Ich verlasse euch.

• Ich werde Modern Gaming aus Zich gründen verlassen.

Es hat sich viel geändert und ich habe viel Scheisse gebaut, darum verlasse ich Modern Gaming weil ich einfach kein Bock mehr habe....... Ich weis das es vielleicht Spass gemacht hat mit mir zu zocken aber durch das was ich zurzeit abziehe regt mich selber auf. Darüber freue ich mich das ich auf Japan gehe 2 Wochen und somit ma ne Auszeit habe aber Modern Gaming ist für mich nichts mehr einfach weil mich viel zu viele nicht wollen und ich einfach kein Bock mehr hab. Ich will auch hier keinen Roman schreiben ich will einfach sagen das ich Modern Gaming entgültig verlassen werde. Die Leute die ich von Modern Gaming in der Freundesliste haben dürfen gerne mir noch schreiben oder mich blocke dies intressiert mich nicht.

LG: Euer Theknife

• Ich verlasse das doch ned wegen den Beschwerden xD. Und ich bin auch nicht mad.

Ich hab mir nur gesagt 1 mal versuche ichs noch und kein einziges mal nochmal. Man sollte das doch verstehen. Hassen mich alle oder was ist hier los xD.

• Wenn du das so machst, mach doch den Bann permanent und schreib als Grund (Verliess McO) dan haben wir das auch geklärt. Weil ich geh eh auf Japan und der Bann war halt auch so gemeint weil ich doch n bissle Mad war.

• Ich bin in die Grundfeste meinerselbst zutiefst erschüttert, da ich dich, Theknife, immer als einen meiner Landsleute, meiner Freunde, ja, sogar als einen meiner Brüder gesehen habe!

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Ich weis das es vielleicht Spass gemacht hat mit mir zu zocken

Nein, ehrlich gesagt nicht.

Ich hab gestern mit @Tashumi, @Kermit und @Gecko ein wenig auf McO gespielt und du warst uns alle von Anfang an unsympathisch. Das war aber nicht mal das Hauptproblem, sondern das du als Moderator komplett versagt hast. Du warst mit fast jedem Report überfordert und hast sie ab irgendeinem Zeit Punkt, gar nicht mehr bearbeitet. Was uns den Spielspaß geraubt hat. Naja, aber das man jetzt so mad wegen einem demote ist und die komplette Community verlässt... Soll mir recht sein, mir wirst du nicht fehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Panzerhaubitze "Hummel" ()

• Falls ich dich vermissen sollte, werde ich immer dieses Lied hören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns für das Modell Shooting bei KiK.