Beschwerde gegen Synto, Kenny, Michael und Tom Phönix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Synto, Michael Phönix, Kenny und Tom Phönix

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:458581175 (Synto)

STEAM_0:1:182084685 (Tom)

Michael Phönix ID= ?

Kenny ID= ?

2. Verstoß:

Respektlosigkeit, Targeting,

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

6.08.2020, 4:50 und 7.08.2020, 5:06

5. Betreffende Personen:

Chris Stein, Michi Jackson

6. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

modern-gaming.net/attachment/10831/

Beim Screen sieht man wie Michael Phönix versucht hat mich schon davor zu kicken aber anscheinend nicht wusste wie es funktioniert.

Man sieht es oben links wie lange die Sitzung her ist.

Die Beschwerde ist auch gegen Kenny und Tom Phönix aus dem Grund, weil die beide meinten extra auf den Server zu joinen um mich und Michi zu nerven, indem sie permanent am Spawn gewartet haben, um uns zu töten.

Meiner Meinung nach ist das tryhard Verhalten.

• Ich habe mich bereits aus ähnlichen Gründen über Synto beschwert

Er hat sich bei mir entschuldigt und sich einsichtig gezeigt, anscheinend hat er aber nicht gelernt.

Kannst du übrigens bitte die Vorgeschichte erklären? Das erste Video beginnt mit einer Diskussion, die ich als Außenstehender kaum nachvollziehen kann.

• Hallo.

Vor 2 Tage

Ich war mit Chris im Discord und war auch mit dabei im Discord. Er hat sich beschwert das ich in mit Spawnschutz getötet habe.

Dann hat er seine Kollegen (Phönix) geholt um halt uns zu nerven. Als wir das Mehrmals Verloren haben,Haben die Angefangen zu lachen und meinten Ez Usw.

Ich meinte dann das er es lassen soll dann Kahm noch eine Aussage wie (Halt die Fresse) Ich habe dann einen Votekich gestartet wegen (Respektlosigkeit).

Dann Kahm er wieder genervt auf den Server und hatte sich jeden Grund gesucht um sich zu Rechen.Wie man im Video sieht ist Chris im 1 mal ins Wort gefallen. Weil ich in ja Gekickt habe wollte er sich rechen und hat mit Respektlosigkeit in gekickt was meiner Meinung keinen Sinn macht.

Was Mann leider nicht sehen kann ist das er Meinte das Ich Verlassen habe das der erste schon weg ist.

Vor einem Tag

Als wir wieder auf dem Server kahmen haben wir eine Party gemacht und zusammen gespielt gegen (Synto).

Ich habe in mehrmals mit der Doppelläufigen getötet was in anscheinend sehr gestört hat.

Dann kahm die Aussage was man im Video sehen kann das (Soll ich wieder meine Freunde holen das ihr Verlasst) und hat dann dumm gelacht.

Im Ts3 wurde mir gesagt das eine Beschwerde im Forum zu empfehlen ist da es jeder sehen kann nicht nur das Build an fight Team.

Kurz gefasst.

Synto. Fragt ob er seine Freunde holen soll das wir wieder Verlassen(Hat sie auch geholt).

Michael Phönix. Einer sehr unnötiger votekick und dazu noch sehr Provokant mit den Wörtern.

Kenny,Tom waren die Freunden die dazu geholt worden sind um uns zum ragen zu bringen und sind ebenso Provokant.

Das wars von meiner seite aus Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir Melden.

L.G

Marc Doggo

• Guten Abend allerseits,

Wie auf den Videos zu sehen ist, hat Michael einen unberechtigtem Votekick gegenüber Chris gestartet.

Man sieht ebenfalls das Synto sehr Provokant und Respektlos gegenüber Chris redet.

Demnach bin ich mit der Unterstützung von DoppelD321 zu folgendem Entschluss gekommen:

Synto bekommt einen permanenten Ausschluss vom Server Aufgrund von Respektlosigkeit (Diese harte Strafe wurde Aufgrund von früheren Bans gewählt)

Nach einem Monat kann Synto dann einen Entbannungsantrag schreiben.

Michael erhält einen 3 Tage Ban mit der Begründung: Random Votekick

Kenny und Tom erhalten beide einen Warn mit der Begründung Tryharding

Mit freundlich Grüßen: Oskar

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • Danke liebenswerte Momo für das öffnen dieses Beitrags.

Der Warn von Kenny wurde aufgehoben, weil er nachweislich nicht auf die Nachfrage von synto auf den Server gejoint ist, sondern schon länger auf dem Server war und nicht die Intention hatte, Spieler zum disconnecten zu bringen.

Der Warn von Tom Phönix wurde aufgehoben, weil er nachweislich an dem Tag, als die Aussage fiel (07.08.2020), nicht auf dem Server war und damit auch nicht auf die Anfrage connected ist.

Ich hatte nun ein Gespräch mit der beschuldigten Seite auf dem TS geführt.

Da es nun Anschuldigungen gegen die Ankläger gibt, würde ich dich, Chris Stein , bitten, die gesamten Videos ungeschnitten hochzuladen.

Dies sollte einige Fragen lösen und die Entscheidung nochmals beeinflussen.

Gruß,

Doppel

Edit: Damit ich später nicht suchen muss

Michael Phönix: STEAM_0:0:181977840

Kenny: STEAM_0:1:493819497

• Hi,

Das Thema mit den Warns habe ich mir jetzt nochmal durchgelesen und zum 1. punkt muss ich sagen das Tom nicht am 7.08.2020 auf dem Server war sondern am 6.08.2020

und ich habe ihn deswegen beschuldigt weil am Tag danach Synto meinte: ich glaub ich muss WIEDER paar Freunde holen damit ihr disconnectet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Marc (Michi) gesagt hat das es am 7.08 war oder ich es einfach verpeilt habe.

Somit habe ich auch gegen ihn eine Beschwerde gemacht weil er einfach on gekommen ist sich zusammen mit anderen geteamed hat und nur auf mich geschossen soweit ich mich Erinnere.

Für mich immer noch tryhard.

Zum 2. punkt bin ich mir unsicher.

Aber das Problem ist halt jetzt das ich die Aufnahmen gelöscht habe weil ich dachte die Beschwerde sei erledigt gewesen.

Keine Ahnung vielleicht hat jemand anderes ne Aufnahme vielleicht Tom oder Kenny aber da würden dann wahrscheinlich auch Teile fehlen von meiner Seite.

• Nach einigen TS Gesprächen weil vieles Unklar war wurde bei den Bestrafungen folgendes geändert:

Synto´s Ban wurde auf 1 Tag reduziert wegen seiner Aussage, die damit nicht so gravierend war da niemand drauf reagiert hat.

Tom´s und Kenny´s Warn wurden entfernt da auch hier nicht genug Beweise vorliegen die bestätigen das Tom und Kenny nur auf dem Server gekommen sind um zu provozieren.

MIchaels Ban wurde auch auf einen Tag reduziert da auch hier der Hergang nicht bewiesen werden konnte.

Mit allerliebsten Grüßen, Oskar

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.