-
-
-
Tutorial: Wie beweise ich, dass ich jeden von vorne bis hinten angelogen habe?
Nachtrag! Man kann sein verschobenes Weltbild weiterhin beweisen, indem man nun überall behauptet, dass mcNuggets das Gespräch nicht wollte und man somit weiterhin lügt!
Gestern früh wollte Nuggets erneut Akabane auf Steam adden (weil dieser aktiv Stellaris gespielt hat). Er wollte wieder eine Konversation über ein Gespräch anfangen, wurde dann aber definitiv ignoriert.
(Von mcNuggets: Ich habe ihn an 2 Tagen versucht hinzuzufügen, erstmals buggte Steam, als ich es konnte, wurde ich nicht angenommen und habe die Anfrage während Dennis' in aktivem Spiel war nach zirka 45 Min zurückgezogen.)
Naja, es ist bemerkbar, dass die Memes hier langsam abflauen. Schade eigentlich, weil viele davon lustig waren. Aber wenn ihr etwas sehen wollt, was noch lustiger ist, dann seht euch das an:Hier sind noch ein paar SCPs, die ich gemalt habe:
Und zu guter letzt hier noch SCP-131:
-
Naja, es ist bemerkbar, dass die Memes hier langsam abflauen. Schade eigentlich, weil viele davon lustig waren.
-
-
-
-
-
Wenn man ihm sogar noch hilft und er trotzdem noch reinscheißt XD
-
Strudi und seine Lore-Kenntnisse sind..... überragend
Das war nicht meine Antwort. Das war meine Antwort:
-
-
-
-
-
-
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der meine Steamfreunde alle auf unterschiedlichen Servern gespielt haben. Heute sieht das anders aus.
-
-
-
-