Entbannungsantrag von Son Goku

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Koonsha69.

1b. Roleplay Name:

Ich nenne mich im RP Son Goku.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:165042203

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und 22 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Knochentrocken_  hat mich Ausgeschlossen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Raid auf das PD gestartet ohne ein jeglichen Grund also es gab keinen Bürgermeister (Failrp). Als dann die Polizisten reinkamen, meinte ich, dass sie rausgehen sollen, doch sie haben es nicht mitbekommen ich dachte aber das man es hören konnte deshalb habe ich angefangen zu schießen (RDM). Im Support hat mir Jerry die Situation erklärt, ich dagegen habe überreagiert und wurde Respektlos, indem ich sagte, das er nicht rumheulen solle, weil ich alleine gegen 4 Leute Standgehalten habe (Respektlosigkeit). Dadurch wurde der Ban auf 2 Wochen verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und ich mich in Zukunft besser verhalten werde.

MfG Son Goku

Hier nochmal ein Video zu dem ganzen geschehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehe jz keinen Grund den Antrag abzulehnen, entschuldigst dich stellst ne Aufnahme bereit etc. Wie du dich im Support verhalten hast war zwar auf gut Deutsch "Scheisse" aber das ist jz nun mal so und ich denke man sollte dich entbannen.

Btw. warst du nicht noch bis vor kurzem Mod? Da sollte man doch sowas wissen?

• Hallo Son Goku,

Wir hatten schon ein längeres Gespräch im TS³ über deine Entbannung. Wir kamen auf kein endgültiges Ergebnis, jedoch habe ich Dir die Möglichkeit gegeben noch ein Entbannungsantrag zu schreiben.

Du hast dir die Mühe gemacht einen zu schreiben und Ich finde es gut, dass du deine Fehler einsiehst.

Deshalb werde Ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen. Nehm dir die Zeit um über dein Spielverhalten nachzudenken.

MfG Jerry Boisen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.