Fingerabdrücke: Erfassen, Analysieren und Auswerten

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung, bzw. eine neue Funktion für die Detectives auf dem Server

2. Beschreibung:

Detectives soll es ermöglicht werden, Fingerabdrücke an Gegenständen festzustellen, wenn ein Spieler mit diesen Interagiert hat. (Printer etc.). Damit das nicht aus den Bahnen gerät, können nur Fingerabdrücke mit einem Namen in Verbindung gebracht werden, welche Vorher bei dem PD von einer Person genommen worden sind, so hätten nicht nur die Detectives endlich was zu tun, sondern würde auch im Prozess der Verhaftung eine weitere Funktion für die anderen Spieler mit dazu kommen.

3. Begründung:

Jede Fraktion kann in irgendeiner Art die Gegenstände Verwerten, welche im Laufe des RP`s in deren Zuständigkeitsbereich fallen. Die Detectives tuen nur so als ob dort jetzt Ermittlungen eingeleitet werden. - Tatsache ist, dass die Printer einfach beschlagnahmt werden und Waffen einfach zerstört werden, das macht keinen Spaß und da hat auch niemand Lust drauf.

4. Inhalte:

Keins, das Addon würde selbst entwickelt werden. - Auch wenn es am Angang vielleicht nicht ein absoluter Augenorgasmus ist, würde es zumindest funktionieren und die Detectives würden auch aktiver werden.

Danke. - Bei Fragen gerne Fragen, da auch schon diese, mit verhältnismäßig kleinem Aufwand verbundene Änderung, eine große Hebelwirkung auf alle Spieler hat.

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin von gestern ziemlich geschlaucht xD)

Grüße Oeffner

• Ich finde den Vorschlag sehr gut da ich jeden Vorschlag der einigermaßen das RP fördern würde für gut empfinde da es noch nicht gerade viel in die Richtung auf dem Server gibt.

Außerdem fördert es ebenfalls den Aspekt das der Server sich in Richtung Serious RP entwickeln soll!

Und wenn das so umzusetzen ist wäre ich auf jeden fall dafür.

• Ich würde mir wünschen, dass solche Vorschläge (gerade von dir als einem Developer von PRP) nicht immer nur für die Polizei sind. Aktuell sollte die Priorität darauf liegen, die kriminellen Organisationen wieder attraktiver zu gestalten.

Edit: Finde die Idee trotzdem gut.

• Ich würde mir wünschen, dass solche Vorschläge (gerade von dir als einem Developer von PRP) nicht immer nur für die Polizei sind. Aktuell sollte die Priorität darauf liegen, die kriminellen Organisationen wieder attraktiver zu gestalten.

Da hast du Recht, ich werde mal eine Gang beitreten um zu sehen, was ggf. fehlt. Aktuell haben wir ja auch viele Vorschläge offen um das organisierte Verbrechen potenziell zu fördern. - Gilt nur noch diese auch einzubinden.

• Kann es sein,dass dieser Vorschlag hier nur "leicht" in vergessenheit geraten ist ?

Hey, in Vergessenheit ist er keinesfalls geraten, jedoch hat er momentan keine allzu hohe Priorität. Die Idee ist super, aber unsere Kapazitäten für die Umsetzung von Vorschlägen sind leider begrenzt. Ich möchte gute Vorschläge, wo sich Leute viel Mühe gemacht haben, sich etwas für den Server zu überlegen und es zu verschriftlichen, nicht einfach verwerfen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.