Entbannungsantrag von Harvey Jones

• 1. Steam-Name:2kka0

1b. Roleplay Name:

Y. Harvey Jones
    Crip
    2/12
    Jeff Malone
    Zivilist
    N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531547018

3. Grund der Verbannung:

RDM und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich wurde für 2 Wochen gebannt aber es sind nur noch 2 Tage übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe 23 Verwarnung und 3 davon sind Aktiv.

6. Ausführender Admin: Trissler

7. Was habe ich gemacht:Ich habe zusammen mit einem aus den Crips den Mechaniker hops genommen. Wir haben von dem Mechaniker 10.000 $ verlangt, weil wir dachten das wir beide 5.000 $ verlangen dürfen. Nachdem der Mechaniker die 10.000 $ gegeben hatte war er die ganze zeit frech zu uns und er kannte unsere Namen und er wusste in welcher Gang wir sind. Aus dem Grund haben wir dem Mechaniker eine Kugel verpasst. Daraufhin hat er ein Ticket erstellt und ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Abgesehen davon das der Server mir sehr viel spaß macht, habe ich mir die ganzen Regeln vom Server durch gelesen und hab den entschluss gefasst das ich ein Fehler begangen habe und ich bereue das wirklich sehr:crying:.

Danke fürs lesen.:smile:

• Die letzten 2 Emojis wirken wie Stimmungsschwankungen.

Du hast 90% der Zeit überstanden. Ich denke das du auch noch 2 Tage länger aushälst. Schließlich hast du 23 Warns und davon sind 3 aktiv, zeigt das du nicht wirklich viel Wert auf Verwarnungen legst.

• Du hast 90% der Zeit überstanden. Ich denke das du auch noch 2 Tage länger aushälst. Schließlich hast du 23 Warns und davon sind 3 aktiv, zeigt das du nicht wirklich viel Wert auf Verwarnungen legst.

Hätte es nicht besser sagen können. (Inhaltlich :^) )

In dem Sinne abgelehnt.

Kannst den Tag ja noch nutzen, um erneut die Regeln zu lesen.

• LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Thema geschlossen.