Entbannungsantrag von Mexi

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Mexi

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name war Alfred Becker (Kann sein das ich anders hieß)

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:178811145

3. Grund der Verbannung:

"Trolling | FailRP"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Wochen vom Server gebannt.

Der Ban läuft in 1 Woche und 10 Stunden ab

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies kann ich leider momentan nicht nachschauen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von LinXiee gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben uns als Zivis zusammen getan und ein unnötiges Schussgefecht angezettelt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mir Gedanken über die Situation und den Ban gemacht habe.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das es unnötig war ein Schussgefecht anzufangen, da man

es besser hätte lösen können. Zudem Entschuldige ich mich und so ein Verhalten wir nicht erneut vorkommen.

LG

Mexi

• Du bist mir doch nicht dort das erste Mal wegen Trolling aufgefallen, oder irre ich mich?

Korrigiere, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach, bist du doch auf NewExton absichtlich Leuten reingefahren, hast diese überall wo es ging behindert und dich darüber erfreut.

• Ich war seit mehreren Wochen/Monaten wieder auf P:RP und habe meine Zeit als Blood gelebt. Und bin dann disconnectet und bin dann erst wieder connectet als wir uns eben als Zivi zusammen geschlossen haben. Ob du mich gewarnt/gebannt hast, musst du mal bitte nachschauen, da ich wie gesagt normal disconnectet bin und von einem Ban nichts weiß.

LG

Mexi

• LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Thema geschlossen.