Entbannungsantrag von Hiloxsel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Hiloxsel

Steam-ID:STEAM_0:0202452914

Grund der Verbannung: VoiceAbuse

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 6 Tage 23 stunden

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Kaan

Was habe ich gemacht: Ich habe durch starke wiederholende Provokation und mehrfacher bitte das die Person aufhört mit dem miau schwert zu spielen dazu getrieben miau miau miau miau zu schreien da die Person auch noch gesagt hatte (und dies auch durch gezogen hat) mich zu Fukosen.

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich aus Reiner Provokation gehandelt habe und ich auch ein Sehen kann das ich Falsch gehandelt Habe und in Zukunft solche Aktionen so gut es geht zu vermeiden und mit Teammitglieder zu Klären.

Möchte mich auch so noch mit ganzem Herzen Entschuldigungen das ich so Gehandelt habe und Hoffe das ihr meine Entschuldigung an nehmen könnt und ihr versteht das es mir Leid tut. LG Hiloxsel

2 Mal editiert, zuletzt von hiloxsel ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Abend hiloxsel !

Ich würde dich bitten deinen Antrag zu Verschönern und auch etwas Abstände zu nutzen.
    In diesen zustand werde ich den Entbannungsantrag nicht Bearbeiten.

Lg
    Supervise | Kaan

Guten Abend erneut.

Du hast im Sprach-Chat sehr laut rumgeschrien, und somit Voice-Abused. Einige fragen sich höchstwarscheinlich, "Warum 2 Wochen?" Der User ist uns Negativ aufgefallen letzter zeit, deshalb der 2 Wochen bann.
    Ebenfalls warst du heute sehr Respektlos, und daran solltest du dringend Arbeiten.
    Du beschreibst die Situation Perfekt, wenn du Probleme mit Spielern hast, kannst du es uns gerne melden im @-Chat, deshalb gibt es den.
    Und Vorschläge gehören ebenfals im Forum, nicht im Voice-Chat.

Der Enbannungsantrag ist Angenommen, jedoch solltest du uns erneut negativ aufallen, gibt es härtere Strafen.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.