Extreme Lags

• 1. Beschreibung:

Wirklich nur Heute ist es der Fall das PRP aus irgend einem Grund nicht läuft.

Also FPS technisch kracht es heute einfach durch den Boden.

Mal schauen wie es nach einem Map wechsel um 6:00 Uhr aussieht. (Restart)

2. Auslöser:

So weit unbekannt aber sehr viele Error in der Console.

3. Datum:

06.08.2020

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schatten sind auch sehr buggy

Hierzu muss ich sagen das ich alles Probiert habe.

Verschiedene Einstellungen, Betas an und aus.

Multicore Redering an und aus per console commands.

Benutzte Befehle : gmod_mcore_test 1; mat_queue_mode -1; cl_threaded_bone_setup 1

Spiel Neu Installiert und vorher auch den Ordner von Garrysmod in "Steam\steamapps\common" Gelöscht

Es hat alles nichts Gebracht und deswegen auch mal eine Frage wer hat das Noch ?

Alle meine Treiber Sind Aktuell und ich habe dieses Problem erst seit heute und ich habe keine Neuen Programme Installiert.

2 Mal editiert, zuletzt von TECBURST ()

• Genau die gleichen Konsolenfehler hatte ich gestern auf Modern Roleplay auf Townsend. Weiß nicht woran dies lag. Es kam von allein

• Also bei mir sind teilweise die Lags richtig Brutal.

Es kommt in der Console kein Fehler o.ä.

Ich hab das Gefühl das es an der x86_64 Branch liegt

Es kann an deinem Prozessor (Hardware), Fehlerhaftem Content oder Dateien.

Zu vielen Installierten Addons aus dem Workshop und allgemein einem Zugemüllten Pc liegen.

Eine HDD als Hauptlaufwerk kann auch sehr ausschlaggebend sein da diese sehr langsam sind und alle Programme über das Betriebssystem laufen.

Deswegen immer nur Windows z.b auf eine SSD Installieren.

Alternativ mal Multicore Rendering Ausprobieren und dann mal testen.

Ansonsten mal die F10 Console im Auge behalten ob die Fehler Ausspuckt.

Ich selbst habe diese Hardware und Spiele im schnitt mit 70 Fps auf einem 64er Server, der voll ist.

• Ich hatte diesen Fehler auch vorhin gehabt und meine Console wurde geflutet von den selben Meldungen wie bei euch.

Meine Specs:

Intel i7-6700k (nicht übertaktet)

16 Gb DDR4-3200Mhz RAM

Geforce GTX 1660 Super

Ich hab mein Windows 10 auf meiner M2 NVMe SSD installiert und Garry‘s Mod ebenso.

Bin ebenso auf der x86_64 Branch.

Komischerweise ist der Fehler gegen 22 Uhr bei mir zum allerersten Mal passiert. Ich hatte auch komische Schatten unter meinen Char, wie bei dem Screenshot. Ebenso hat mir net_graph einen anderen Ping anzeigt wie auf dem Tab Menü.

• Komisch. Während der Uhrzeit hatte ich keinerlei Probleme. Die Schatten sind ein Bug von Garry's Mod, diesen hatte ich aber meist auf Modern Roleplay als auf Police Roleplay.

• @mcNuggets mir kommt aber selber so vor seid das Tag Nacht Addon auf dem Server ist das es mehr lagt und mehr FPS zieht.

• mcNuggets mir kommt aber selber so vor seid das Tag Nacht Addon auf dem Server ist das es mehr lagt und mehr FPS zieht.

Das im Startbeitrag angesprochene Problem wurde erst jetzt, einige Wochen nach dem Hinzufügen des Tag-/Nacht-Zyklus gemeldet, ich glaube kaum, dass es an dem Addon liegt.

• Bei mir persönlich, habe ich einfach nur auf normales Garry's Mod gewechselt, da diese Fehler bei mir nur aufgetreten sind, als ich auf die x86-64 Branch gewechselt bin, und es war gefixt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.