Vorstellung von Abdi Abi

• Was geht ab?
    Euer Ingame Türke Abdi Abi ist da.
    An alle die ich Beleidigt habe, dass liegt an meiner Nationalität und es tut mir leid.
    An alle die ich belästigt, vergewaltigt oder angesprochen habe mit Mundgeruch vom Döner, es tut mir leid!

Da ich fast täglich online bin, aber nur fast, weil mein Handy wie ein Callcenter für 0800 ist, habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden und vorzustellen.
    Ich weiß ihr liebt mich alle, wer es nicht tut, der wurde halt Ingame von mir zu hart dran genommen und ist noch mad, aber keine Sorge, Gilette Fusion rasiert euch die Seele wieder lebendig!

Bei weiteren Fragen: 0800Gecko66.

Spaß bei Seite, ich bin 21 komme aus NRW und liebe euch.

Adios Dönermigos.

• "An alle die ich belästigt, vergewaltigt oder angesprochen habe mit Mundgeruch vom Döner, es tut mir leid!"
    "Spaß bei Seite, ich bin 21 komme aus NRW und liebe euch."

Aber sonst brauch ich mir keine Sorgen machen, oder?

Naja, wie dem auch sei, willkommen bei uns :)

Einmal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Ich bedanke mich @Alex Dawn.
    Wollte halt was besonderes machen, weil ich ja auch was besonderes bin in Real Life. Meine Familie gehört halt halb Jerusalem, weil mein Papa ist eigentlich der Bruder von Messi und beide auch Zwillinge. Das macht mich halt zum halb Juden und halb Pikatchu.
    Ingame bin ich nur so nett, weil ich Real Life gemobbt werde und halt meine Wut und etwas Samen im Ingame raus lassen muss.
    Wut ist bei Juden halt anders definiert, damit mein ich halt, dass ich gerne aus Wut Geld verschenke, besonders Waffen wie ein gewisser Herr Frosch.

So nun wird es Zeit online zu gehen und Kung Fu Panda zu betreiben.

• Sehr geehrter Abdi Abi,
    Salam Aleikum Abi,
    Shalom,

ich kann Ihnen nicht sagen, wie Froh ich bin, dass Sie es endlich geschafft haben.

Wie ich Ihnen bereits ingame mitgeteilt habe, bin ich bekennender Eusebie. Wie wir sagen würden: slekhah.
    Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Emotionalen Kämpfen Sie sich stellen mussten. Es war ein versagen, Fonasthenie der Lyrik, Anurie der Gefühle.

Bitte sagen Sie mir wieso? Wieso mussten Sie pekzieren? Wie auch ich sind Sie ein frevel Ihrer selbst, wir alle begehen diese frevel.

Als Zeichen der Freudphilie, habe ich Ihnen eine Anfrage in Höchste Instanz gesendet, bitte nehmen Sie diese an und werden mein frater.

Behelligend, ehrlich und selbstkritisch,

Hochachtungsvoll,
    Mike Yahooodie

• @Mike du hälscht dein Schnauz, Vizziig dausend Liegestütz!
    MAN ICH RASTE AUS, WO IST MEIN SUCUK MINZE TABAK!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Was geht ab?“ zu „Vorstellung von Abdi Abi“ geändert.