Bewerbung zum O5 von obivannix

• Hello There!

Viel Spaß beim Lesen

1. Roleplay Name:

Fraktion:AllgemeinmedizinerContainment Team
    Wissenschaftler
    Name:[GOSA] Dr. Obiwan Kenobi
    [CS] Ben Kenobi
    [JR] Ben Kenobi

2. Steam-ID:

Meine SteamID: " STEAM_0:1:52599335 "

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 22.06.2020 Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagFerienSchulzeit
    MontagVon 11:00 bis 02:00 Uhr
    Von 16:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag
    Von 11:00 bis 02:00 Uhr
    Von 15:00 bis 22:00 Uhr
    MittwochVon 12:00 bis 00:00 Uhr
    Von 15:00 bis 22:00 Uhr
    DonnerstagVon 10:00 bis 22:00 Uhr
    Von 16:00 bis 23:00 Uhr
    FreitagVon 10:00 bis 02:00 Uhr
    Von 16:00 bis 02:00 Uhr
    SamstagVon 11:00 bis 02:00 Uhr
    Von 11:00 bis 02:00 Uhr
    SonntagVon 11:00 bis 02:00 Uhr
    Von 11:00 bis 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 03d 07m  

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte gerne den O5 beitreten, weil ich das Foundationmanagement mysteriös und interessant finde und gerne weitere Erfahrungen im Bereich der Führungsebenen sammeln möchte. Die Lore des O5 Rates interessiert mich auch besonders, da sie die Fäden der Foundation aus dem Hintergrund ziehen und nur als geheimnisvolle und mysteriöse Gestalten bekannt sind.

Außerdem möchte ich neuen Site Directoren helfen damit sie was gebacken bekommen und nicht von anderen angeschnauzt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in erste Linie annehmen, da ich sehr oft Site Director spiele und mir ein ordentliches Reservoir an Erfahrung sowie Lore wissen aneignen konnte. Mit diesem Reservoir an Erfahrung und Wissen kann und möchte ich das RP fördern. Außerdem habe ich eigene kleine tricks entwickelt, um das RP zu steigern.

Ich versuche immer Auseinandersetzungen lieber mit Worten anstatt mit Gewalt zu lösen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auch noch keinen Bann erhalten.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Wie ich oben bereits erwähnt habe, bin ich sehr oft als Site Director anzutreffen und habe entsprechend viel Erfahrung gesammelt.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Direktor ist der Manager einer einzeln Site. Dies kann man sich so vorstellen, dass die Foundation eine große Firma ist und die einzelnen Sites mehrere Abteilungen widerspiegeln.

Dementsprechend ist der Site Direktor der "Abteilungsleiter" einer Abteilung. Er überwacht den Ablauf der Site und versucht sie so gut wie möglich am Laufen zu halten.

O5-Rat:

Der O5-Rat dagegen sind die Befehlshaber der gesamten Foundation. Sie bestimmen die Nummern und Klassifizierungen der SCP und wo sie untergebracht werden. Der Rat bestimmt außerdem neue Site Direktoren und verwaltet mit den Berichten dieser die gesamte Foundation. Es gibt fast niemanden der wirklich weiß, wer oder was die O5 sind.

12. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer im O5 Rat ist "O5-09" "The Secret Keeper"

Genaueres zu O5-09:

Männlich. Kaukasischer Abstammung. Schweizer Herkunft. Bestätigt, zwischen 45 und 51 Jahre alt zu sein. Kein ungewöhnliches Erscheinungsbild.

Der Titel O5-9 wird an jede Person weitergegeben, die den Titel des Direktors des Nachrichtendienstes trägt. Es ist unbestätigt, wie viele Personen den Titel O5-9 innehatten.

O5-9 hat die Aufgabe, den Geheimdienst am Laufen zu halten, und ist dafür bekannt, dass es sich aktiv an Missionen bezüglich neuer oder unbekannter GoIs beteiligt.

13. Schlussworte:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum O5.

Danke. Gehaben sie sich wohl

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ich kenne Connor vom MRP-Server und habe mich sehr gefreut, als er begonnen hat, auf SCP zu spielen. Er ist mir durch sein gutes RP und seine Freundlichkeit sowohl im Spiel als auch außerhalb positiv aufgefallen und er konnte sich bei den Medics durch seine Kompetenz schnell zum GOSA hocharbeiten. Er spielt auch oft als Site Director und handelt im Gegensatz zum Großteil der anderen Side Director-Spieler durchdacht und logisch, sodass die Site unter seiner Leitung läuft und für alle Spieler ein angenehmes Spielklima herrscht. Ich denke, dass er als O5 einen ebenso guten Job machen wird.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• Sehr geehrter Herr obivannix,

Ich habe sie schon mal des öfteren im Rp gesehen, sie sind nett und sympatisch und ich finde sie verdienen es O5 zu sein. Das Gelb zu weiß gefällt mir nicht so gut, ist aber Ansichtssache. Ich wünsche viel Spaß und Glück

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum O5 von obivannix“ zu „Bewerbung zum O5 von obivannix“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.