1. Steam-Name:
JJonas198書篆
1b. Roleplay Name:
| RP Name: | Fraktion: | Position: |
| Dr. Peter Hans | Medic/Feldsanitäter | OSA |
| [E-04] Hades | Ethikkommission | Chairman |
1c. Realer Name:
Jonas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127229063
3. Wie alt bin ich:
24
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 3 Tagen nach dem Release
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-open End | 13:00-open End | 12:00-22:00 |
Dazu will ich anmerken, dass es für mich fast unmöglich ist, meine Zeiten abzuschätzen, da es oft vorkommt, dass ich Nachmittags vielleicht doch weg muss, dafür aber mal Vormittags da bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
00W 03D 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein gutes
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein Mikrofon ist Teil meines Headsets (Beyerdynamic MMX 300):
https://www.beyerdynamic.de/mm…f5ScAwkITeJIaAgZfEALw_wcB
9. Was halte ich von dem Server:
Naja, wo fange ich da an?
Da ich mit Strudi bei GGC dazu beigetragen habe, dass der damalige Vorgänger des jetzigen Servers ans Laufen kam, kann man schon sagen, dass ich nach wie vor ein großes Interesse daran habe, dass der Server am Leben bleibt und gut betreut wird.
Ich habe mich auch in der Zeit, in der der Server offline war immer dafür interessiert und erkundigt, wie der Stand der Dinge ist und welche Fortschritte gemacht wurden und habe auch meine Meinung zu einigen Dingen geäußert.
Nachdem der Server dann neu gestartet wurde, konnte ich mich dann endlich vom Endprodukt überzeugen und muss sagen, dass mir dieses im Großen und Ganzen sehr gut gefällt, auch wenn an einigen Dingen noch ein bisschen gefeilt werden muss.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Warum ich mich bewerbe ist eigentlich ganz einfach:
Ich bin schon lange in der deutschen GMod Szene unterwegs und habe die Meiste Zeit davon irgend einen Posten in einem Team oder einer Community gehabt.
Da ich aber jetzt schon seit über einem halben Jahr keinen Posten mehr begleite, juckt es mich in den Fingern, wieder aktiv zu werden und ich kann mir keinen anderen Server vorstellen als den SCP Server.
Ich habe viel Erfahrung mit der ich dem Server gerne helfen würde, habe erweiterte Kenntnisse über das SCP Universum und verstehe mich mit eigentlich jedem aus dem Team gut.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon gesagt, bin ich nicht neu. Ich habe über die letzten 5 Jahre viel Erfahrung gesammelt und kann auch mit problematischen Usern gut umgehen und lange ruhig bleiben.
Ich habe mich (auch zwangsbedingt) viel mit dem SCP Universum beschäftigt und verstehe deswegen vielleicht mehr davon als andere User.
Außerdem kennen mich die allermeisten Teammitglieder eh schon und können mit meiner Art des gegenseitigen Umgangs bis jetzt relativ gut leben, das bedeutet, ich sollte eigentlich gut rein passen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, schon bei einigen
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, richtiges Serverteam Mitglied des SCP-Servers war ich noch nie
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt
14. Probleme mit Admins:
Wie oben schon erwähnt, kann ich auch das verneinen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich euch für das Durchlesen dieser Bewerbung danken und hoffen, dass diese euch gefallen hat.
Um am Ende noch ein Mal auf meine Aktivität zurück zu kommen: Ich weiß, dass ich seit Serverstart erst 3 Tage Spielzeit gesammelt habe und dass das im Vergleich zu anderen Usern einfach nichts ist, aber das ist einfach auch durch die Tatsachen bedingt, dass ich viel Unikram erledigen musste (Prüfungsphase und so), ich 2 Wochen fast nicht da war und ich auch sonst nicht viel Zeit hatte zum Zocken. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ich in der Zeit in der ich da bin, mein Bestes geben werde, um den Server zu unterstützen und Usern zu helfen.
Mich würde es wirklich riesig freuen, wenn diese Bewerbung angenommen wird und ich an die Arbeit gehen darf.
So oder so, wir sehen uns auf dem Server ![]()