1. Kontakt:
Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/
Discord: Im Discord bin ich unter "Schnuppe" erreichbar
Forum: Schnuppe
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Varus Scaletta | Scaletta | [3/6] |
| Ismir Schnuppe | Police Department | [2/11] |
Spielzeit:
3. Ziele:
1. Aktivität der Scaletta Familie
Die Aktivität der Scalettas ist derzeitig ein großes Thema, weshalb ich öfters Aktivitätscheck machen werden. Außerdem werde ich zusammen mit der Führungsebene Aktionen planen, um den Mitglieder einen anreißt zu bieten weiterhin, als Scaletta zu spielen.
2. Einführung eines Familienrates
Die Meinung anderer ist mir sehr wichtig, weshalb ich jede Woche oder einmal im Monat (wird dann abgestimmt) einen Familienrat machen möchte. Dort wird die Führungsebene sein und jedes Mitglied darf mit Anliegen dort hinkommen und sein Anliegen vortragen (dies wird alles im Roleplay stattfinden).
3. Ausbildung
Meiner Meinung nach soll die Scaletta Familie nicht wie eine Gang enden, weshalb ich die Voraussetzungen steigern möchte, um in die Familie einzutreten. Ich habe mir überlegt, sobald ich Godfather werde, einzuführen das man nicht einfach aus dem Kontext zu uns kommen kann, sondern mit richtigen Roleplay Hintergrund (ein Beispiel: Man sitzt gerade in einer Bar und dann kommt ein Zivilist setzt sich mit am Tisch. Daraufhin führt ein intensives Gespräch mit dem Zivilisten und wenn die Voraussetzungen stimmen, wird er gefragt, ob er unsere Familie beitreten möchte.
4. Roleplay als Scaletta
Die Scaletta Familie ist eine Mafia, weshalb wir uns auch wie eine Mafia verhalten. Wir werden in der Zukunft Kaltblütiger auftreten und uns nichts von anderen gefallen lassen. Sollten Zivilisten Konflikte mit unserer Familie haben, werden diese Entführt und dann die Probleme gelöst. Natürlich ist ein primäres Ziel von mir weniger Waffen zu nutzen, weshalb wir auch Aktionen planen werden, wo man nicht mal eine Waffe benötigt!
5. Diplomatie und Beziehungen zu anderen Fraktionen
Die Diplomatie auf den Server ist ein wichtiges Thema, mein Ziel als Godfather ist ein neutrales Verhalten mit jeder Fraktionen zu pflegen. Natürlich gibt es auch mal Kriege wie zum Beispiel zwischen Yakuza und Scaletta der sogenannte "stille Krieg" wer am meisten Waffen verkauft. Ich als Godfather habe immer ein offenes Ohr besonders für andere Fraktionen, wenn mal Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten aufkommen sollten.
6. Trelloverwaltung
Die Trelloverwaltung ist sehr wichtig, um den Überblick Fraktion zu behalten, weshalb ich ein Trello angefertigt habe, welches nach meine Annahme benutzt wird.
Link zum Trello: https://trello.com/b/slgv1A3o/scaletta-mg
7. Der Waffenhandel
Der Waffenhandel macht uns Scaletta aus, weshalb ich in Zukunft ein weiteres Dokument führen möchte, wo eingetragen wird, wer, was und wie viel gekauft hat. Dies soll uns helfen zu schauen welche Fraktion bei uns viel einkauft und um es sich lohnt die Waffenpreise für die jeweiligen Fraktionen zu senken.
Link zum Dokument: https://docs.google.com/spread…Ck8pQ4Cw/edit?usp=sharing
8. Fraktionsbeitrag
Zudem werde ich zusammen mit der Führungsebene einen komplett neuen Fraktionsbeitrag schreiben wollen, damit auch ausstehende Person einen kleinen Überblick über unsere Fraktion haben. Außerdem möchte ich ab und an mal Beiträge in der Forum-Kategorie "Roleplay" schreiben, an den wir am bestimmten italienischen Feiertage einige Waffenpreise reduzieren wollen, um weiter Käufer zu gewinnen.
4. RP-Geschichte:
Guten Tag liebe Leser, dies ist meine Biografie.
Hallo ich heiße bürgerlich Julian und bin in New York alleine mit meiner Mutter aufgewachsen. Mein Vater ist vor meiner Geburt durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Oft hatte meine Mutter Schwierigkeiten mich aufzuziehen und dabei Arbeiten zu gehen. Da Sie oftmals zur Arbeit zu spät kam, wurde sie gekündigt und stand nun mit mir alleine ohne Geld da. Als in die Schule kam, habe ich früh gemerkt das ich anders als die anderen Kinder bin, ich trage keine teuren Anziehsachen, ich kann nicht in den Urlaub fliegen und habe kaum Spielsachen. Ich musste meine Mutter häufig weinen sehen, da Sie oftmals Existenzängste hatte, da wir kaum mehr Geld hatten. Als ich 9 Jahre war und zusammen mit meinem Freund George spielte, kamen zwei gehobene Männer auf uns zu und fragten, ob wir ein wenig Taschengeld verdienen möchten. Wir haben uns es genauer angehört und er erzählte etwas von Süßigkeiten, welcher wir zu einem besten Treffpunkt bringen sollten. Wir stellten erst nach 2 Monaten fest, dass wir sogenannte Amphetamin Tabletten lieferten, da wir noch Jung waren und dumm im Kopf waren, war es uns egal und wir haben uns nur für das Geld interessiert. Mein Freund und ich taten das 4 Jahre lang, plötzlich konnten wir uns teure Anziehsachen leisten und die neuesten Spielekonsolen. Meine Mutter wurde immer skeptischer und hat mich immer wieder gefragt, woher ich das Geld bekommen habe. Zum Glück hat sie nie die Wahrheit erfahren, bis auf einmal die zwei Männer vor meiner Tür standen. Sie kamen einfach hinein und saßen sich hin, meine Mutter wollte schon die Polizei rufen, aber ich habe sie davon gehindert. Zum jetzigen Zeitpunkt war ich bereits 13 Jahre alt und die beiden Männer stellten sich bei mir vor, sie hießen Tonio und Leonardo Scaletta. Die beiden Männer wollten das ich zusammen mit anderen Leuten einen Juwelier ausraube und wir dafür sehr viel Geld bekommen. Meine Mutter hat sofort alles verneint, die Männer machten uns klar, dass wir es nicht aussuchen dürfen, sondern das ich es machen muss.
Einige Tagen später wurde ich abgeholt und zum Treffpunkt gefahren, dort wurde uns allen gesagt wie der Überfall ablaufen wird. Plötzlich kam ein Unbekannter Mann in den Raum, er stellte sich als Godfather vor und drückte mir eine Pistole in die Hand. Die anderen zwei küssten seine Hand, ich wusste nicht genau was ich machen sollte und habe deshalb auch seine Hand geküsst. Er war begeistert von mir und holte mich allein mit ihm in ein Hinterzimmer. Er fragte mich, ob ich Interesse habe die Familie Scaletta zu betreten und teil von etwas großen zu werden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe ihn erklärt, dass ich es mir während des Überfalles überlege. Der sogenannte Godfather stimmte zu und weiter sind die Planungen vom Überfall gegangen. Die Nacht vor dem Überfall schliefen wir zusammen in einer alten Lagerhalle. Im Tiefschlaf hörte ich eine laute Stimme: "Aufwachen, aufwachen, es geht gleich los!!!". Halb im Schlaf stand ich auf und ging mir meine Sachen holen, ich hatte nicht mal Zeit mir noch die Zähne zu putzen. Nach 20 Minuten sind wir am Laden angekommen, es ging so schnell mein Adrenalin schoss in die Höhe. Aus dem nichts hat ein Zivilist eine Waffe gezogen, ich zog auch meine Waffe und nun hatte ich die Entscheidung: Schießen oder erschossen werden. Ich hatte nicht mal 10 Sekunden Zeit zu schießen und schon war ich am Drücker und habe geschossen. Ich habe mit 13 Jahren eine Person getötet, mir liefen die Tränen ins Gesicht. Als wir geflohen sind und ohne Verfolgung von Polizisten entkommen konnten, bin ich zurück zum Godfather gegangen und habe ihn gesagt, dass ich eine neue Identität brauche. Seitdem war ich einem Mitglied der Scaletta Familie und wurde von nun aus Varus Scaletta genannt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntags |
| Spielzeit: | 16 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - Open End | Immer unterschiedlich | Immer unterschiedlich |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt und bis hierher gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben und freue mich über jegliche Art von Kritik. Solltet ihr noch Fragen haben, stellt mir Sie gerne unter dieser Bewerbung.