Die Map ttt_mc_kakariko

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

"ttt_mc_kakariko" ist eine Minecraft Version der beliebten Map "ttt_lttp_kakariko_a4"

Gegenüber dem Original hat sie auch folgende zusätzliche Features:

- Einen T-Raum (Bilder)

Dieser muss einmalig mit einem Credit freigeschaltet werden. Im T-Raum kann man sich an 4 Orte teleportieren.

- Zwei miteinander verbundene Portale (Bilder)

- Eine Mauer, die Verräter für einen Credit aktivieren können (Bilder)

- Ein TNT-Minecart (Bilder)

- Gebäude, die Spieler betreten können

- Eine T-Falle die Innocent und Detectives hochschleudert und dadurch tötet (Video)

- Einen Tester, der zerstört werden kann (Bilder)

- Ein TNT-Block, der wie eine Jihadbombe verwendet werden kann (Video)

Und wie im Original:

- Nebel, den Traitor aktivieren können (Bilder)

Bugs / Known Issues

- Das TNT-Minecart hat einen unrealistische Reichweite und wird ausgelöst, selbst wenn Spieler 3-4 Meter entfernt stehen.

- Gras- und Laubtexturen sind grau, wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet. (Bilder)

3. Begründung:

"ttt_mc_kakariko" ist eine solide Map, die gut auf MO passen wird.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2133826061

• Ich hatte die Ehre, die Map gemeinsam mit Johnny testen zu dürfen, und meiner Meinung nach ist sie der originalen Map treu geblieben, erweitert ihren Charme jedoch durch zusätzliche Features für die Traitor, die auf der Originalmap fast komplett ausbleiben. Durch den Teleporter kann sich zwischen der niedrigsten und der höchsten Ebene teleportiert werden, was zusätzliche Spielmöglichkeiten bietet.

Ich würde mich freuen, die Map auch auf PX spielen zu können, weil sie die Probleme adressiert, die bei der Originalmap am meisten stören.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.