1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname ist SnAkE.
1b. Roleplay Name:
DR Dante Light ist der Name meines Charakter im Roleplay.
1c. Realer Name:Mein echter Name ist Dante M.
2. Steam-ID:Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:433941299
3. Wie alt bin ich:Ich bin derzeitig 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Zur Zeit habe ich noch nix gespendet, aber ich werde in diesem Monat durch eine 25 Euro Spende den Server unterstützen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe ungefähr am 25.07.2020 angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele in der Woche durchnittlich pro Tag 4-5 Stunden aktiv.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Derzeitig besitze ich den Rang "User"
7b. Gesamte Spielzeit:00w 4d 09h 24m 16s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Trust GXT 252 Emita Streaming Mircophone.
9. Was halte ich von dem Server:Ich bin selten auf Roleplayserver , doch auf dem SCPRP server von Modern Gaming habe ich mega viel spaß und verbringe auch momentan viel Zeit auf dem Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:Ich habe große Freude daran, Menschen zu helfen die Probleme haben und auch was gutes damit zum Server beizutragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein kompenter und stehts motivierter Mensch, der gut im Team und mit anderen Menschen arbeitet. Und alles daran setzt, seine Aufgaben so gut es geht zu lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies ebenfalls nicht
13. Probleme mit Nutzern:Ich hatte keine großen Probleme mit anderen Mitspielern und wenn ja, haben wir es zu zweit geschafft dieses Problem gemeinsam zu bewälltigen.
14. Probleme mit Admins:Nein habe ich nicht , weil ich persönlich wenig mit den zu tuen habe.
15. Wurde ich jemals gekickt:Ja , dies war aber ein Missverständiss ,eines Admins .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich bin noch nicht negativ aufgefallen und wurde deshalb auch noch nicht verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein ich wurde zum Glück noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
ich würde mich freuen, wenn von anderen immer wieder Feedback bekommen würde, um mich sebst zu verbessern.