Mehr Slots

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Ich würde gerne mehr Slots haben also um die 90-100 Slots wären eigentlich ja schon genug
    Da meistens wenn es spät ist also Abends wie 18 Uhr oder so und eher ältere leute erst um diese Uhrzeit nach Hause kommen finden die es eventuell blöd das der Server schon voll ist und das ist bei diesem Server häufig. Ich hoffe natürlich sehr das ihr das ändert damit die älteren leute die spät zurück kommen auch ihren Spaß auf diesem Tollen Server haben.
    Wäre natürlich auch ganz gut für die leute die zu lange AFK sind und werden dann dadurch gekickt und dann ist der Server voll ist ja auch Schade. Klar man kann ja schnell sein aber manchmal geht das einfach nicht. Ok es ist eher unwahrscheinlich das ältere leute an gmod haben kann aber immer mal sein.

3. Begründung:

Also der Vorteil wäre das mehr Spieler spielen können was auch den Server wachsen lässt und die Spieler würden sich freuen da auch späte und gekickte leute wieder drauf können.
    Der Nachteil wäre das eventuell mehr Stress wäre aber eigentlich hat es nur sein gutes.

4. Inhalte:

Da dies kein Addon oder plugin ist sondern einfach nur eine Änderung an den Slots ist kann ich leider nichts verlinken dazu gibt es aber auch nichts zu verlinken.
    Also am ende würde ich sagen das es das gute wäre für die Spieler und alle würden sich freuen und ich hoffe das diese Änderung wenn es geht angenommen wird da es viel mehr Spielern erlauben würde dem SCP RP server beizutreten.

MFG FlatCapJr

:smile:

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.