Kosten der Kennzeichenänderung verringern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

mein Vorschlag wäre es die Kosten für die Kennzeichen Änderung wieder auf 2500 zu ändern

3. Begründung:

damals auf Truenorth und auch New Exton hat es immer 2500 € gekostet sein Kennzeichen zu ändern. Seid wir auf Southside sind kostet es jedoch 10000 € was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist.

Vorteile: Neue Spieler können sich ein individuelles Kennzeichen gestalten ohne dafür ihr komplettes erspartes auszugeben.

Nachteile: sehe ich eigtl. keine ( bin aber offen für Vorschläge)

• Ich denke, es wäre zumindest gut, wenn man als Polizist, FDler und Medic weniger zahlen müsste, da diese ja vom Beruf aus vorgeschrieben bekommen, wie sie ihr Kennzeichen zu gestalten haben.

• Remirax,

dies ist nicht korrekt. Seit ca. 1-2 Monaten ist dies keine Geschäftsanweisung mehr und demzufolge ist dies zumindest beim Police Department hinfällig.

Abgesehen davon macht die Aussage von LinXiee in meinen Augen keinen Sinn. Es ist ein Kennzeichen und dies ist realistisch gesehen unabhängig vom

Fahrzeug. Der Kritikpunkt ist aber die Relation. Das günstigste Fahrzeug kostet 25.000$ und ein Kennzeichen 10.000$? Etwas teuer, wenn man dies vergleicht mit realen Aspekten sind Kennzeichen deutlich günstiger.

Edit: Ich bitte um Klarstellung, falls ich es selbst nicht gefunden habe.

• Das günstigste Fahrzeug kostet 25.000$ und ein Kennzeichen 10.000$? Etwas teuer, wenn man dies vergleicht mit realen Aspekten sind Kennzeichen deutlich günstiger.

Warum kostet dann ein Pflanzentopf 2.000$ oder eine Plastiktüte 2.500$ (1/10 des Autos)? Richtig, damit es gebalanced ist, das darf dann auch ruhig bei einem Kennzeichen der Fall sein, wie ich finde. 10.000$ sind nicht wirklich viel und wenn man sich als Neuling unbedingt sein Geld für ein super cooles personalisiertes Kennzeichen ausgeben möchte, dann ist mal selbst Schuld, wenn dann nichts mehr übrig bleibt. Als PDler wären 10.000$ auch nicht viel, wenn es die Geschäftsanweisung noch geben würde, man muss nur jemanden finden, der nicht fahren kann und dann hätte man das Geld durch 1-2 Bußgelder schnell wieder drin.

Ich habe die Kennzeichenänderung mit Absicht teurer gemacht, weil man sich vorher überlegen sollte, ob man es wirklich ändern möchte, auch wenn man das bei 10.000$ immer noch nicht wirklich muss. Außerdem soll das Kennzeichen nicht alle paar Minuten geändert werden, weil das unrealistisch wäre. Einen eigenen Preis für Jobs (FD / Medic) unterstützt das Addon aktuell nicht, aber ich werde über eine Implementierung nachdenken, auch wenn ich es nicht wirklich für notwendig halte.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.