1. Benutzer:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:51214373
2. Verstoß:
Er bannte uns, nachdem er uns in einer RP Situation beobachtet hatte, welche wie folgt ablief: Wir (7 Personen), sind zum alten Scaletta Anwesen gefahren, um die Asmakov´s (eine Zivi Familie, welche uns zuvor drohte) zur Rede zu stellen. Später kam Harvey (ein Crip) hinzu. Es wurde gegenseitig gedroht. Nachdem die Polizisten angekommen sind, hatten dort alle Beteiligten die Polizisten aufgefordert sich zu "verpissen", da es eine Sache zwischen denen und uns war. Der Spieler Harvey, zeigte kein Respekt, gegenüber 7 Leuten und drohte uns zu töten. Daraufhin erschoss realtimbooo ihn vor 2 Polizisten. Nach der Aktion entstand ein Schuss Gefecht. LinXiee zog uns in den Support und sagte: "Ich sag euch das gleich, ich hol mir mein essen ausm Backofen". Er warf uns vor, durchgehend Schießereien angezettelt zu haben, obwohl die vorherigen Schießereien von dem PD angezettelt wurden. Wir fragten ihn, ob er sich die Logs ansehen könnte, weil dort einsehbar wäre, dass die ersten Schüsse und Schussankündigungen von Seiten des PD's gekommen sind. LinXiee antwortete daraufhin, dass er es nicht für nötig hält in den Logs nachzusehen, weil er seinen Teammitgliedern vertraut.
In der Situation in welcher LinXiee uns spectatete, konnte realtimbooo die beiden Polizisten gar nicht sehen, da sie nicht in seinem Blickwinkel waren.
Nachdem Harvey erschossen wurde fingen die Zivilisten (die Asmakov´s) an auf uns zu schießen, bei dieser Schießerei haben nicht alle von uns geschossen wurden aber dennoch von LinXiee bestraft, über die anderen Zivilisten, die plötzlich angefangen haben zu schießen wurde hinüber weggesehen.
3. Deine Verstöße:
Eventueller unnötiger Schusswaffen Gebrauch.
Bann Grund: Trolling | FailRP
4. Datum:
Der Vorfall fand am 23.07.2020 statt.
5. Andere Verstöße:
//
6. Betreffende Personen:
Marvin. realtimbooo negatiiv og Percy Maxim Max. Splashey
7. Beweise:
//