Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Momo

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamSicherheitsdienstSCP's
    [CC] Simo Ackerlauch[W-C] Simo Grillcop131 - Silent Eye | 999 - Prinzessin Wabbel

2. Steam-ID:

Meine SteamID laut wie folgendes: STEAM_0:0:161095245

Verlinkung zum Steamprofil: Simo

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des Ethikrates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release findet man mich auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kann ich tatsächlich schwer sagen. Denn innerhalb der Coronazeit bzw. aktuell Sommerferien bin ich auf dem Server vertreten sofern ich wach bin.

Ansonsten variiert es nach meinem Tagesablauf und/oder ob ich gerade auf Phoenix Gaming vertreten bin.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 06d 20m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um den D-Klassen ein gesichertes Umfeld bieten zu können sowie um die SCP’s wahren zu können. Es gab einige Vorfälle, wo mir die Tests von den Wissenschaftlern komisch vorkamen und die D-Klassen in gefährliche Situationen ausgesetzt wurden. Zudem werden den Safe SCP’s oftmals grundlose Gewalt angedroht, sogar teils mit einer Waffe bedroht werden – sowas möchte ich unterbinden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Die andere Frage ist, warum nicht? Ich sehe mich absolut geeignet für die Ethik aufgrund meiner persönlichen Eigenschaften. In der Regel bin ich eine Person, die sehr gutherzig ist und größtenteils immer versucht freundlich zu bleiben. Wenn ein Wissenschaftler, nicht auf mich hören zu müssen, kann ich ziemlich Feuer unter dem Hintern machen so, dass meine Aufforderung nachgegangen wird. Dies können einige Containment Assistent untermauern, wenn ich sauer werde – dann sind diese komischerweise ganz schnell verschwunden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies kann ich verneinen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe seit dem Release keinen Bann erhalten.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar?

Ich wünsche mir die Nummer „02“.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Selbst wenn keine Story vorhanden ist, hoffe ich konnte den Ethikrat überzeugen.

( Geschichten schreiben, eines der Dinge die ich nicht kann..)

• Sehr geehrte Frau Momo ,

der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben.

Sehr geehrte Frau Momo,

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 19:30 heute ein

Sehr geehrte Frau Momo,

nach dem TS3 Gespräch darf ich ihnen mitteilen, dass sie angenommen sind. Melden sie sich bitte bei TS3 für ihre Einweisung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • So läuft das nicht, ihr bevorzugt offensichtlich bestimmte Kandidaten und lasst dann die anderen Leute raus. Maurice|Suicide hat sich vorher beworben und muss nun auf eine Antwort warten, das ist meiner Meinung nach inakzeptabel, weil man Bewerbungen auf einen Schlag und fair behandelt.

Ebenso zu eurer Leitung, die inaktiv ist, aber fragwürdig die Leute ablehnt. Das geht mir zu weit und ich werde aufgrund Bewerbungen wie dieser die Ethik genauer anschauen.