Beschwerde gegen Tashumi

• 1. Administrator: [Tashumi Reaper Shaow]

2. Verstoß: [Failrp (Rpg als Bürger)]

3. Deine Verstöße: [Keine]

4. Datum: [ 24.07.16]

5. Andere Verstöße: [keine]

6. Betreffende Personen: [Ich und Tashumi Reaper Shaow]

7. Beweise:
    [http://www.pic-upload.de/view-31286650/tashumi.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-31286649/tashumi2.png.html

Es sind 2 bürger da und mit einem (luca) bin ich im Support und der andere (Tashumi) steht am Park]

• Schade, das Du kein Video gemacht hast davon. Wäre nämlich Max 2 sec lang gewesen.
    Situation war, ich hab den RPG rausgeholt, kurz geschrieben @ ich würd da gerne mal reinrotzen.
    RPG wieder weggesteckt.

Jeder, wie er meint.

PS: Man beachte doch bitte mal die Zeit. Ich möchte mich hier keines Wegs rausreden. Aber man möchte doch den Leuten um 5 Uhr morgens die den ganzen Tag supportet haben 2 sec Spaß lassen. Danke

• Zunächst finde ich es gerade zu pervers, wie wenige ehemalige Admins, in diesem Fall John Cena, extrem penibel versuchen jeden Fehler extrem akribisch zu suchen um daraus eine Beschwerde, egal ob im Forum oder im @-Chat.
    Gehen wir davon mal aus, dass Tashumis Aussage stimmt, so hat sein "Verstoß" niemanden im Geringsten geschadet.

/Edit: LinXiee, zwar likest du dieses Post, du bist aber auch gemeint.

2 Mal editiert, zuletzt von Lukas_player02 ()

• Nun ja, Tashumi hat es ja zugegeben. Doch für mich stellt sich immer noch die Frage, warum sich Salinger nicht gleich beschwert hat. Auf dem zweiten Screen ist eindeutig zu sehen, dass ein RP Co-Owner anwesend war.

• Und wenn es wie @Tashumi gesagt hat war, das er sie nur für 2 sec draußen hatte ist dies auch (meiner Meinung nach) kein "großen" vergehen. Zudem war er gestern seit 10 Uhr circa mit Supports etc. beschäftigt und aktiv auf DarkRP, da kann dann manchmal solche eine "Fun-Situation" passieren. Dies ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, doch man würde das Ei auch essen wenn es orange wäre.