Bewerbung zum MTF-Lieutenant von koneko

• Vorwort:

Guten Tag, willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF-Lieutenant, ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung.

Reallife Daten:

Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe des G9 Schulsystem. Nach der Schule beschäftige ich mit Photoshop & After Effects.

Ingame Daten:

Ich verfüge über folgende Charaktere im Roleplay:

Roleplay-NameBerufRang
    O5-13 "Death"O5/
    CerberusMTF Nu-7Staff Sergeant [Rang 2]
    The AshensorChaos InsurgencyFirst Insurgent [Rang 4]
    Alex DavisDivers/

Erfahrungen:

Ich konnte als Unteroffizier bereits Erfahrung sammeln können, zudem konnte ich durch Skipper, Rho und Ackerman ein guten Einblick in den Offiziersstab bekommen. Hinzuzufügen hab ich auf PoliceRP mehrere hohe Posten in verschiedenen Fraktion geleitet.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich euch Arbeit abnehmen könnte und den Aufgabenbereich des "Aktivitätscheck" übernehmen/implementieren, somit wird die Aktivität der Mannschafter & Unteroffizieren dauerhaft kontrolliert.

Warum willst du Offizier werden?

Ich würde die oben genannte Aufgabe erfüllen, welche ich aufgrund von meiner Aktivität gut erfüllen könnte. Ich möchte die MTF voranbringen, damit diese für neue Nutzer attraktiver ist und jedem dieselbe Chance bieten sich hochzuarbeiten [dieser Punkt bezieht sich auf die Beschwerde eines Nutzer, wegen den "wenigen Aufstiegsmöglichkeiten"].

RP-Story:

Schlusswort:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über positive & negative Resonanz erfreuen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.