1. Steam-Name:
jackthekiller271
1b. Roleplay Name:
Jack Cobain
2. Steam-ID:
"76561198271396397" glaube ich ,bzw so hab ich sie jetzt gesehen
3. Grund der Verbannung:2 x Trollrdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
9 Inaktive
6. Ausführender Admin:Frost Von Ringstätten
7. Was habe ich gemacht:
Mein Haus sollte durchsucht werden wegen Printergeräusche woraufhin mehrer SEK- sowie Polizeileute vor meine Tür standen und mich baten sie auf zu machen die ganze Zeit lang ungefähr 2 min dann habe ich 2 rein gelassen einen Polizisten und einen SEK als sie dann das ganze Haus durchsucht haben und nichts fanden habe ich sie wegen KOS umgebracht* (Ich war zu der Zeit ein wenig verwirrt und dachte so könnte ich schonmal 2 Truppmänner clean entfernen da ich wirklich Drucker hatte und zwar in einem Anbau hinter meiner Base.)* dann habe ich meine Gravitygun in die hand genommen und wollte raus gehen, also öffnete ich die tür (man bedenke mit Gravitygun in der Hand) und wurde direkt erschossen. Weil ich das als RDM ansah ging ich in den Support wo ich dann die ganze Situation schilderte und auch meinen Fehler zugab.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gemerkt habe dass der Fehler auf meiner Seite liegt und es mir Leid tut, ich habe mich auch bei allen angehörigen (ausser einer der hat leider verlassen) entschuldigt und ich habe sie entschädigt.