Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum Rang eines Lieutenants.
Grund dafür ist meine Erfahrung als MTF und die jetzige Chance dem Offiziersstab weiterzuhelfen.
Reallife Daten
Mein echter Name ist Oleg S., ich bin 16 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich bin eine ziemlich kommunikative Person und bin täglich auf dem TS sowie auf dem Server.
Momentan bin ich noch Schüler und werde bald mein Abitur machen.
Ingame Daten
Meine Charaktere:
SFC "Paradox" | Senior Researcher Dr Jack Bright| Stabsarzt Dr Lexus Shapa | SSGT Lexus Shapa
Abgegebene Rollen: [E-07] "Ares"
Mein Level: 153
Meine Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10613/
Meine Warns und Banns:
modern-gaming.net/attachment/10622/
Ich habe einen Bann für 1 Tag gehabt, da ich im D Trakt Soundspamming betrieben habe. Dieser ist aber schon über 1 Monat her.
Erfahrungen (sofern vorhanden)
Erfahrung bei Gmod habe ich bis jetzt nur als Sergeant First Class gesammelt. Außerhalb dieser war ich Befehlshabender in Spielen wie: Mordhau, wo ich meinen Trupp anführte, Post Scriptum mit eigenen Squads und Insurgency Sandstorm.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe mir mittlerweile einen Namen bei der MTF gemacht und beteilige mich aktiv an der Zukunft dieser.
Mit dem Rang eines Lieutenants kann ich noch weiter helfen und mit mehr Möglichkeiten in der MTF agieren.
Warum willst du Offizier werden?
Es macht mir Spaß, als Führungsrolle da zu sein und mein Team zu leiten. Durch meine Erfahrung und Kompetenz als Teamleader könnte ich einen gewissen Teil übernehmen. Außerdem habe ich gute Kontakte mit den Mitgliedern des Offiziersstabes gemacht,
was mir Freude bereiten würde mit ihnen zu arbeiten. Neben dem kann ich mit meinem Wissen sowie meinem Interesse an der Zukunft der MTF ein wichtiger Teil werden.
RP-Story
Lexus wacht auf. Er war lange Unterwegs, hat aber endlich seinen Urlaubsort, eine Hobbyjägerhütte in Nevada, erreicht. An dieser wird er die nächsten 2 Wochen mit seinen Kameraden wohnen. Da Lexus seit seiner Kindheit mit seinem Vater jagen war, ist er erfahren in diesem Bereich und geht diesem in seiner Freizeit nach. Nach der Ankunft aller Jäger richtete jeder seine Ecke ein und sie begaben sich auf die erste Expedition.
Bei jeder Jagd stellten sich die Jäger Herausforderungen um den Schützen mit der besten Präzision, Ausdauer, Reaktionszeit, Zielfindigkeit und Stärke herauszufinden. Bereits nach dem ersten Ausflug fiel Lexus besonders gut auf, denn bei dem Punkt Präzision und Reaktionszeit war er meisterhaft. Die anderen bewunderten diese Leistung und versuchten dies nachzumachen, nach mehreren Versuchen auch erfolgreich.
An einem Abend saß die Gruppe wie täglich am Tisch und redeten über ihre Erfahrungen. Lexus erzählte über seinen bescheidenen Lebenslauf in einem Dorf im weiten Süden Brandenburgs, der andere laberte dicht betrunken über seinen geklauten Lottoschein und die Freundesgruppe von 3 Leuten hielt sich stark zurück über deren Persönlichkeit.
Nach weiteren Jagdfahrten und besonders erfolgreichen Schüssen von Lexus fing die zurückhaltende Dreiergruppe an offener mit Lexus zu reden. An einem späten Abend, wo der schwer betrunkene 3te schon schlafen war, wollten die 3 noch ein kurzes Gespräch führen. Sie begonnen das Gespräch sehr zurückhaltend und fragten Lexus verdächtig präzise über seinen Lebenslauf aus. Schließlich lockerte sich das Gerede und es klang eher nach einem Freundes-Gespräch. Schließlich meinten Sie von einer staatlichen Organisation zu sein und wären fasziniert von Lexus´s Schuss Können. Da Lexus offen an diese war und auch Job suchend gewesen ist, zeigte er Interesse und wurde schließlich auf ein privates Meeting nach dem Jagdurlaub eingeladen. Alle gingen schlafen.
---
Lexus tritt in ein Bürogebäude. Die Adresse scheint richtig zu sein. An der Rezeption wird er nett begrüßt und gleich eingewiesen, wo er hin muss. Lexus ist überrascht, da er niemandem seinen Namen, Ziel oder Ähnliches gezeigt oder gesagt hat. Aber er geht weiter, klopft an die vorgeschriebene Tür und betritt diese. Innen drin ist es ein nettes Büro mit einem militärisch angezogenem Mann, der von 2 weiteren Soldaten begleitet wird. Der Herr, der sich als Colonel Pinsler vorstellt, bittet Lexus sich zu setzen. Er weiht Lexus oberflächlich über den Sinn und die Seriosität des Gespräches ein. Nachdem Lexus die Einweisungen als verstanden preisgibt und weitere Anweisungen bejaht, beginnt das "Bewerbungsgespräch". [Data Redacted] Schließlich bedankt der Colonel sich für das nette Gespräch und weist Lexus ein, dass sie nun an einen anderen Ort fahren.
Alle, bis auf den Fahrer und den Colonel, setzten sich hinten rein, wo die Sicht nach außen gesperrt ist. Das Auto fährt los
---
Eingetroffen bittet der Colonel Lexus in einen weiteren Raum. Dort übergibt er Lexus an einen anderen Herren in militärischer Uniform. Da dieser vor dem Colonel salutiert, scheint er jemand niedrigeres zu sein. Dieser stellt sich als SSGT Maxaman vor und meint, dass er die Ausbildung von Lexus übernehmen wird.
Nach mehreren Tagen schweres Trainings und Erklärung theoretischen Wissens gratuliert der SSGT Lexus zu seiner neuen Rolle als Private der Mobile Task Force.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und erst recht die RP Story, an der ich eine Weile gesessen habe.
Über ein Kommentar würde ich mich freuen