen oder Problemen immer geholfen.

Gutes Roleplay konnte Tim immer bringen.

Aus den o.g. Gründen wäre ich für eine Annahme.

Ich hoffe du wirst die Bloods neu aufbauen und die Fehler die gemacht worden sind verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.
  • Sintex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.