Beschwerde gegen LinXiee

• 1. Benutzer:

LinXiee

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß:

Er bannte uns, nachdem er uns in einer RP Situation beobachtet hatte, welche wie folgt ablief: Wir (7 Personen), sind zum alten Scaletta Anwesen gefahren, um die Asmakov´s (eine Zivi Familie, welche uns zuvor drohte) zur Rede zu stellen. Später kam Harvey (ein Crip) hinzu. Es wurde gegenseitig gedroht. Nachdem die Polizisten angekommen sind, hatten dort alle Beteiligten die Polizisten aufgefordert sich zu "verpissen", da es eine Sache zwischen denen und uns war. Der Spieler Harvey, zeigte kein Respekt, gegenüber 7 Leuten und drohte uns zu töten. Daraufhin erschoss realtimbooo ihn vor 2 Polizisten. Nach der Aktion entstand ein Schuss Gefecht. LinXiee zog uns in den Support und sagte: "Ich sag euch das gleich, ich hol mir mein essen ausm Backofen". Er warf uns vor, durchgehend Schießereien angezettelt zu haben, obwohl die vorherigen Schießereien von dem PD angezettelt wurden. Wir fragten ihn, ob er sich die Logs ansehen könnte, weil dort einsehbar wäre, dass die ersten Schüsse und Schussankündigungen von Seiten des PD's gekommen sind. LinXiee antwortete daraufhin, dass er es nicht für nötig hält in den Logs nachzusehen, weil er seinen Teammitgliedern vertraut.

In der Situation in welcher LinXiee uns spectatete, konnte realtimbooo die beiden Polizisten gar nicht sehen, da sie nicht in seinem Blickwinkel waren.

Nachdem Harvey erschossen wurde fingen die Zivilisten (die Asmakov´s) an auf uns zu schießen, bei dieser Schießerei haben nicht alle von uns geschossen wurden aber dennoch von LinXiee bestraft, über die anderen Zivilisten, die plötzlich angefangen haben zu schießen wurde hinüber weggesehen.

3. Deine Verstöße:

Eventueller unnötiger Schusswaffen Gebrauch.

Bann Grund: Trolling | FailRP

4. Datum:

Der Vorfall fand am 23.07.2020 statt.

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Marvin.  realtimbooo  negatiiv og  Percy  Maxim  Max.  Splashey

7. Beweise:

//

• die vorherigen Schießereien von dem PD angezettelt wurden

Dann überlegt bitte warum das PD euch einen Schusscall raushaut.
    Soweit ich es gesehen habe, gab es 4 Schießereien bisjetzt. Alle waren mit dem PD.
    Als ich mal im Krankenhaus war wegen einer Behandlung, ist einer von euch von der bewusstlosen Phase wiedererwacht und hat direkt seine Waffe gezogen.
    Danach kamt ihr alle zum Krankenhaus, alle von euch waren mit einer Waffe ausgerüstet.
    Daher fragt euch bitte, warum gibt das PD euch einen Schusscall?

• Ich war auch im Krankenhaus zu diesem Zeitpunkt.

Ich war allerdings nur dort, weil mein Bein gebrochen war, dies galt auch für 1-2 andere von uns. Der Typ der aus seiner "bewusstlosen Phase" wiedererwacht ist, hatte sofort eine Waffe draußen weil man damit spawnt. Wenn du z.B. eine Waffe hast, zu einem ATM gehst und deine Karte reinsteckst, nimmst du entweder als Teamler die Physgun in die Hand oder als User eine Waffe.

(Ich denke wir reden von der selben Situation.)

• hatte sofort eine Waffe draußen weil man damit spawnt.

Damit war gemeint, dass er diese auch länger draußen hatte und nicht für 5s oder so.

Es ist möglich, dass die Person die Waffe länger als 5s in der Hand hatte, aktiv wurde mit dieser aber nicht geschossen.

Nachdem er seine Waffe wegsteckte, haben wir auf eine Behandlung von einem Arzt vor dem OP Raum gewartet.

• Es ist möglich, dass die Person die Waffe länger als 5s in der Hand hatte, aktiv wurde mit dieser aber nicht geschossen.

Nachdem er seine Waffe wegsteckte, haben wir auf eine Behandlung von einem Arzt vor dem OP Raum gewartet.

Dann ist das so, dann habe ich mich dort vertan, jedoch finde ich es nicht normal auf einen SeriousRP Server 16 Kills zu haben.

Eine Person alleine hatte nie 16 Kills, ich z.b. hatte 6 Kills nach etwa 5-6 Stunden auf dem Server.

Nachdem das PD auf uns schießt und wir alle getötet haben, kommen halt einige Kills zusammen verteilt auf mehrere Personen.

• Es sind in den letzten Wochen immer wieder Leute eurer Gruppe negativ aufgefallen. Erst vorgestern mit dem Hurensohn gegen den neuen OG, der dann aufgehört hat. Ihr seid ehemalige Teammitglieder und jetzige B&F Teammitglieder. Ihr solltet anfangen zu lernen, dass ihr euch zu benehmen habt. Wenn ich an Tune Stelle wäre, ich hätte euch alle rausgeworfen.

Der Bann ist legitim, die Beschwerde nicht.

PS. Ich hab euch gesagt, dass ich während meines Urlaubes nicht abgefuckt werde. Ich bin um 15 Uhr los und es hat nicht einmal zwei Stunden gedauert, bis ich wieder abgefuckt werde...

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reden wir nicht um mein heißes Essen frisch aus dem Backofen herum.

Natürlich kriegt ihr ein Statement von mir.

Was ist also passiert und was kann ich dazu berichten?

Ich wollte mir heute nen entspannten machen und etwas Euro Truck Simualtor 2 spielen, damit ich mir endlich TruckersMP runterladen kann.

Am Anfang verliefen meine Touren gut, ich wurde ab und zu geblitzt, aber irgendwann kam ein User zu mir, der mir direkt seine Bedenken wegen euch

ans Herz legte. Ihr seid in einer Gruppe von mehreren Leuten rumgefahren, gleiche Fahrzeuge, gleiche Klamotten (laut Bericht!)

Als ich mir deswegen nicht wirklich einen Kopf gemacht habe und den User beruhigt habe, eilte schon die nächste Person her und teilte mir seine Bedenken wegen euch mit. Ab da wurde ich etwas stutzig und gab den Teammitgliedern die Aufgabe, durchgereicht von Nils, dass diese euch unbedingt spectaten sollen und bei Fehlverhalten direkt eingreifen sollen. Zwar wurde nicht direkt eingegriffen, es wurde mir aber Bericht über eure Aktionen erstattet.

Darunter ist gefallen, wie ihr wohl mehrmals in irgendwelche Fahrzeuge anderer Spiele gefahren sein sollt und in kurzen Abstand immer wieder mit einem Akzent "Ich war das nicht" (oder so in der Art) gesagt habt. Grundlegend nichts verwerfliches ein Akzent zu haben, alles und jeden aber wegzurammen schon.

Ab dann unterbrach ich meine Fahrt nach London in ETS2 und kam selbst auf den Server.

Auf dem Server beigetreten habe ich euch direkt selbst beobachtet. Ihr standet schon vor den Asmakov's und hattet ein Wortgefecht gegen diese gestartet. Auch nichts unbedingt schlimmes. Dann kamen die Polizisten, einer von euch drehte sich direkt um "schrie" die Polizisten direkt an "verpisst euch hier" obwohl diese normal ihre Arbeit machten. Gegen die Polizei erfolgten dann mehrerer solche Worte, meines Wissens nach aber eher von euch. Dann kam irgendwie Harvey dazwischen. Dieser wurde auch von der Person, die den Polizisten mit "verpisst euch" entgegnet ist, direkt "beleidigt" mit: "Dein Bruder ist schwul,[...]" darauf folgten noch ein paar Worte an die ich mich aber ehrlicher Weise nicht erinner.

Harvey, wie ein Gangler der er ist, drohte euch nunmal damit, euch das nächste Mal eine zu klatschen. Er wurde weiter beleidigt und von euch provoziert.

Als Harvey dann nur das Wort "Baller" in dem Satz "Ich baller euch eine" benutzt hat, wurde er auch schon direkt von einem Revolver erschossen. Das ganze ist gute 10-20 Sekunden nachdem die Polizisten angeschnauzt wurden geschehen. Dass ihr Harvey erschossen habt, führte zu einer Kettenreaktion bei der die Polizisten auf euch das Feuer eröffneten und daraufhin auch die Asmakov's getroffen wurden und dann jeder geschossen hat.

Die Aktion die ihr euch geleistet habt, wurde mehrmals auf dem Server kritisert und sollte unter keinen Umständen so stattfinden. Anstatt einen RP Weg für Harvey zu wählen - welcher sich umstellt von 7(kenne die genaue Anzahl an anwesenden nicht mehr) Personen bestimmt nicht hätte währen drüfen - habt ihr ihn direkt erschossen und wie gesagt alles obrige damit rausprovoziert.

Mit dieser Aktion habt ihr mir eigentlich nur das bestätigt, weswegen euer Trupp die Tage bei mir gemeldet wurde.

Am Ende habe ich mich also dazu entschieden, euren Trupp für eure Repräsentation zu bestrafen. Hier spielte es keine Rolle mehr, ob der einer ne Waffe gezogen hat oder nicht.

Was habe ich vergessen?

Eurer Trupp war meiner Meinung nach nicht mehr klein und somit hättet ihr diesen sowieso auflösen müssen.

Mein Essen war nunmal fertig, daher musste ich es mir auch aus dem Backofen holen - soll ja nicht komplett schwarz werden.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.