Drogenkoch Änderung

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Austausch der Kokain Labore

3. Begründung:

Ich schlage dieses Addon vor, da der Beruf als Drogenkoch meiner Meinung nach so gut wie ausgestorben ist und fast niemand ihn mehr macht. Durch dieses Addon macht den Spielern der Beruf bestimmt wieder Spaß und wird wieder zum leben erweckt. Außerdem macht es sehr viel Spaß mit diesem Addon als Drogenkoch zu Arbeiten es ist sehr vielseitig.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/6306

• Immer als ich Online war gab es mindestens 2 oder 3 Drogenköche also ich weiß nicht wo der Job Drogenkoch "Ausgestorben" ist

• Scheint komplex zu sein und passt somit nicht in das Schema, da alle Berufe relativ einfach aufgebaut sind.

Habe auch keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass der Beruf „ausgestorben“ ist. Spieler bevorzugen eher als Drogenhändler zu spielen, da es weniger Arbeit erfordert.

Ausgestorben ist Beruf jedoch sicherlich nicht.

• Nein es ist ganz und gar nicht komplex, im gegenteil es macht richtig viel Spaß

Außerdem ist das doch der Punkt, da alle Spieler Drogenhändler bevorzugen wird Drogenkoch so gut wie nie gespielt und das ist das was ich ändern möchte

• Ab und zu mal aber er ist fast nie belegt da es sehr wenig Geld bringt und sehr lange dauert

Stimmt nicht.

Der Beruf wird sehr oft gespielt.

Außerdem ist der Job "Drogenkoch" der Beruf, der am meisten Geld bringt, wenn man alles auf maxlevel hat.

120k Umsatz in 30 Minuten nur durch die Labore ist schon viel. Selbst wenn man die Kosten davon abzieht.

Ich verstehe deinen Punkt, aber das wäre dann wahrscheinlich wirklich zu komplex und würde nicht ins Schema passen wie Desmond shcon sagte.

• naja aber bis die lvl 7 oder 8 sind dauert schon seine Zeit und das nochmal wenig davon

• Meiner Meinung nach ist das der stärkste Beruf im Thema Geld machen, nach circa 3 Stunden fängt das leider erst an vielleicht könnte man das beschleunigen um den Beruf interessanter zu gestalten. Ausgestorben ist er aber definitiv nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.