Entbannungsantrag von Pummelpuff

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Pummelpuff

Steam-ID: STEAM_0:1:94023651

Grund der Verbannung: KOOP

Wie lange bin ich gebannt: Permabann

Ausführender Admin: Timi #Jihad #Antim8 #Rekt

Was habe ich gemacht: Also, ich habe gesehen wie Bananaphone von Timi getötet wurde. Darum habe ich ihn kos gesetzt und sofort galt das als KOOP, darum wurden ich und Bananaphone nach der Runde von Timi gebannt von obwohl auch ein paar andere im Server ihn kos bestätigt haben.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich will entbannt werden weil ich schon lange Zeit auf dem Server spiele (respected++) und es mir auch spaß macht auf dem Server zu spielen. Ich werde auch versprechen die Regeln nicht mehr zu verletzen.

• Also, ich habe gesehen wie Bananaphone von Timi getötet wurde. Darum habe ich ihn kos gesetzt und sofort galt das als KOOP

Ich werde auch versprechen die Regeln nicht mehr zu verletzen.

Das widerspricht sich....
    Zuerst sagst du, dass du legetim gehandelt hast und dann meinst du, dass du die Regeln nicht mehr brechen willst.

• Ich gehe mal stark davon aus, dass @Timi eben nicht von dir gesehen werden konnte und dich deshalb auch, genau wie deinen Freund, gebannt hat.
    Sollte dem so gewesen sein, gestehe deinen Fehler lieber ein, bevor du dich in einer möglichen Lüge, welche ich dir nicht unterstellen möchte, verrennst.

Denn sollte der Moderator davon überzeugt sein, dass es unmöglich für dich war, ihn in dieser Situation zu sehen, wird diese Diskussion dich nicht weiterführen.

• Bananaphone stand halt direkt vor mir

ich geh aber auch davon aus das er es für unmöglich gehalten hat
    aber ich habs halt auch gehört da er mit einer Sniper geschossen hat und er war auch der einzige der eine Sniper benutzt hatte zudem haben die anderen auch beschtätigt das er der enzige wahr

• Ich hab dich halt vor dem Bann gefragt wo du mich gesehen hast und du hast geantwortet "Am Tester." aber ich war halt in der Nähe vom Turm, dann hab ich nachgeguckt und du warst zufällig mit ihm auf Steam befreundet und dann hab ich dich halt gebannt, weil es offensichtlich war, dass du mit ihm KOOPst.
    Also werde ich dich nicht entfannen.

Edit:

Bananaphone stand halt direkt vor mir

ich geh aber auch davon aus das er es für unmöglich gehalten hat
    aber ich habs halt auch gehört da er mit einer Sniper geschossen hat und er war auch der einzige der eine Sniper benutzt hatte zudem haben die anderen auch beschtätigt das er der enzige wahr

Hättest du mich aus dem Grund gekillt währe es Waffenkos. (nur so als Info)

• Ich hab denn Schuss von rechts irgedwie gehört darum dahte ich kurz da wär jemand aber dann hab ich nach likns geckukt und du warst da mit einer Sniper

andersrum

dann halt nicht ist mir jetzt auch egal

• was denn gesagt?

ja ich war ein bisschen verwirrt weil da halt ein Schuss geräusch von recht kamm aber da keiner war

• kannst du mir bitte sagen was ich denn falsch gemacht hab?

• @Pummelpuff Du machst Doppelt-und Dreifachposts. Editier doch einfach deinen Beitrag, statt ständig einen neuen Post zu schreiben. Einfach auf den vorherigen Beitrag unten rechts auf den Bearbeitenbutton klicken.

• Die Frage sollte besser "Was mache ich denn nicht?" heißen. Dich zum Beispiel über die Regeln informieren (Wozu du beim Registrieren sogar gezwungen/gebeten wirst)
    Anstatt, dass du jetzt nochmal hier reinschreibst, hättest du auch vielleicht einfach mal die Nutzungsbedingungen durchlesen können oder einfach mal die Suchfunktion benutzen können...
    Da ich mir irgendwie ziemlich sicher bin, dass gleich noch 10 weitere Posts auftauchen werden, gebe ich dir noch einmal die Chance die Nutzungsbedingungen durchzulesen, da ein Ausschluss aus dem Forum sonst unvermeidbar ist.