Entbannungsantrag von Nick Goku

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] Tbeast21

1b. Roleplay Name:

Ich nenne mich im RP Nick Goku

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0: 0: 236959470

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 6 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und 55 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Alex Raw hat mich Ausgeschlossen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zusammen mit einem Freund einen Bug ausgenutzt und uns einen Vorteil erschaffen. Wir haben im Raid die Faidingdoors zerstört, sodass sie dauerhaft offen bleiben, damit wir die Ware einfacher raustransportieren können (Bugabuse) .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und ich mich in Zukunft besser verhalten werde.

MfG  Nick Goku

• Hey Nick

Langsam musst du schon mit 55 Verwarnungen wissen wie die Regeln funktionieren und nicht sie noch weiter brechen, weil irgendwann kommt der Punkt wo man sagt, dass der Ban jetzt mal so bleibt wie er ist damit man auch, was daraus lernen kann.

Würde tatsächlich behaupten, dass diese Anzahl an Verwarnungen gar nicht so schlimm ist, wenn man seine Spielzeit bedenkt, allerdings kann man damit nicht rechtfertigen, dass er wirklich ein unangenehmer Mitspieler ist, welcher sich respektlos gegenüber anderen verhält und denkt, dass er über diesen steht. Beispiele dafür wären z.B. das gelegentliche Beleidigen anderer Spieler als "Kiddy" oder sonstigen Begriffen dieser Art. Wirklich unangenehmer und unfreundlicher Spieler auf welchen man auch gerne verzichten kann für 6 Wochen. Tryhard-Verhalten bei ihm ist auch eigentlich immer da, was eigentlich auch schon durch den Entbannungsantrag bestätigt wurde.

• Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt

Du hast bereits 55 Verwarnungen bekommen und somit genügend Möglichkeiten zur Besserung erhalten.

Die Resonanz der Community ist negativ und dein Antrag ist auch nicht besonders ausführlich. Dein Antrag wird deswegen von mir abgelehnt. Nutze die Zeit, um dein Verhalten zu reflektieren. Du kannst in Zukunft erneut einen Antrag schreiben oder mich alternativ auf TS anschreiben.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.