Vorwort:
Guten Tag, willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF-Lieutenant, ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung.
Reallife Daten:
Mein Name ist Alexander, ich bin 18 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe des G9 Schulsystem. Nach der Schule beschäftige ich mit Photoshop & After Effects.
Ingame Daten:
Ich verfüge über folgende Charaktere im Roleplay:
| Roleplay-Name | Beruf | Rang |
| O5-13 "Death" | O5 | / |
| Cerberus | MTF Nu-7 | Staff Sergeant [Rang 2] |
| The Ashensor | Chaos Insurgency | First Insurgent [Rang 4] |
| Alex Davis | Divers | / |
Erfahrungen:
Ich konnte als Unteroffizier bereits Erfahrung sammeln können, zudem konnte ich durch Skipper, Rho und Ackerman ein guten Einblick in den Offiziersstab bekommen. Hinzuzufügen hab ich auf PoliceRP mehrere hohe Posten in verschiedenen Fraktion geleitet.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich euch Arbeit abnehmen könnte und den Aufgabenbereich des "Aktivitätscheck" übernehmen/implementieren, somit wird die Aktivität der Mannschafter & Unteroffizieren dauerhaft kontrolliert.
Warum willst du Offizier werden?
Ich würde die oben genannte Aufgabe erfüllen, welche ich aufgrund von meiner Aktivität gut erfüllen könnte. Ich möchte die MTF voranbringen, damit diese für neue Nutzer attraktiver ist und jedem dieselbe Chance bieten sich hochzuarbeiten [dieser Punkt bezieht sich auf die Beschwerde eines Nutzer, wegen den "wenigen Aufstiegsmöglichkeiten"].
RP-Story:
Ich war mit der Schule endlich fertig, ich habe meinen Abschluss in der Hand und kann endlich arbeiten gehen, ich wusste auch ganz genau, was ich werden wollte.
Ich ging nach diesem Erfolg zu meinen Freunden James Davis und John Davis, die beide im Sheriff-Department tätig waren.
Wir unterhielten uns über einen Job beim Police-Department in NewExton, mir wurde geraten auch ins Sheriff-Department zu kommen, jedoch wollte ich lieber in eine besondere Einheit, die sich auf aggressiven Push und Taktik konzentriert.
Ich wollte ins SWAT, jedoch war das nicht so einfach, weil man erstmals im Police-Department den Rang des Sergeants erreichen musste, um eine Weiterbildung anzufordern.
Ich begann meine Ausbildung und wurde angenommen, ich startete normal als Private der entsprechenden Direktion 1.
Als ich Sergeant wurde, begann meine Weiterbildung zum SWAT-Beamten, welche ich absolvierte.
Eine lange Zeit verging, bis unser Department den Staat wechselte, wir waren nun in Florida tätig.
Jedoch wurde das SWAT uninteressant für mich und ich wechselte zum Personenschutz, welchen ich bereits durch die SWAT-Weiterbildung beherrschte.
Zufälligerweise traf ich dort meinen Freund John Davis wieder, welche die Abteilungsleitung als Captain übernahm, wie der Zufall es wollte, suchte mein Kollege eine Stellvertretung und schlug mich bei den Chiefs vor, welche sich für mich entschieden haben, so erhielt ich meine Beförderung zum 2nd Captain.
Eine lange und lustige Zeit verging, bis wir wieder den Staat wechselten und nun in Dunwoods irgendwo in den USA waren.
Alles blieb vorerst normal und nichts änderte sich, wir blieben weiter die Leitung des Personenschutzes, in dieser Zeit passierte nicht viel.
Jedoch dann wechselten wir den Staat wieder und waren nun in Southside, jedoch kam es dort zu der Auflösung des Personenschutzes und der Streifendienstleitung, das komplette Department wurde umstrukturiert, es gab riesige Veränderungen, wovon ich stark betroffen war.
Mein Kollege wurde als 2nd Captain im SWAT aufgenommen und ich als Staff Sergeant.
Einige Tage später wurde unser Assistant Chief gekündigt und mein Kollege wurde wenige Tage später zu einem Gespräch mit dem Commissioner und dem Chief eingeladen.
Wer hätte es gedacht, er wurde Assistant Chief und nun konnte ich endlich meine Direktion vorschlagen, da der Platz des Personenschutzes noch frei war.
Ich schlug die Drug Enforcement Administration vor und diese wurde angenommen, sowohl als auch umgesetzt.
Ich wurde die Direktionsleitung und war nun im Rang des Commanders.
Ein großer Meilenstein für mich in meiner Laufbahn, jedoch kündigte ich irgendwann und suchte mir einen neuen Job, fand jedoch nichts.
Irgendwann traf ich auf eine Anzeige im Internet, eine verdeckte Organisation, eher militärisch angelegt, welche für den Schutz von großen Grundstücken von Privatunternehmen zuständig waren.
Ich bewarb mich und traf in einer Art Fabrik an, wo mich ein Mann in einer dunkelblauen Camouflage-Uniform und einer Gasmaske empfang, er sagte ich soll ihn folgen.
Wir gingen in die Fabrik und fuhren einen Fahrstuhl nach unten und gingen in einen Raum, wo er mir alles erklärte und mich fragte, ob ich den nun dort Arbeiten wollen würde.
Ich stimmte zu und fing meine kurze Ausbildung zum Private an.
Wie der Zufall wollte, traf ich wieder meinen Kollegen wieder, ich fragte ihn jedoch direkt, warum er kein Assistant Chief mehr sei.
Er sagte lediglich: “Es war langweilig und ich hatte keine Lust mehr.”
Ich ging mit ihm durch die sogenannte Site und wir erzählten, was in der Zwischenzeit passiert war.
Später startete ich das Private First Class TO und wurde danach auch relativ schnell befördert.
Einige Angriffe und Tätigkeiten vergingen, bis ich immer mehr Beförderungen erhielt, mein Kollege wurde durch eine Bewerbung zum Lieutenant befördert und ich absolvierte mein Sergeant TO bei ihm und machte die Ausbildung zum Nu-7 “Hammer Down”.
Nach einiger Zeit wurde ich dann auch zum Staff Sergeant befördert, und nun steh ich hier.
Schlusswort:
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über positive & negative Resonanz erfreuen.