Sehr geehrte MG-Community
0. Vorwort:
Hiermit beziehungsweise auch endlich möchte ich mich mit großem Interesse zum Posten des PX-Moderatoren annoncieren und ein Teil der Community werden. Fangen wir an!
1. Steam-Name:
Mein bis jetziger Steam-Name, den ich grad verwende, lautet: [MG] Arlksn | Emprø.
1b. Realer-Name:
Laut Vorlage muss man den Vor- und Nachnamen nicht angeben. Trotz kann ich gern mein Vornamen und noch den Initialbuchstaben meines Nachnamens hinzufügen. Mein Vor- und Nachname lautet: Arik V., aber viele nennen mich im "Real Life" Ariksn.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:455374614.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit durchlaufe ich noch mein 18. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Wie bereits ganz oben schon erwähnt, bewerbe ich mich zum Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe den Server bereits noch nichts gespendet. Trotz wegen meiner gesamten Spielzeit, das ich vor circa einem Jahr über die 04w erreicht habe, besitze ich bei beiden TTT Servern, also bei PX und MO, einen Rang des Donators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da ich vor seit ca. ein ganzes und halbes Monat wegen mein Abschluss eine Spielpause gebrauchte, konnte ich demnach wieder mit vielen Nutzern Zeit auf dem Server haben.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich mein Abschluss erfolgreich abgeschlossen habe und nach den Ferien eine Ausbildung anfangen werde, kann ich leider noch nicht sagen, wie es ab 1. September aussehen wird und noch auf mein Arbeitsstundenplan warten muss. Aber ich bin auf jeden Fall noch erreichbar.
Bis zum Ende der Sommerferien, also den 31. August kann ich von morgens bis abends auf dem Server aktiv sein. Nur es kommt drauf an, wenn mich zum Beispiel gesundheitliche Erkrankungen infiziert hat oder mit meiner Familie beurlaubt bin und so weiter.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie ebenfalls schon bei Punkt 5. gegeben, besitze ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte und aufgerundete Spielzeit in Stunden sind 08w 2d 02h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze sozusagen ein halbfunktionierendes Mikrofon, das manchmal technische Probleme, wie viel zu laute Störgeräusche, verbreitet. Ich möchte mich auf jeden Fall um Entschuldigung bitten, die davon Ohrenschmerzen bekommen haben oder bekommen werden, falls es nochmal geschieht.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein Mikrofon beträgt den Namen YOTTO Professional Microphone Set.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit mindestens Anfang 2019 habe ich angefangen, Garrys Mod zu spielen und habe mit dem Spielmodi TTT, da ich mir gerne davon Videos auf YouTube angucke, angefangen. Ich war auf diesen Spielmodus und bin auf den Server Phoenix Gaming zugestoßen und tritt diesen bei. Da war ich noch ein neuer Stammspieler und hat mich direkt fasziniert, was man alles auf dem Server machen kann. Es gibt z. B. ein F4 Shop, wo man dort viele neue Sachen wie zum Beispiel einwandfreie Player-Models, Kopfbedeckungen, Waffen usw. ausrüsten kann. Diese Community hat sogar einwandfreie und faire Regeln mit vielen Nutzern oder Teammitglieder, die ich mit ihnen gut verstanden habe.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe schon immer gewünscht mit Admins entsprechende Server gemeinsam zu moderieren und zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Hier hab mir einige Kritiken notiert, was dafür oder dagegen spricht, mich als Mitglied dieses Teams dazuzufügen.
Vorteile:
Viele Moderatoren oder Admins sind bestimmt viel zu beschäftigt oder haben keine Zeit, frühmorgens bis mittags, falls sich dort Spieler befinden, sich um Reports zu kümmern, oder deren neue Usern die Spielweise oder Commands zu erklären. Deshalb bin ich solange auf die Frühschicht bereit und werde mich solange für das Team auf dem Server drum kümmern.
Als zum nächsten Punkt kommen wir zu den Komplimenten über mich. Ich bin eine nette und amüsante Person, das man mit mir, falls Probleme oder Beschwerde entstehen, über alles reden kann. Keine Sorge. Ich beiße euch nicht. Ich stehe nicht auf Menschenfleisch. ;)
Da die Vorteile schon debattiert sind, springen wir nun zu den Gegenargumenten ein.
Nachteile:
Vor ca. ein halbes Jahr haben viele Teammitglieder im TeamSpeak über mich wegen "Duckspam" und (Tryharding?) beschwert und wollten sich bestimmt einigen, mich aus dem Server auszuschließen.
Nun ein kleines Statement von mir: Vor sechs Jahren habe ich angefangen, Computerspiele zu spielen und hatte bzw. habe immer noch das sogenannte "anti-standardisiertes" Zehnfingersystem, wie z. B. Zeigefinger anstatt Mittelfinger auf W oder dass ich mit dem Daumen manchmal auf D tippe anstatt den Zeigefinger. Und vor halbes Jahr, wo der Vorwurf anfing, hab ich zu oft auf die Strg Taste gedrückt, was es den Spielern nicht so leicht fiel, mich zu töten. Ich möchte mich auf jeden Fall entschuldigen, dass ich zu viel "geduckspamt" habe. Ich werde es bereuen.
Aber ich habe mich verbessert und damit aufgehört. Ich beschloss auch, dies nie wieder zu tun.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war bereits keine administrative Person auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bereits kein Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt sind mir keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt gegeben.
14. Probleme mit Admins:
Bis jetzt sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern vorhanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde oftmals wegen der Inaktivität des Servers gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe drei Verwarnungen erhalten.
Stammspieler: Random Granaten und wegen Random Reports
Donator: Duckspam und (Tryhard)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen RDM+Serverflucht gebannt, was aber aufgeklärt wurde.
16. Persönliche Stellungname:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Auf positive und negative Feedbacks würde mich freuen.
MfG
Euer Arlksn aka Empro