Ist ein Vorschlag :)
Job:
Sicherheitsmann: Darf sich gegen Staatsbeamte währen nur mit Leichten Waffen.
Alle Sek: Darf nur bei einer Fadingdoor reihn kommen und nicht wo anders.
Mit Lieben Grüsse Noah.Student
Währe net wenn sie es Ändern
Danke
Ist ein Vorschlag :)
Job:
Sicherheitsmann: Darf sich gegen Staatsbeamte währen nur mit Leichten Waffen.
Alle Sek: Darf nur bei einer Fadingdoor reihn kommen und nicht wo anders.
Mit Lieben Grüsse Noah.Student
Währe net wenn sie es Ändern
Danke
Dumme Vorschläge....
Außerdem durch deine Schreibfehler schwer zu verstehen...
Habe es Überarbeitet
Wie stellst du es dir denn vor, dass der Sicherheitsmann sich nur gegen die Staatsbeamten mit leichten Waffen wehrt? Ausserdem müsste man dafür doch eine bereits vorhandene Regel entfernen. Wozu denn? Der Sicherheitsmann soll ja kein Gangster sein, sondern Geschäfte und Privatpersonen von eben diesen Gangstern beschützen. Ich glaube nicht, dass es hilfreich sein würde, dem Sicherheitsmann die Erlaubnis zu geben, sich gegen die Polizei wehren zu dürfen und sollen.
Das beim SEK wird eigentlich auch schon so gehandhabt. Allerdings kriegen es die meisten Leute nicht hin, vernünftige Gebäude zu bauen, bei welchen klare Strukturen zu erkennen sind. Ein grauer Block hat neunmal keinen ersichtlichen Eingang und wird eingrammt. Es gibt ansonsten selten andere Wege in eine Base zu kommen, und wenn man diese benutzt, muss man mit dem Risiko klar kommen, dass man von einem Prop erschlagen wird. Das gehen die meisten nicht ein, daher finde ich auch das eher unnütz.
Weil die meisten Sek durch dir Wand kommen wo kein fadingdoor ist
Dieses Problem lässt sich beheben, indem du z.B. 7 Wände (nicht die Fadding Doors) hintereinander stackt. Bis sie da durch sind hast du sie bemerkt oder sich selbst mit den Props erschlagen. Einzigstes Manko wäre das Prop Limit.
Die erste Idee ist absurd, weil sie viel zu unrealistisch ist.
Die Gründe dafür wurden glaube ich hinreichend dargestellt.
Die zweite Idee war tatsächlich einmal exakt so implementiert.
Wurde jedoch aus gutem Grunde entfernt, da dies die taktischen Maßnahmen enorm einschränkt.
Als Gangster/Rebell/Drogenhändler kann man das nicht nachvollziehen; als Polizist/SEK jedoch schon.