- 1. Steam-Name:
Jack_Jacksens
1b. Roleplay Name:
Jack Jacksens
2. Steam-ID:
76561198197781426
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch, FailRP, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen, 6 Tage, 20 Stunden und 15 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Hatte einen Tag zuvor nachgeschaut und 0 in/aktive gesehen
6. Ausführender Admin:
Ray Whisky | @Ray Whisky
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Drogenkoch und gerade dabei meine Küche zu verkaufen da ich danach offline gehen wollte. Ich habe diverse Leute angeschrieben ob die mit einem Auto vorbei kommen können.
Dann kamen 3-4 Diebe und haben sich an meiner Fading Door zu schaffen gemacht. Meine Haustür war zwar alarmgesichert aber in diesem Moment verbuggt weshalb ich diese nicht schließen konnte. Ich völlig überfordert mit der Situation rüstete eine Schrotflinte obwohl ich die im anschließenden Schussgefecht nicht benutzen konnte. Ich habe einen Notruf an die Polizei geschrieben mit der Hoffnung dass diese die Diebe noch rechtzeitig abfangen könnten aber vergebens. Nach dem Schussgefecht bin ich gestorben und war halt abgefuckt dass ich einerseits nicht die richtige Waffe ausgerüstet hatte und ich halt nicht den Verkaufserlös für meine Drogenküche und Printer bekommen habe. Am Spawn habe ich dann die Polizei erneut gerufen obwohl es NLR und Failrp ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein dass ich in dem Moment Scheiße gebaut habe, weil ich durch die Regelbrüche meinen Frust den ich in diese Moment hatte an die Mitspieler weitergegeben habe. Wie schon geschrieben wollte ich ja meine Printer etc verkaufen weil ich ja mit einem Freund ein anderes Spiel spielen wollte weshalb ich den Punkt offline-flucht aus Sicht des Supporters/Moderators verstehe. Jedoch wollte ich einfach nur offline gehen und mich nicht dem Support entziehen. Wusste ja zu dem Zeitpunkt nicht einmal dass ein Supportfall eröffnet wurde. Dennoch zeige ich Reue für mein Verhalten und gestehe ein dass ich Fehler begangen habe. Ich bitte um eine Entbannung.
MfG Jack Jacksens