Bewerbung zum Senior Researcher von Joey Wobberson

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Serpent's Hand DefenderAndrej SorokinSenior-Operator [5/9]
    MTF Epsilon-6E6 021 "Ice"Private First Class [3/12]
    MTF Alpha-1"Sorrow"-/-
    WissenschaftlerJoey WobbersonExperienced Researcher [5/10]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:47435146

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release des Servers aktiv auf SCP-RP.

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch mein Studium und meine Arbeit bin ich immer unterschiedlich ausgelastet, weshalb ich keine festen Zeiten angeben kann. Ich werde jedoch immer Zeit finden, um dem Server beizutreten und meinen Posten aktiv auszuführen. Zur Zeit bin so gut wie gar nicht ausgelastet, weshalb ich auch aktiv als Senior Researcher spielen könnte.

5. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 20h

6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:

Ich möchte Senior Researcher werden, da mir das Forschen, auch nur im RP, äußerst viel Freude bereitet. Ich überlege mir gerne realistische Experimente, die nicht zu kompliziert sind, sodass diese recht einfach von D-Klassen und den Spielern der SCPs verstanden werden können. Am meisten freut es mich, wenn die D-Klassen und die Spieler der SCPs aktiv teilnehmen und so schöne RP-Situationen entstehen und fundierte Ergebnisse in das Protokoll eingetragen werden können. Zudem konnte ich einigen Freunden den Beruf des Wissenschaftlers näher bringen und ich bin froh, diese als aktive Wissenschaftler zu sehen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin vertraut mit dem Beruf und Führungspositionen. Mit der Yakuza habe ich auf PRP eine Fraktion gemeinsam mit koneko von Grund auf neu errichtet und unter meiner Leitung war diese eine der besten Fraktionen auf dem Server, da alles friedlich im RP gelöst werden konnte und die Waffennutzung sehr niedrig war. Ich kann Personen in neue Tätigkeiten einweisen und einarbeiten, was ich in allen Teams, in denen ich einen Rang trage, unter Beweis stellen konnte. Ich nehme mir gerne die Zeit, einer Person alles beizubringen, sodass diese schnell und selbstständig ihre Arbeit aufnehmen kann. Zudem stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite, sollte jemand eine Frage haben oder sollte ich sehen, dass jemand etwas verbessern könnte.

Ich bin zwar nicht so aktiv als Wissenschaftler wie andere, da ich auch sehr gerne andere Berufe spiele, jedoch konnte ich mich durch mein gutes RP und meine kreativen und einfallsreichen Tests zum Experienced Researcher hocharbeiten. Ich konnte von da an nicht weiter aufsteigen, da der Test zur Level 4-Prüfung schlichtweg nicht vorhanden war. Diesbezüglich habe ich auch schon mit der Leitung gesprochen, jedoch war Kanister zeitlich stark in andere Projekte eingebunden und der LoD schien schlichtweg kein Interesse daran zu haben, irgendwas auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund habe ich mich auch etwas aus dem Beruf zurückgezogen, hinzu kamen noch einige Bugs, wodurch ich dann nur noch kaum als Wissenschaftler spielte. Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, die Bugs gefixt sind und frischer Wind in die Fraktion kommt, bin ich gewillt, mich wieder an die Protokolle zu setzen und Experimente durchzuführen und im Falle einer Annahme als Senior Researcher die Fraktion auch auf niederer Ebene zu leiten und zu managen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt.

9. RP-Story:

Ich und RP-Story?

10. Schlussworte:

Ich danke allen für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.

• Vor einigen Stunden habe ich erfahren, dass sich mein Zeitplan etwas straffen wird, weshalb ich mich im Falle einer Annahme nicht in der Position sehe, diesen Posten adäquat auszuführen, und ich möchte nicht unnötig einen Platz einnehmen, den eine andere Person viel besser füllen könnte.

Aus diesen Gründen ziehe ich meine Bewerbung zurück.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.