Bewerbung zum Chief of Police von Goudaaa

• Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Chief of Police.

Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

Discord: Gͤ̋ͯ҉͖̻͉oͥͬ̑uͨ̈́̽d͑ͨͩa̿ͦͮ#7540

Ts: Goudaaa

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452116093/

2. Ingame-Daten:

NameFrationRang
    Tristram JonesCripsThug
    Samuel Kerik*Zivi/
    Nicht belegt //

*Dieser Charaktere ist der Bewerber

3. Ziele:

-Veränderungen am Beförderungssystem

-Kompetentes Personal Fördern

-Teamgeist verbessern

- Beamte auf spezielle Situationen trainieren.

-Mehr Disziplin nach außen Strahlen

-Friedliche zusammenarbeit mit andren Fraktionen

-zukünftliche weitere Ziele bearbeiten

4. RP-Geschichte:

Geboren bin ich in einem Vorort von New York. Meine Mutter war einfache Hausfrau und mein Vater arbeitete im gehobenen Dienst der New Yorker Polizei ist nun aber in Rente gegangen. Nach einer erfolgreichen Schullaufbahn bin ich mit 19 zur Polizei gekommen. Nach meine Ausbildung bin ich auch schnell im Dienstrang aufgestiegen. Dann hat ich eine aber einen größeren Verkehrsunfall weshalb ich mich nur noch in Bruchteilen an meine Vergangenheit erinnern kann. Da es mir auf Dauer in New York gelangweilt habe. Habe ich mich hier nach Southside versetzten lassen.n.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich meistens von 10 Uhr bis 23.

Diese Uhrzeiten können sich aber durch Private oder schulischen Gründen verändern.

6. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich aktuell noch nicht wieder im PD bin, hoffe ich das kein Problem (Ich lasse mich ab den 08. August sofort, wenn möglich ausbilden) Ich bitte euch um eure Meinung in den Kommentaren da zulassen. Bei Fragen Könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch wenn ich früher durch eine kindische Aktion von meiner Seite aus dem PD ausgeflogen bin, Denke ich kann ich denn Job im Sinne des PDs gut erfüllen. An dieser Stelle möchte ich auch sagen das so verhalten nicht toleriert werden darf und von meiner Seite auch nicht wieder vorkommen wird!

Mit freundlichen Grüßen Goudaaa

Einmal editiert, zuletzt von Goudaaa () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

• Hey Goudaaa,

ich äußere mich mal in diesem Beitrag, warum ich deine Bewerbung negativ bewertet habe.

Deine Bewerbung ist von allen Bewerbungen zum Chief am schwächsten.

Zudem bist du meiner Meinung nach einfach nicht geeignet als Chief, du hast wie ich es mitbekommen habe keine Qualitäten dafür.

Deine Roleplay Geschichte ist meiner Meinung nach auch zu kurz geraten, da könnte man sich mehr Mühe geben können.

Du hast auch eine gewisse toxische Art. Als Person habe ich aber nichts gegen dich.

Zudem sehe ich auch paar Rechtschreibfehler sowie grammatikalische Fehler, die nicht schlimm sind, aber trotzdem könnte man mit einer Rechtschreibprüfung die Bewerbung prüfen.

Darf man auch wissen was du genau getan hast, dass du gekündigt worden bist?

Dein Verhalten im Forum wäre auch ein kleiner negativer Punkt.

Bei Punkt 6 hast du auch irgendwie die Formatierung vergessen (?)

Im groß und ganzen bin ich zu diesem Zeitpunkt wegen den o.g. Gründen gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen.

• Du hast auch eine gewisse toxische Art.

Diese "Toxische" Art gebe ich zu. Diese ist aber nie im Rp mitzubekommen und kommt meistens nur raus, wenn ich mit freunden auf Ts oder Dc chille.

Zudem sehe ich auch paar Rechtschreibfehler sowie grammatikalische Fehler, die nicht schlimm sind, aber trotzdem könnte man mit einer Rechtschreibprüfung die Bewerbung prüfen.

Werde es gleich noch mal überarbeiten. Danke für den Hinweis.

Darf man auch wissen was du genau getan hast, dass du gekündigt worden bist?

Ich wurde zuerst aus den Det´s ausgeworfen, wo rauf ich eine sehr Kindische Art an den Tag gelegt und dann habe ich aufgrund des verhalten + unnötiges Tasern wurde ich dann legitim gekündigt.

Dein Verhalten im Forum wäre auch ein kleiner negativer Punkt.

1. wird sich auch dieses Verhalten stark ändern.

2. Frage ich mich woran du an meinem Forum Verhalten erkennst, das ich nicht gut als Chief nicht gut wäre?

Bei Punkt 6 hast du auch irgendwie die Formatierung vergessen (?)

Ich persönlich finde, dass das Reicht. Aber danke für den Hinweiß.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.