Stellungnahme zu meiner Degradierung

• Heyho'

da ich jetzt öfters gefragt wurde was passiert ist, werde ich hier alles erklären.
    Ich wurde in den TS3 gemoved, wie es üblich ist und mir wurde dann der Abuse vorgeworfen in mehreren Situationen. Daraufhin wurde ich demoted.
    Es gibt Videos in denen man "sieht" das ich meine Rechte benutze, um mir Informationen zu verschaffen die ich nicht haben konnte.

Einer der Situationen :
    Wir haben das PD geraidet, und alle Polizisten haben NLR-Brüche gemacht, das weiß jedes Teammitglied das zu dem Zeitpunkt Online war.

Als wir wirklich JEDEN Polizisten der zu der Zeit im Dienst war eliminiert haben, habe ich mit Noclip und Invis kontrolliert ob die erneut NLR missachten.

Ich habe mir keinen Vorteil verschafft, da wir den PD Raid eh gewonnen haben, es ging mir nicht darum zu wissen wer im PD ist damit ich vielleicht etwas an unserer Taktik ändern kann.

Da gibt es auch ein Video von unserer Sicht zu, das ich aber nicht veröffentlichen werde.

Da ich das mit dem Demote so hin nehme.

Eine andere Situation :
    Es war ein Ticket offen, zu dem Zeitpunkt war der Admin der das Ticket nicht geschlossen hat Frank Whisky ich und meine Rebellen waren die ganze Zeit auf der Suche nach Spielern, die nicht neu sind um zu raiden (am Tag). Ich habe den Spieler der das Ticket geöffnet hat spectatet um zu schauen ob er noch im Support ist, ich habe mich dabei nicht aus der Spectatekamera bewegt um zu gucken wo die Person ist, ich wollte nur wissen ob der Supportfall noch offen ist. Ich habe dann im @Chat Frank geschrieben das sein Ticket noch offen war, das hat er dann geschlossen. Ich wusste nicht wo die Person war, da sie in einem Raum war, den ich so nicht erkennen hätte können. Ich kann von mir selber aus sagen das ich den Spectate Modus nicht benutzt habe um da rumzufliegen und zu schauen wo die Person war. Aber das kann man auch nicht beweisen, es wird mir unterstellt da diese Person im nachhinein von uns geraidet wurde und wir wohl direkt auf sie zugefahren sind. Tatsächlich habe ich sie nicht gefunden, sondern ein anderer Spieler von uns. Da ich auch versucht habe jetzt nicht irgendwie nach dieser Person zu suchen, da es unfair gewesen wäre. Ich war nicht mal 2 Sekunden in diesem "Spectatemodus". Mir wird unterstellt das ich den Spieler spectatet haben soll, um zu gucken wo er ist. Da man den Logs entnehmen kann das ich Spectatet habe und dann diese Person geraidet wurde. Das war einfach ein dummer Zufall. Das kann man aber nicht beweisen.

Auch ein Grund :
    Ich habe öfters Spieler nicht spectatet bevor ich sie teleportiert habe, da ich es einfach anders gewohnt bin.
    Ich bin es auch gewohnt Supports nicht unbedingt immer in einer "Supportarea" zu führen, da es manchmal auch ziemlich schnell geht.

Ich persönlich finde das ich meine Arbeit als Moderator nicht schlecht gemacht habe, und ich lasse mir den Abuse auch nicht unterstellen.
    Natürlich kann man den Verdacht haben, da es, und das gebe ich zu, echt so aussieht.
    Allerdings' konnte ich trotz meiner Rechtfertigung den Rang eigentlich vergessen.

Denn negative Momente stechen mehr ins Auge als positive.

Ich werde mich nicht für meinen Abuse entschuldigen, da es von meiner Seite aus keiner war.
    Es ist auch nicht Schlimm das man denkt ich habe Abused, da
    es Teammitglieder und Spieler gibt die mir glauben das ich es nicht getan habe.

Ich selber weiß das ich es nicht getan habe und das reicht mir.

Ich habe das mit dem Demote ohne wirklich viel Diskussion im Teamspeak 3 auch hingenommen, und hoffe das wird von den Anwesenden Personen so bestätigt.

Der Demote hat mich nicht wirklich frustriert, das ich nach dem Demote aber absolut scheiße auf dem Server behandelt wurde hat mich extrem extrem Wütend gemacht.
    Ich habe seit ich hier Spiele, keinen Warn bekommen. Gestern direkt 2, und es wären noch mehr gewesen wäre manche Spieler nicht da gewesen um mich zu beruhigen.
    Ich kam nicht damit klar, wie Spieler und Teammitglieder ihr Verhalten ggü. einer Person verändern, nur weil diese nicht mehr im Team ist.

Ich entschuldige mich dafür, das auch mir mal der Kragen geplatzt ist, und ich entschuldige mich an Vic  Frank Whisky und andere Teammitglieder die ich in dem Moment unbeabsichtigt Respektlos behandelt habe.

Ich habe die 12f Regel gebrochen, da ich es gewohnt war als Moderator Spieler an die Regeln zu erinnern.
    Ich habe einen Warn wegen RDM bekommen, der in Wirklichkeit kein RDM war. Ich habe nur versucht jemand anderes zu decken, und das ist tatsächlich schief gegangen.

Ich entschuldige mich an die Senior Familie, die Co-Owner und an die S-Admins die das Drama nach meinem Demote mitbekommen haben, ich habe mich am Abend beinahe selber bannen lassen einfach nur weil ich wirklich am Ende war. Ich war kurz davor meine Familie zu verlassen, damit ich den Namen nicht kaputt mache und Regeln zu brechen, um zwanghaft eine Auszeit zu bekommen, da ich es nicht geschafft habe mich alleine zu beruhigen.

Danke an Frank Whisky , Vic und 1-2 von den Doggos usw.
    Ihr habt geschafft mich dann doch noch einmal umzulenken und mich zu beruhigen.

Ich habe mit niemandem hier Probleme, und alles was gestern passiert ist war nicht persönlich gemeint.

Ich hoffe man versteht das. Sorry!

Sollten noch Fragen offen sein schreibt mir gerne nh Konversation.

Mfg.
    Ray Whisky

Edit : Ich sage nicht das der Demote nicht berechtigt war, natürlich hätte man das anders klären können.
    Aber allein mein Verhalten danach, hätte das berechtigt.

Einmal editiert, zuletzt von Ray Whisky ()

• Der Demote hat mich nicht wirklich frustriert, das ich nach dem Demote aber absolut scheiße auf dem Server behandelt wurde hat mich extrem extrem Wütend gemacht.

Wenn du dich wie ein Hurensohn unangenehmer Mensch auf dem Server benimmst, darfst du auch nicht erwarten, dass du genauso wie vorher behandelt wirst.

Habe dich fast direkt nach deinem Demote spectatet, weil du eine meiner Entscheidungen nicht akzeptiert hast, Doppelbestrafung bei Sakir, weil 500 Verwarnungen, und dementsprechend dich im OOC wie ein doofer Mensch benommen hast.

Kurz darauf konnte ich feststellen, dass du falsche Regeln propagierst bei masterofpsycho, um nicht inhaftiert zu werden.

Mehrfache abfällige Kommentare über das Team im OOC und im Familienchat muss ich denke ich nicht genauer erläutern.

Hast dich gestern wie ne Heulsuse benommen und dich von deiner schlechten Seite gezeigt, daher hast du eine andere Art von Behandlung nicht zu erwarten.

• Du hast in vielen Punkten Recht, das mit den falschen Regeln propagieren finde ich ist mal wieder eine Unterstellung. Mir wurde oft genug gesagt das Beamtenbeleidigung kein Inhaftierungsgrund ist, und ich halte mich dran was andere Teammitglieder sagen. Ich war sehr provokant ja, das ist richtig. Das werde ich auch nicht abstreiten, ich habe auch mehrmals gesagt das ich gestern nicht gut drauf war, und werde jede Strafe für mein Respektloses Verhalten annehmen. Es tut mir leid, das habe ich dir gesagt. Und auch gegenüber dir wollte ich nicht Respektlos werden, auch bei dir Entschuldige ich mich für mein absolut Kindisches Verhalten. Ich war nicht ich selbst, und ich glaube das kann man nachvollziehen da an dem Abend wirklich mehr als Stress los war, und nicht nur von meiner Seite aus. Auch andere User haben diese Aussagen gedroppt.

Es hat sich gestern so angefühlt als hätte man meine Truppe im Focus gehabt.

Edit : Es war mir klar, das ich nach Gestern hier nicht mehr so spielen kann wie bisher. Da man hier sehr schnell Oberflächlich bewertet wird, man sieht nur die Negativen Dinge und vergisst die Guten. Aber damit kann ich leben, Leute die mit mir gezockt haben, auch aus dem Serverteam wissen das ich so nicht bin. Ich verstehe nicht wieso man die "Entschuldigungen" und "Rechtfertigungen" ignoriert, ich verstehe nicht wieso hier manche Spieler einen Beitrag disliken, ohne ihn zu lesen, und ich verstehe nicht wieso man sich nicht mal in meine Sicht versetzt ^^

• Glaube es wird zum Trend, sich nach seinem Demote nochmal so richtig wegzuhauen, indem man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aber nichtsdestotrotz ist mir die Aufklärung wichtig, vor allem wenn man so einen Beitrag schreibt.

Du sprichst als erstes über zwei Abuse Unterstellungen.

Klar ist, dass einer davon in unseren Augen klar ein Abuse war und beim anderen besteht der Verdacht.

Die eine Szene, die den Abuse gezeigt hat, hätte schon gereicht.

Das mit dem Spectaten und dem zufälligen finden der Basis lass ich immer noch als Verdacht dastehen. Auch ohne dieses Video hätten wir genauso gehandelt.

Der dritte Abuse wird gar nicht erst angesprochen.. lass ich mal so stehen.

Im weitern Verlauf des Textes sprichst du einen kleinen Vorfall an.

Leider ist dies nur ein Punkt von vielen, der zu deinem gestrigen Demote geführt hat.

Die anderen Punkte, falls du es gestern nicht wahrgenommen hast, kannst du gerne nochmal bei uns erfragen.

Werde die Punkte hier nicht aufgreifen und erläutern, da ich finde, dass die Userschaft nicht alles über eine Person wissen muss.

Ich habe das mit dem Demote ohne wirklich viel Diskussion im Teamspeak 3 auch hingenommen, und hoffe das wird von den Anwesenden Personen so bestätigt.

Kann ich so bestätigen. Man hat aber schon gehört, dass du auf nichts mehr groß geantwortet hast und schleunigst den Channel verlassen wolltest. Das daraus resultierende Ergebnis auf dem Server, habe ich schon erwartet.

Einige Punkte wurden von @Yohi bereits hier kommentiert, dank dir.

Dazu kommen dann noch ne Aussage wie:

"Keine Ahnung wieso ich hier scheiß 40 € verschwendet habe."

Und sei das nicht alles gewesen, warst du noch im Support.

Dort wolltest du dich bannen lassen und dies wurde mit "Nein" beantwortet.

Du hast infolgedessen mit nem MassRDM gedroht.

Lass ich auch mal so stehen..

Oder das der Server "damals" besser war.

Brudi, du spielst seit dem 17.07 auf dem Server.

Das der Server "damals" besser war, kannst du gar nicht bewerten.

Am Ende des Tages bin ich sichtlich enttäuscht von deinem Verhalten, was du innerhalb 2 Stunden platt gemacht hast.

Das alles was du an Verhalten und an Eindruck aufgebaut hast, ist jetzt weg.

Auch nach diversen Aussagen und nach der Drohung kannst du das Ticket für "Ich darf mich in einem Monat wieder bewerben" wegwerfen.

Mal gucken was die Zukunft noch so hergibt und wie es sich mit dir hier weiterentwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• man sieht nur die Negativen Dinge und vergisst die Guten

Du warst nicht mal ein Monat Moderator, komm bitte von deinem hohen Ross runter. Im Team zu sein ist freiwillig. Ich habe das Gefühl, das du nur einen Orden bekommen willst, dafür das du Moderator warst. Natürlich, du wurdest demoted und jeder will seinen Rang nicht verlieren, aber nochmal im Forum das Thema eröffnen und Sachen abstreiten etc bessert die Situation auch nicht.

• Tatsächlich habe ich den "dritten Abuse" vergessen, ich habe tatsächlich nicht mit MassenRDM gedroht das wurde dir dann falsch weiter gereicht.

Ich habe gefragt ob ich MassenRDMn muss, um gebannt zu werden.

Da war der Frank sogar dabei.

Die Aussage mit den 40€, gut da kann ich nicht viel zurückziehen. War scheiße und Respektlos.

Ich möchte anmerken, das gesagt wird ich würde mit meinem Demote nicht klar kommen, das stimmt so nicht.

Meine Respektlosigkeit gestern, war tatsächlich nur eine Antwort darauf wie ich gestern behandelt wurde.

Das mit dem Trend vom "weghauen" kann ich so nicht bestätigen, ich habe mich gestern weg gehauen, als ich gemerkt habe das ich hier nicht mehr so Spielen werden kann wie zuvor. Und dann Respektlos, Frech und sogar beleidigend wurde.

Auch hier falls man das nicht verstanden hat : Es tut mir leid, ich war nicht ich selber und war einfach nur Salzig.

Ich wurde beleidigt, scheiße behandelt, fokussiert usw. mit so etwas komm ich nicht klar, und das habe ich dann auch deutlich gemacht.

Mir ist der Demote wirklich, so scheiße das klingen mag. Relativ Egal. Nur das Verhalten ggü. mir, ist mir nicht egal, und ich glaube das du das verstehst.

Mfg.

• Warum eine Stellungsnahme von jemanden, der "nur" einen Monat Moderator war? Das soll nicht böse gemeint sein aber wen interessiert das. Wenn du mit Leuten noch Probleme hast oder es Unstimmigkeiten gibt, kannst du dies auf dem Teamspeak mit den Personen klären. Aber mach doch nicht so ein Fass auf.

Ich habe das Gefühl, das du nur einen Orden bekommen willst

Hier, zum Schluss noch einen Orden für ein weiteres Teammitglied, dass nach kurzer Zeit wegen Abuse rausgeflogen ist.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • syntek

Hat das Thema geschlossen.