Entbannungsantrag Von ShadowDragon15

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

ShadowDragon15

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:66566313

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

DoppelD321 | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Also ich habe ein paar freunde gefunden und habe mich eingelebt habe ein paar flicks gemacht und man sieht ja die namen durch wände (zu dem zeitpunkt weiß nicht ob es jetzt immernoch so ist) und habe draufgezielt und bin zum fenster gelaufen und habe versucht die leute zu erschießen hat meist geklappt anscheinend sah das für die admins nach hacking aus. Nachdem ich gebannt wurde war ich natürlich aufgebracht da ich nicht gehackt habe. Habe im TS die Admins angeschrieben erst gesagt das es mir leid tut und dann gesagt das ich einfach nur besser bin als die anderen ( das tut mir im nachhinein leid) Ich werde nicht wieder so respektlos sein!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir Spaß gemacht hat auf dem server und schon ein bischen zeit auf dem server verbracht hatte.

Frage: Wie kann man sowas vermeiden das es für die admins aussieht wie ein hack?

MFG Julien

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Shadow“ zu „Entbannungsantrag Von ShadowDragon15“ geändert.
  • Hallo HansMans

Dein Bann stammt vom 01.06.2020.

Ohne jetzt meine Fähigkeiten größer zu preisen als sie sind, irre ich mich wirklich selten bei einem Bann wegen Hacking.

Bei Zweifeln hole ich mir immer eine zweite Meinung ein, was hier aber anscheinend nicht der Fall oder eben nötig war.

Abgesehen davon, ob du nun gehackt hast oder nicht, finde ich deinen Antrag ganz ok und finde es gut, dass du ein TS-Gespräch gesucht hast. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich da anwesend war oder ob andere Admins das übernommen hatten.

Tatsächlich ist der Bann für mein altes Gedächtnis einfach zu lange her.

Da ich aber frisch aus dem Urlaub zurück bin, entspannt bin und einen wirklich guten Tag hatte, werde ich deinen Antrag annehmen.

Ich denke, mehr als zwei Monate abzusitzen wäre auch für Hacking angemessen. Außerdem bist du mir nicht im Gedächtnis geblieben, was auch etwas Gutes sein kann.

Gruß,

Doppel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.