Bewerbung zum Moderator von Gandi Von Ringstätten

• Hallo, und Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Auf Steam bin ich unter "HerrGandmann" zu finden.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße "Gandi Von Ringstätten"

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist "Moritz S."

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist "STEAM_0:0:163448101".

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe derzeit mein 14 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ an den Modern-Roleplay Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Februar 2020 auf Modern-Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9976/

Meine Spielzeit beträgt "4w 5d 8h 3m"

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Logitech G430" Headset

https://www.amazon.de/Logitech…by-Surround/dp/B00CJ5FPUE

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server hat sich schon wieder nicht viel geändert.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Sei es Garry's Mod oder andere Spiele.

Mit euren neuen Updates mit dazu kommenden Features, macht es immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen. Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt. Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick. Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es das Spielverhalten viel besser.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, um dem Team etwas unter die Arme zu greifen. Ich merke außerdem,

dass manchmal viele Tickets da sind, aber wenige Teammitglieder, und aus dem Grund möchte ich auch Moderator werden.

Ich habe sehr viel Spaß beim Moderieren, und es lag mir auch schon immer am Herzen. Ich leiste gute Arbeit und bin sehr Kritikfähig.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte den Spielern mit meinen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war bereits auf mehreren Spielservern als Administrative Person fähig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams und wurde leider demotet.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nach meiner Meinung nach, keine Probleme mit irgendwelchen Spieler. Ich bin aber bereit diese zu klären sofern es welche gibt.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe nach meiner Meinung nach, keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern. Ich bin aber bereit diese zu klären sofern es welche gibt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9978/

Ich habe seit meiner letzten Bewerbung keine Verwarnung dazu bekommen. Meine letzte Verwarnung entstandt am "14.5.2020"

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe seit meiner letzten Bewerbung wieder keinen Ban dazu bekommen. Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben. Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen der Bewerbung und einen Schönen Tag euch noch.

Ich habe meine Bewerbung soweit es ging umgeschrieben. Man kann ja nicht so viel hinzufügen,

da nicht viel passiert ist, was mich umstimmen könnte.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik von euch.

Zu meinem Demote

Ich wurde aufgrund von Abuse demotet. Ich bin bei ein paar Leuten gewesen, und musste ein Ticket machen, also dachte ich mir nichts dabei und spawnte eine Röhre, ging hinein und ich sagte daraufhin "Ich zeige euch mal einen Zaubertrick". Bin dort Invis gegangen und wurde dann demotet.

Außerdem nochmal an Gravel und Georg:

Es tut mir extrem leid, dass ich euer Vertrauen bekommen, und gebrochen habe... Dies wird nie wieder vorkommen und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich sehe meine Fehler auch ein. Es war einfach eine dumme Aktion von mir. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Einmal editiert, zuletzt von Gandi ()

• Hey Gandi,

du bist ein cooler dude, der einen Fehler gemacht hat.

Du hast die Konsequenzen getragen, und nutzt die Möglichkeit dich wieder zu Bewerben.

In deiner kurzen Zeit als Moderator hast du sehr gute Arbeit gemacht, und warst eine unterstützung für das Team.

Ich würde mich freuen, wenn du wieder ein Teil davon wärst.

• Guten Abend.

Ich möchte meinen Dislike begründen, da du mich privat gefragt hast.

Im Voraus: Ich kenne Gandi nicht und hatte nie etwas mit ihm zu tun, deshalb beurteile ich nur das, was ich mitgekriegt habe.

Du hast dich oft beworben, das zeigt an Interesse, auch wenn ich mir manchmal gedacht habe, das du ungeeignet bist (dein „fragen“ nach Likes-Video weswegen du abgelehnt wurdest.), hast du es nach einer erneuten Bewerbung zum Moderator geschafft, ich habe mich rausgehalten weil es nicht in meinem Ermessen liegt darüber zu entscheiden.

Im Nachhinein kriegte ich mit, das du innerhalb 22 Stunden demoted wurdest, auch noch für abuse.

Mir kommt das so vor, das du dich sofort wieder bewerben möchtest und sofort wieder den Rang haben willst, um einfach nur ein Moderator zu sein.

Ich weiß nicht wie deine Arbeit war, laut Saladin aber „sehr gut“.

Gandi, du kannst mir glauben, ich spreche mich nie unnötig für ein dagegen, ich gönne jedem der sich Mühe gibt den Moderatoren-Rang. Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben. Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Das ist meine Meinung, ich bin selber sehr tief drinnen im Thema „Vertrauen“, einmal das Vertrauen gebrochen, dann ist es schwer das Vertrauen wieder aufzubauen. Und da finde ich nämlich eine Woche zu kurz.
    Das war’s von mir, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Sollte es Redebedarf geben bin ich immer im Teamspeak ansprechbar.

• Hey Ali,

Danke für deine Kritik. Aber ich muss hier etwas schreiben

Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben.

Ich habe mit einem Co-Owner gesprochen, und er hat mir die Möglichkeit gegeben, mich wieder zu bewerben, und ich habe diese Möglichkeit ausgenutzt

Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Ich habe mir keinen "Vorteil" verschafft, Ich wollte Supports machen, und habe mich lediglich vor einem Spieler invis gesetzt, und dies in einen Scherz eingebaut. Es ist ein Fehler wie jeder andere. Was ist, wenn ein Mod RDM macht, und kein S-Admin da ist? Ist sozusagen das selbe, kann man auf jeden Fehler beziehen.

Es war ein Fehler, und die Co-Owner die mich kennen, haben mir die chance gegeben da sie der Meinung sind, dass es ein einmaliger Fehler war. Und sie gaben mir die Chance, mich wieder zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Es ist nicht ein Fehler wie jeder andere. Die Co-Owner haben sich bei deiner Bewerbung extra Zeit gelassen weil sie sich unsicher waren. Haben dich aber angenommen, weil sie dir vertrauen, und du hast das Vertrauen ausgenutzt und gebrochen. Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst. Mehr sage ich nun auch nicht, das war’s nun von mir.
    //Edit

Bin vielleicht etwas zu Impulsiv an dieses Thema rangegangen. Was ich sagen möchte ist, das man diesen Fall nicht mit einem gewöhnlichen RDM-Fall vergleichen kann.

• Hey Gandi,
    Hab dich verrückten jetzt im Teamspeak 3 getroffen und aufm Server mit dir gespielt.

Bist ein korrekter Typ und ich habe gemerkt das du deinen Fehler extrem bereust. Ich weiß das du Reif genug und vor allem Kompetent genug für diese Rolle bist. Die Bewerbung ist super hat sich ja nicht viel getan. Natürlich war dein Fehler, ein Fehler. Aber meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben.

Im Nachhinein kriegte ich mit, das du innerhalb 22 Stunden demoted wurdest, auch noch für abuse.

Mir kommt das so vor, das du dich sofort wieder bewerben möchtest und sofort wieder den Rang haben willst, um einfach nur ein Moderator zu sein.

Ich kann verstehen das es so rüber kommt, vor allem durch dieses schnelle Bewerben. Allerdings hat er sich den Moderator Rang im vorherigen erkämpft, und durch einen "Scherz" verloren. Natürlich macht man sowas nicht, die Rechte sind nicht zum Spaß da und das sollte jeder auch wissen. Es ist allerdings niemand zu Schaden gekommen, und alle anderen fanden es lustig. Bis auf ... naja. Er hat als Moderator echt gute Arbeit gemacht, und das wurde ja auch bereits erwähnt. Ich selber spiele hier noch nicht so lange, aber habe in dem Thema nur gutes gehört und gesehen.

Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Flexxn würde ich das nicht nennen, ich denke die Stimmung war in dem Moment einfach sehr lustig.

Ich kenne das Video nicht, nur die Situation. Er hat bestimmt nicht damit gerechnet das sich jemand beschwert, und ehrlich gesagt fande ich die Beschwerde auch etwas... übertrieben. Aber ich stimme zu : Regelbruch ist Regelbruch. Fehlverhalten ist Fehlverhalten.

Die Frage "Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst" kann ich auch verstehen, aber ich will nicht wissen was die Teammitglieder alles machen wenn sie unbeaufsichtigt sind.

Ich bin mir sicher es gibt eine Menge schwerwiegenderer Fälle von Abuse die man nicht mitbekommt, oder über die sich niemand beschwert.

Gandi hatte einfach kein Glück (Damit sage ich nicht das, das Fehlverhalten gerechtfertigt ist.)

Das ist meine Meinung, ich bin selber sehr tief drinnen im Thema „Vertrauen“, einmal das Vertrauen gebrochen, dann ist es schwer das Vertrauen wieder aufzubauen. Und da finde ich nämlich eine Woche zu kurz.
    Das war’s von mir, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Sollte es Redebedarf geben bin ich immer im Teamspeak ansprechbar.

Ich stimme dir zu. Vertrauen ist nicht grade einfach sich wieder zu holen.

Nur denke ich nicht das Gandi das Vertrauen missbrauchen wollte, sondern lediglich so lustig wie er ist einen Scherz machen wollte.

Eine Woche kann bei so einer Aktivität echt eine lange Zeit sein, aber auch dort stimme ich dir teilweise zu.

Edit :

Es ist nicht ein Fehler wie jeder andere. Die Co-Owner haben sich bei deiner Bewerbung extra Zeit gelassen weil sie sich unsicher waren. Haben dich aber angenommen, weil sie dir vertrauen, und du hast das Vertrauen ausgenutzt und gebrochen. Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst. Mehr sage ich nun auch nicht, das war’s nun von mir.

Ich stimme dir zu, das hat sehr viel mit Vertrauen und Chancen geben zu tun. Nur ist es eine Frage von jeder Perspektive ob man das hier als "Vertrauen ausnutzen" oder als "fahrlässigen Scherz" betiteln darf.

Mfg.

Ray

• Du tust so als hätte er mit einer Minigun den ganzen Server RDMt, gut sich jetzt vor einem User unsichtbar zu machen ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei aber wäre er z.b Disconnectet, hätte niemand, wirklich niemand hätte was dagegen gesagt.

Im Endeffekt ist Niemand zu Schaden gekommen, er ist vor keiner RP Situation geflüchtet etc.

Es ist immer noch DARKRP und wirklich keiner hatte dadurch einen Nachteil oder Vorteil es war ein Spaß und wenn man denn nicht versteht und sich drüber beschwert dann hat man menschlich eine ganze Menge verpasst, Selbst wenn man einen Hass kick auf eine Person hat.

• Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst

Mir war mein Fehler nicht bewusst, Ich habe den Co-Ownern auch schon gesagt, dass ich diese Aktion von einem anderen Teammitglied abgeschaut habe. Zu diesem Teammitglied wurde nichts gesagt und ich habe es schön öfters gesehen. Also dachte ich mir nichts dabei.

• Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst

Mir war mein Fehler nicht bewusst, Ich habe den Co-Ownern auch schon gesagt, dass ich diese Aktion von einem anderen Teammitglied abgeschaut habe. Zu diesem Teammitglied wurde nichts gesagt und ich habe es schön öfters gesehen. Also dachte ich mir nichts dabei.

Ich kann bestätigen das ich das schon 3 mal gesehen habe, und ich spiele hier erst seit 4-5 Tagen. Ich werde und habe mich aber nicht über so etwas beschweren, da ich es als Scherz empfinde. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Wie oben schon genannt.

Ich bitte schon mal darum , bevor es eskaliert, respektvoll unter den Beiträgen zu bleiben.

• Wir beruhigen uns alle erstmal wieder.

Gezwungenermaßen muss ich jetzt schon meinen Beitrag schreiben, da ich glaube, dass dieses Thema heute Nacht nicht verschont bleibt.

Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben.

Ich habe mit einem Co-Owner gesprochen, und er hat mir die Möglichkeit gegeben, mich wieder zu bewerben, und ich habe diese Möglichkeit ausgenutzt

In der Tat habe ich das gesagt, dass du dich frühstens in einer Woche wieder bewerben kannst.

Nun muss du es aber auch selber mal sehen, ob es nicht zu früh ist.

Wenn ich mich sogar Irre, ist die Bewerbung ein Tag zu früh!?

Da haben wir wieder das Thema, was wir bereits besprochen hatten Gandi!

Es ist nicht ein Fehler wie jeder andere. Die Co-Owner haben sich bei deiner Bewerbung extra Zeit gelassen weil sie sich unsicher waren. Haben dich aber angenommen, weil sie dir vertrauen, und du hast das Vertrauen ausgenutzt und gebrochen. Da kannst du nicht mit einem RDM-Beispiel kommen, dein Fehler war bewusst. Mehr sage ich nun auch nicht, das war’s nun von mir.

Ich würde es nicht als direkten Vertrauensbruch sehen.

Es zeigt viel mehr, dass Gandi in der Situation nicht nachgedacht hat.

Auch haben wir das Thema bereits besprochen, wo es um das Hinterfragen von Situation geht.

An der Stelle würde ich nicht auf dem Punkt herumhacken, sondern viel mehr auf die Person eingehen, wie sie sich bei gewissen Dingen verhält etc.

Es ist immer noch DARKRP und wirklich keiner hatte dadurch einen Nachteil oder Vorteil es war ein Spaß und wenn man denn nicht versteht und sich drüber beschwert dann hat man menschlich eine ganze Menge verpasst, Selbst wenn man einen Hass kick auf eine Person hat.

Nur weil es DarkRP ist, heißt es noch lange nicht, dass sich Moderatoren ihre Rechte nutzen dürfen, um lustig aus einer RP Situation raus zugehen.

Ich vertraue jedem Teammitglied, was bei uns im Team ist. Problem sehe ich nur, wenn ich innerhalb der ersten 24 Stunden sowas mitbekomme und sich 3 Tage erst später darüber beschwert wird, dass das ja alles kein Abuse sei.

Wir geben den Leuten Rechte, damit sie anständig den Server moderieren, aber nicht für sowas, was selbstverständlich sein sollte.

Das Verständnis sollte für beide Seiten vorhanden sein und du lieber Jan, bist eigentlich der Letzte der sich darüber beschweren darf, dass Leute bei so einer Beschwerde menschlich was verpasst haben.

Ich kann bestätigen das ich das schon 3 mal gesehen habe, und ich spiele hier erst seit 4-5 Tagen. Ich werde und habe mich aber nicht über so etwas beschweren, da ich es als Scherz empfinde. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Wie oben schon genannt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, wird per Konvi geklärt.

Ich werde den Beitrag wieder öffnen und hoffe das hier wieder Ordnung reinkommt.

Ich alleine werde natürlich die Bewerbung nicht bearbeiten, deswegen wird das Urteil wie gewohnt in paar Tagen kommen.

Haltet alle die Ohren steif und denkt daran, dass die Bewerbungen keine Diskussionsplattform sind (bringt uns nicht so viel).

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

2 Mal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Ich habe mit einem Co-Owner gesprochen, und er hat mir die Möglichkeit gegeben, mich wieder zu bewerben, und ich habe diese Möglichkeit ausgenutzt

Auch wenn ein Co-Owner die Erlaubnis gibt würde ich trotzdem warten, weil du grade einen Abuse gemacht hast und du dich nicht innerhalb von 1 Woche änderst oder man kann es dir nicht glauben

• Ich wollte mich auch mal zu Wort melden,

Auch wenn es nur 22 Stunden waren die er im Team war, waren es gute Stunden. Gandi hat sehr schnell gelernt und seine Tickets solide bearbeitet.

Auch wenn ein Co-Owner die Erlaubnis gibt würde ich trotzdem warten, weil du grade einen Abuse gemacht hast und du dich nicht innerhalb von 1 Woche änderst oder man kann es dir nicht glauben

Völliger Schwachsinn, sowie Saladin es schon beschrieben hat. Er sagt ja es war ein einmaliger Fehler und er bereut es zu tiefst, also warum sollte er sich nicht in einer Woche gebessert haben wenn nicht schon nach einem Tag. Gandi wollte sich lediglich nur ein Scherz erlauben der ihm nun zum Verhängnis gekommen ist.

Sehe ich eigentlich genauso, er hat sich kein vorteil erlangt also verstehe ich auch nicht warum man sich dagegen beschwert. Ich habe mich darüber auch schon mit Gravel vor paar Tagen unterhalten und er hat mir einfach klar gemacht das "Abuse" nun mal "Abuse" ist auch wenn es sage ich mal nicht so Schlimm war, weil niemand einen Nachteil oder einen Vorteil erhalten hat.

Aber ich finde einfach das eine Woche zu kurz ist, um dir wieder den Rang in die Hände zu geben. Du hattest den Rang und hast direkt geflext mit den rechten. Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?

Warum sollte eine Woche nicht ausreichen? Ich finde auch er hat eine zweite Chance verdient. Gandi hat aus seinen Fehlern gelernt und fertig. Und die Aussage mit "Was wenn du unbeaufsichtigt bist und es erneut machst?" Er hat ja gelernt das er direkt bestraft wird also sehe ich kein guten Grund das erneut zu tun. Außerdem muss er ja nicht von anderen Teammitgliedern beaufsichtigt werden wie es in dem Falle auch nicht war. Es haben sich user über ihn Beschwert und dann ist es völlig egal ob er beaufsichtigt von Teammitglieder ist oder nicht.

• ich bin definitiv gegen eine Annahme Ali hats ja eigentlich schon gut beschrieben was ich aber nochmal anmerken möchte mir gegenüber und anderen hat er garkeine einsicht gezeigt und meinte es wäre lächerlich und kindisch das er deswegen demoted wurde nur weil Connar es auch einmal gemacht hat ( soweit hab ich es mitbekommen ) mir gegenüber hast du es aber auch nicht geschafft sachlich und nett zu fragen warum ich so viel dislike sodern du hast mich auf meiner pinnwand mich einfach nur Respeklos angepöbelt wodrauf ich dich den auch hingewiesen hab das du nicht so sein solltest du hast aber mit einen genau sonen Respektlosen Kommentar geantwortet aus meiner sich denkst du nur weil du mal mod warst kannst du dir jetzt alles erlauben

• Whoolie Woy Ich glaube kaum, dass Gandi seinen Demote nicht respektiert bzw. diesen lächerlich findet, da er unteranderem bei mir sehr einsichtig über seinen Demote gesprochen hat. Natürlich kann es durchaus sein, dass er etwas toxisch war nach seinem Demote, was teils auch verständlich ist, 3 Monate lang bewerben und am ersten erfolgreichen Tag direkt demoted werden ist halt nicht so geil. Wenn du das auf deiner Pinnwand als „anpöbeln“ bezeichnest, hast du sehr übertrieben, denn außer dem „Also Alle?“ existiert da nichts von Gandi, was man groß kritisieren kann.

Ich weiß nicht unbedingt, ob man es mit Gandi direkt wieder probieren sollte, da es im Gegensatz zum Inhalt seiner Bewerbung definitiv gröbere Probleme mit einzelnen Spielern gibt, welche letzten Endes auch diese „Lappalie“ gemeldet haben. Natürlich ist das nicht so fatal, aber trotzdem nicht gerade hilfreich für eine Bewerbung, schließlich sollte man ja dann in der Lage sein auch mit solchen Personen Supports zu führen ohne im Stundentakt Beschwerden gegen sich zu bekommen, wobei das in Gandis Fall eher schlecht gehen wird.
    Vielleicht sollte man vor einer Annahme diese Konflikte mit den betroffenen Spielern klären.

• Ich weiß nicht unbedingt, ob man es mit Gandi direkt wieder probieren sollte, da es im Gegensatz zum Inhalt seiner Bewerbung definitiv gröbere Probleme mit einzelnen Spielern gibt, welche letzten Endes auch diese „Lappalie“ gemeldet haben

Hey Yoshi,

Ich hatte definitiv ein Problem mit einem Spieler, den ich in Reallife kenne, Ich habe mich aber wieder mit ihm vertragen und bin gut mit ihm. Ich hätte sonst eigentlich keine Probleme mit Spielern, natürlich ist das mit Whoolie Woy auf seiner Pinnwand nicht das beste. Ich hatte mit @Davjo auch eigentlich nie böses Blut, Ich weiß nicht ob dieses Problem von seinen Freunden kam.

• Habe ich gesagt das wir ein Problem haben? Ich finde nur das du dich ein bisschen zu schnell wieder beworben hast

• Ebenfalls möchte ich auch was sagen.
    Amfangs mochte ich Gandi nicht so sehr ich war auch immer gegen ihn, ehrlich gesagt weis ich auch nicht mehr ganz warum. Ich finde Gandi ist ein netter junge und man kann sich gut mit ihn Unterhalten, was mir so vorkommt. Auf BaF kam er mir immer nett und freundlich vor, wie ich ich auf einschätze.

Ich bin Dafür!

• Hey,

da hier einiges Diskutiert wurde, müssen wir aus Co-Owner Sicht einiges klar stellen.

Ich bitte schon mal darum , bevor es eskaliert, respektvoll unter den Beiträgen zu bleiben.

1. Allgemein.

Sollten wir weiterhin mitkriegen, dass Teammitglieder die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen um dann zu zeigen, was sie für super tolle Rechte haben, fliegen diese gleich hinterher.

Es ist nicht all zu schwer, sich aus der RP-Situation zu entfernen und dann unauffällig zu gehen. Mehr brauch dazu nicht gesagt werden.

2. Nun zur Bewerbung.

Wir sehen dich noch nicht bereit, den Rang erneut zu tragen. Deine Arbeit war nicht schlecht. Der Abuse war trotzdem da. Ich hab in dem Abuse Clip nämlich den alten Gandi wiedererkannt und nicht den neuen.

Lass ein wenig Gras drüber wachsen und hau nicht 1 Tag vor der nächsten Deadline deine Bewerbung raus.

-Abgelehnt.

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.