Entbannungsantrag von Mozanisthebest

• 1. Steam-Name:

MozanIsTheBest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt des Bans 3 aktive und 10 gesamte Warns.

6. Ausführender Admin:

Strudi | @Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Renn-Event gestört, indem ich aus meinem Fahrzeug geschossen habe und über den Voice-Chat beleidigt habe. Mit meinem Verhalten habe ich eindeutig das Event gestört, was ziemlich dumm war. Nach dieser Aktion stand wahrscheinlich bereits mein Ban schon fest, jedoch wurde ich nicht direkt gebannt sondern es wurde sich dazu entschieden mir eine Lektion zu erteilen. Ich wurde nachdem das Event vorbei war in der Bloods Hood von Strudi (welcher unsichtbar war) dauerhaft getötet. Während das passierte war meine Laune sehr angespannt und ich habe Äußerungen von mir gegeben, welche nicht akzeptabel waren. Ich habe keine Reue gezeigt und nicht eingesehen, dass ich Mist gemacht habe sondern stattdessen aggressiv weiter beleidigt und ein dummes Verhalten aufgewiesen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der PoliceRP Server von MG (früher IvB), ist der einzige wo ich jemals aktiv drauf gespielt habe. Der Spielspaß ging bei mir nie verloren, aber nach einer Zeit hatte ich ehrlicherweise gefallen daran gefunden, ein Troll zu sein und so wurde ich dann auch bekannt. Mir hat es Spaß gemacht gegen die Regeln zu verstoßen aber mit der Aktion bei dem Event, bin ich deutlich zu weit gegangen. Es war dumm von mir, dass ich anderen geschadet habe nur um meinen Eigenen Spaß zu haben. Mein Verhalten war inakzeptabel und genau daran habe ich auch gearbeitet. Ich würde liebend gern die Chance bekommen zu zeigen, dass ich so ein Verhalten und solche Aktionen nun hinter mir gelassen habe. Mir ist bewusst das mein letzter Entbannungsantrag erst ca. 2 Wochen alt ist, jedoch will ich auch zugeben das dieser wirklich nicht ernst gemeint war, er war schlecht verfasst und war nur auf "Gut glück" von mir abgeschickt worden. Diesen Antrag mein ich ernst, und ich wünsche mir deshalb auch ehrliche Meinungen und Kritik, auf die ich versuchen werde einzugehen. Äußerungen solcher Art werden von mir nicht mehr kommen, ebenso werde ich auch nichts mehr mit Kurdistan oder ähnlichem in Verbindung setzen. Zum Schluss möchte ich mich auch noch persönlich bei allen Beteiligten sowie Strudi entschuldigen, es tut mir wirklich leid.

• Man merkt, dass er sich bei diesem Antrag viel mehr Mühe gegeben hat. Er ist ehrlich in diesem Antrag, entschuldigt sich ehrlich und hat alles ausführlich erklärt. @Strudi ich bin für eine Erlösung.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hey  Javat_Javat,

ich muss schon sagen, du hast dir echt mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben. Die generelle Wortwahl, die du an dem Tag gelegt hast war wirklich unter aller sau. Dennoch wäre ich Dafür, dir eine letzte Chance zu geben und dich von deiner guten Seite zu zeigen.

Mfg. Aldin

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.