Beschwerde gegen Kanister

• Guten Abend.

Dies ist eine Beschwerde gegen das Teammitglied Kanister.

1. Administrator:

Kanister (Zu dem Zeitpunkt war der Ingamename ,,Tesla'').

2. Verstoß:

Der Verstoß ist in 2 Teile zu unterteilen.

Zum 1. wurde ich aus dem CI-Job geworfen, ohne, dass mir gesagt wurde wieso und wesshalb.

Dies wurde auch erst nach mehreren Minuten gemacht und soweit ich weiß, gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Angriff oder derartiges, es wurde nur etwas geplant, da war ein SCP bei uns hatten.

Der 2. Verstoß ist ein unnötiger Kick von Server gewesen, welchen ich erhalten hatte, nachdem ich 2 mal gefragt hatte, ob ich denn nun mein Geld wieder bekomme.

Das erste Mal hatte mir niemand geantwortet, das zweite Mal wurde ich mit der Nachricht gekickt ,,Nein'' .

Ich finde es einfach lächerlich, dass ich einfach aus dem Job geworfen werde, ohne eine Nachricht zu bekommen und dann noch, dass ich gekickt werde, nur weil ich frage, ob ich mein Geld wieder bekommen kann.

3. Deine Verstöße:

Ich wüsste nicht, dass ich einen Verstoß begangen habe.

Wenn es Anders ist, würde ich dies gerne wissen.

4. Datum:

21.07.2020 ca 15:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Er hat keine weiteren Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Es bin nur ich betroffen, Zeugen sind jedoch.

!M1sinn, Isabel, koneko, Maurice, Joelskill, Xhatosa.

7. Beweise:

Die Zeugenberichte, dazu sollte es in den Logs keinen anderen Text von mir geben, außer diesen in welchen ich frage, ob ich mein Geld wieder bekommen kann.

Disconnect: Kicked by A9 656 "Tesla"(STEAM_0:0:218816464) - Nein.

gez. James Black.

• Zum 1. wurde ich aus dem CI-Job geworfen, ohne, dass mir gesagt wurde wieso und wesshalb.

Dies wurde auch erst nach mehreren Minuten gemacht und soweit ich weiß, gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Angriff oder derartiges, es wurde nur etwas geplant, da war ein SCP bei uns hatten.

Der Jobchange von den 2 CI'lern erfolge durch mich, da ihr euch in der Whatsapp Gruppe abgesprochen habt Online zu kommen, nachdem ihr SCP-096 "gefangen" habt.

Im Chat wurde der Grund mehrmals angesprochen und es kamen ebenfalls Warnungen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Du wurdest wegen Metagaming aus dem Job entfernt. Ob ihr euch in der Whatsapp Gruppe abgeklärt hattet oder nicht ist unklar, aber ihr habt alle den Job betretetn, nachdem 096 in eurer Base war. Dadurch, dass ihr dreckig in den Job kamt, während 096 ausbrach, konnten wir euchwegen Metagaming direkt aus dem Job entfernen, um das Balancing zu den Angreifern wieder herzustellen. Dass du darüber nicht aufgeklärt wurdest, lag daran, dass die Person die dich gesetzt hat nicht angeschrieben hat. Das ist nicht meine Schuld, weil ich dich nicht gesetzt hatte.

Dass du daraufhin wieder in den CI-Job gegangen bist und damit wieder Metagaming begangen hast, ist also ein "Folgefehler", weil du von dem Regelverstoß nichts wusstest. Trotzdem nach Geld zu fragem, obwohl ich eigentlich OOC über dein Metagaming geredet habe, war wiederum auch falsch von dir. Nächstes Mal achten wir darauf, dir und anderen direkt im Support (oder durch pm) zu erklären, was ihr falsch gemacht habt (auch wenn es im Chat getan wurde).

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.