1. Steam-Name: ForEverDok#Sense
1b. Realer Name: Dokleat M.
2- Steam-ID: STEAM_0:0:146374982
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen posten Bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Im Juni 2015 war ich sehr aktiv auf dem Minecraft Only Server. Nach einer langen Pause spiele ich seit dem 29/06/2016 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag : 17:00 - 24.00
Dienstag: 17:00 - 24:00
Mittwoch: 15:00 - 24:00
Donnerstag: 17:00 - 24:00
Freitag: 17:00 - 24:00
Samstag: 12:00 - 01:00
Sontag: 14:00 - 24:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++
7b. Gesamte Spielzeit: 0w 2d 0h 3m 46s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das SkullCandy Elite Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele sehr gerne auf dem Minecraft Only Server, weil mir die Addons gefallen und alles gut konstruiert ist. Es gibt eine Vielzahl an schönen Maps und der Shop umfasst ein großes Sortiment an Items aller Art. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass das einer der wenigen Server ist, die ohne größere Fehler einwandfrei laufen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil es zu manchen Tageszeiten Engpässe im Team gibt und ich helfen möchte, die RDMer in die Schranken zu weisen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehmen, weil jeder RDMer seine gerechte Strafe erhalten soll, sodass die richtigen Spieler ohne Sorgen auf dem Server spielen können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, jedoch nur, weil ich AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde ein paar wenige Male wegen zu wenig Karma, und einmal wegen eines Missverständnisses mit .Shiinsa gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jegliche Kritik,
mfG,
ForEverDok#Sense