0. Vorwort:
Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich bedanke mich schonmal bei allen die diese Bewerbung lesen. Mir ist bewusst, dass ich eine Zeitlang inaktiv war und vor kurzen aus dem Fire Department geflogen bin dies hat aber verschiedene gründe hat die ich in meiner RP Geschichte Vorführen werde.
1. Kontakt:
Steam: Unleqitdarius
Discord: Unleqitdarius#6265
E-Mail: Nur auf Anfrage des Serverteams
2. Ingame-Daten:
Darius Jones Zivilist
Marius Smith Police Department Coporal
Riccardo Jones Ehemaliger FDler
3. Ziele:
- Die Konzepte erneuern
- Ausbildungen überarbeiten
- Aktivität verbessern der Kollegen
- Dienst spannender machen mit Übungen sowie kleinere Events im FD intern
- Auf wünsche sowie Verbesserungs Vorschläge intern besser umsetzten
- Bessere zusammen Arbeit mit dem Medical Department sowie Police Department
4. RP-Geschichte:
Guten Tag mein Name ist Riccardo Jones.
Ich bin 32 Jahre alt und war 5 Jahre beim Fire Department in unserer schönen Stadt vertreten als ich dann immer unzufriedener geworden bin mit der Führungsebene und ich nicht wirklich zu Wort kommen konnte da ich so unter Stress stand mit meiner Familie habe ich es leider nie geschafft dies Anzusprechen als es dann immer weiter Berg abging und ich dann in meinem Briefkasten irgendwann die Kündigung fand war ich fassungslos ich war verärgert, dass es so weit kommen musste Ich wollte meinen Kollegen noch alles gute Wünschen als ich dann von dem Alten Oberbranddirektor gesagt bekommen habe "Sie müssen nun ihre kompletten Sachen leider Abgeben" War ich schon ziemlich Traurig das ich es nicht geschafft hatte mich bei meinen Kollegen/Kollegin zu verabschieden die Wege haben sie Getrennt und alle sind ihren Eigenen weg gegangen. Ich habe mich bei dem Job Center als Arbeitssuchend gemeldet und habe ein und halb Wochen später ein Schreiben vom Arbeitsamt mit der Unterschrift vom Bürgermeister in meinem Briefkasten gefunden, wo drin Stand. "Guten Tag Herr Jones, wir haben gesehen das sie Arbeitssuchend sind und haben in ihrem Lebenslauf entnehmen können das sie ein ehemaliger Feuerwehrmann sind. Somit haben sie nun die Möglichkeit sich als Oberbranddirektor bei uns zu bewerben was sie dafür machen müssen sind ein Lebenslauf sowie eine Bewerbung beim Arbeitsministerium NewExton einzureichen." Ich habe diese Chance gesehen und habe mich dran gesetzt, um diese Bewerbung zu schreiben. Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit sehr viel zu Hause war und nicht wirklich aus dem Haus gegangen bin, was ich persönlich nicht gut finde und dies nun Verändern möchte. Ich habe mich beim Medical Center auf einen Auffrischungskurs zur Ersthilfe angemeldet damit ich mich wieder auf dem neusten Stand stehe.
Ich hoffe, ihnen hatte meine Bewerbung etwas über mein eigenes Leben etwas Angeregt und ich konnte sie über meine Person überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Riccardo Jones
1994-1998 Grundschule in Deutschland
Mai.1998 Bin ich nach Florida gezogen
August 1998 - 2008 Gymnasium in Florida Realschulabschluss
August 2008-August 2009 Aushilfe im Krankenhaus Kantine im Medical Department Florida
September 2009 Juli 2011 Ausbildung zum Feuerwehrmann
Juli 2011-Juli 2020 Brandinspektor mit Weiterbildung zum Gruppenführer & Ausbilder
Ende Juli 2020 fristlose Kündigung
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe mir als Ziel gesetzt:
Mo.–Do. 16 Uhr - 21 Uhr*
Fr.–Sa. 17 Uhr - 0 Uhr*
So Eher selten aufgrund von Arbeit
*Diese Zeiten können variieren aufgrund von startender Ausbildung sowie der aktuellen Lage
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung. Ich habe mir Mühe gegeben den RP-Teil so sachlich wie möglich zu schreiben. Wie ich dort geschrieben habe Das ich mit Nachobaker im Bösen ausgegangen sind stimmt nicht ganz nur im RP ist Riccardo leicht böse auf ihn sowie auf sich selbst. Ich hoffe, ihr habt Gute sowie konstruktive Kritik für mich. Solltet ihr Vorschläge haben für mich wie ich was verbessern kann mit Satzbau etc. Lasst es mich gerne wissen bin immer offen für neue Sachen.
Ich benutze aufgrund einer Rechtschreibschwäche & Grammatikschwäche eine Recht Schreib Hilfe aus dem Netz somit können einige Sachen leider nicht so ganz gut entziffert werden wie ich es meine Ich bin aber stets bemüht dies zu verbessern.