Beschwerde gegen Fabian Locher und Justin Whisky

• 1.Benutzer:

Fabian Locher u. Justin Whisky

1b.Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689 - Fabian Locher

STEAM_0:0:450303758- Justin Whisky

2.Verstoß:

Mehrfaches Prop-Abuse, FailBase, Provokation

Ich (Frank Von Viral) und Heinrich Heinrichsen wollten die 2x Gärtner raiden. Wo wir sie geraidet haben hatten sie die größte FailBase auf Erden und machten Prop-Abuse man konnte durch den Prop durchschießen. Alles andere kann man auch unten im Video sehen. Der Gärtner Justin hat auch gesagt kann man auch im Video sehen das er provoziert hat mit den Aussagen: Ohhh ein Mitleid für die.

3.Deine Verstoße:

/

4.Datum:

10.8.2020 um 9:30-9:40 ca.

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Ich, Heinrich Heinrichsen, Syntax Italia (Zeuge), Fabian Locher, Justin Whisky, SEK-Leiter ( Hat nur auf uns geschossen)

7.Beweise:

Beweis-Video

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Im Video habe ich vergessen meine Stimme aufzuzeichnen aber ich gebe auch zu das ich gesagt habe das diese Base unfair ist und wir nicht raiden können darauf hin hat auch Justin provoziert mit der Aussage: Ein Mitleid für die. Ich habe sie aber nicht drauf hingewiesen das es eine FailBase etc ist...)

• Als ich die falsch/unfair platzierten Keypads gesehen habe hat das schon gereicht, man sieht jedoch abgesehen davon trotzdem extrem viele Makel an der Base.

Theoretisch gesehen weist du auf die Regeln hin wenn du sagst dass die Base unfair ist bzw. Unraidbar auch wenn du es so nicht andeutest, spielt es auf eine Regel hin. Nur so nebenbei erwähnt.

• Hallo,

ich werde erstmal die grundlegende Regelbrüche hier zusammenfassen.

• Schießscharte: Es wurde eine offensichtliche Schießscharte von den Verteidigern benutzt. Wer mit zwei Wochen Spielzeit (und ≈ 2.000 Stunden Spielzeit in Garry's Mod) ein Zaun benutzt, ist sich im klaren das man da durch schießen kann. Vor allem weil der Erbauer es, wie im Video zu sehen ist, es selber anspricht. Somit ist diese mit Absicht erbaut.
    • Platzierung der Keypads: Die Keypads sind sehr unvorteilhaft für die Raider, aber vorteilhaft für die Verteidiger platziert. Zum einen hat man beim aufbrechen/cracken keine Sicht in den Handlungsablauf, zum anderen bietet der Schlitz das perfekte Loch um den Angreifer beim aufbrechen/cracken umzubringen.
    • Zwischenräume: Die Zwischenräume sehen mir etwas klein aus (gerade der letzere).

Die Provokation habe ich absichtlich nicht dazugezählt. Dein Raidpartner hat, durch den Satz am Anfang des Raids, das generelle Klima des Raids beeinflusst. Außerdem hört man dich nicht. und somit ist nicht ersichtlich was du genau gesagt hast. Allgemein kann man sagen: Macht euch doch nicht gegenseitig runter, immerhin wird man sich wahrscheinlich öfter auf dem Server sehen und da unnötige Spannungen zu haben ist kontraproduktiv.

Was man auch im Video siehst ist, das vor allem Justin Whisky nach seinem Tod einen Plausch hält während du die Sachen noch raus trägst. Nach seinem Tod, kann man nur zu seiner Base zurück wenn sich dort keiner mehr aufhält.

Die 10 Minuten Regeln Ausnahme gilt hier nicht, da die Zeit nicht eingehalten wurde (2b). Auch die Regel 2c wurde gebrochen, da Justin mit dir, dem Mörder interagiert hat.

Beschwerde angenommen.

Beide Spieler werden verwarnt. Da die beiden schon mal wegen Prop-Abuse bestraft wurden, ist das die letze Bestrafung in Form einer Verwarnung meinerseits für die beiden.

Im Video sieht man noch folgende Frage:

Ja, man darf Gegenstände aus dem Inventar rausnehmen. Auch in einem Raid. Es ist nur verboten eigene Gegenstände (eigene = deine/deines Kooperationspartners) in einer RP-Situation einzupacken. Weiteres dazu findet man in den FailRP Regeln.

Da Basen öfter mal Gesprächsthema sind, empfehle ich jedem der sich fragt ob Teil X und Teil Y einer Base so legitim ist, sich an das Team zu wenden. Denn lieber einmal fragen als es dann falsch zu machen.

Gruß,

Anthony

• Frost Vladimirvich

Die Base sah auch so aus, als ob sie das extra gemacht haben, damit die Raider keine Chance haben die Base zu raiden. Und ich habe gesagt diese Base ist Unfair wir können die nicht raiden damit meinte ich sie nicht auf Regeln hinzuweisen sondern nur damit ihnen klar machen möchte. Vor allem die bauen so eine Base und hatten beide über 1 Woche Spielzeit und weil ich gesagt habe das es Unfair ist glaube ich nicht das sie sich davon so in die Hosen kacken und wollte die auch nicht einschüchtern

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.