Ich fordere eine Sofortige Entbannung da zum Zeitpunkt das Banns mein kleiner Bruder gespielt hat und ich nie im Leben irgend jemand mit Probs Killen würde. Und falls sich jemand der Admins dran erinnern kann Weiß das im Sprach Chat immer 2 Stimmen zuhören waren als mein Mic noch ging
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich fordere eine Sofortige Entbannung
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube das mit der Vorlage ist eher ein kleineres Problem. Der Tonfall jedoch...
-
Ich fordere eine Sofortige Entbannung da zum Zeitpunkt das Banns mein kleiner Bruder gespielt hat
Standard Ausrede.
-
Nicht DU wurdest gebannt sondern der Account. Weshalb? Weil über den Account Mist gemacht wurde. Du hast absolut kein Recht auf Entbannung deines Accounts. Würdest du Reue zeigen das zugelassen zu haben und versichern, dass du in Zukunft verhindern wirst, dass jemand über deinen Account Mist baut, dann könnte man über einen Unbann nachdenken, aber so was dreistes habe ich selten erlebt.
"Ach das warst nicht du, der auf dem Account Mist machte? Das ändert aaalles. Dann darfrt du bestimmt sofort wieder drauf damit sich das ganze wiederholt..." -
So werde ich deine Anfrage nicht bearbeiten.
Wenn du die Vorlage nicht bis Morgen drinnen hast, werde ich deine Anfrage ablehnen.
Selbst dein kleiner "Bruder" schrieb eine bessere Anfrage@Totobiii danke für deinen Text ;) Genau das wollte ich auch schreiben.
Ich fordere eine Sofortige Entbannung da zum Zeitpunkt das Banns mein kleiner Bruder gespielt hat
Also ich fordere von meinen Lehrern auch immer das ich die Klassenarbeit oder sonst was neu schreiben darf, weil mein Hund mein Gehirn gegessen hat.
-
Wieso wusste ich das eine Entbannungsanfrage von einem Gamerboy Pascal genau so aussieht
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Gamerboy Pascal (Echte besitzer des Accounts)“ zu „Entbannungsantrag von Gamerboy“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.