Bewerbung zum MTF-Lieutenant von Lexus

• Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Rang eines Lieutenants.

Grund dafür ist meine Erfahrung als MTF und die jetzige Chance dem Offiziersstab weiterzuhelfen.

Reallife Daten

Mein echter Name ist Oleg S., ich bin 16 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich bin eine ziemlich kommunikative Person und bin täglich auf dem TS sowie auf dem Server.

Momentan bin ich noch Schüler und werde bald mein Abitur machen.

Ingame Daten

Meine Charaktere:

SFC "Paradox" | Senior Researcher Dr Jack Bright| Stabsarzt Dr Lexus Shapa | SSGT Lexus Shapa

Abgegebene Rollen: [E-07] "Ares"

Mein Level: 153

Meine Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/10613/

Meine Warns und Banns:

modern-gaming.net/attachment/10622/

Ich habe einen Bann für 1 Tag gehabt, da ich im D Trakt Soundspamming betrieben habe. Dieser ist aber schon über 1 Monat her.

Erfahrungen (sofern vorhanden)

Erfahrung bei Gmod habe ich bis jetzt nur als Sergeant First Class gesammelt. Außerhalb dieser war ich Befehlshabender in Spielen wie: Mordhau, wo ich meinen Trupp anführte, Post Scriptum mit eigenen Squads und Insurgency Sandstorm.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich habe mir mittlerweile einen Namen bei der MTF gemacht und beteilige mich aktiv an der Zukunft dieser.

Mit dem Rang eines Lieutenants kann ich noch weiter helfen und mit mehr Möglichkeiten in der MTF agieren.

Warum willst du Offizier werden?

Es macht mir Spaß, als Führungsrolle da zu sein und mein Team zu leiten. Durch meine Erfahrung und Kompetenz als Teamleader könnte ich einen gewissen Teil übernehmen. Außerdem habe ich gute Kontakte mit den Mitgliedern des Offiziersstabes gemacht,

was mir Freude bereiten würde mit ihnen zu arbeiten. Neben dem kann ich mit meinem Wissen sowie meinem Interesse an der Zukunft der MTF ein wichtiger Teil werden.

RP-Story

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und erst recht die RP Story, an der ich eine Weile gesessen habe.

Über ein Kommentar würde ich mich freuen

3 Mal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant von SFC "Paradox"“ zu „Bewerbung zum MTF-Lieutenant von Lexus“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.