1. Steam-Name:
Der Klauende Clown
1b. Roleplay Name:
John Blatzkowicz
3.Grund der Verbannung:
Trolling Supportflucht
4.Wie lange bin ich gebannt:
3Tage/72
5.Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich grade nicht
6.Ausführender Admin:
@joshuadoggo | HAM
7.Was Habe ich Gemacht:
ich habe als obdachloser Rum getrollt habe Fenster scheiben eingeworfen als obdachloser Und hintermir Stand ein Polizist und meinte ich solle aufhören Darauf hin ich
´´was wenn Nicht´´ Das War Schonmal Laut MOD Trolling Dann habe ich mein messer In die Luft Geworfen Das war Wirklich trolling Was Ich Auch nichtmehr Machen werde bzw.
ich werde Den Job Odachloser nicht mehr Ausführen.und Ich habe Support Flucht gemacht Was Meiner Meinung nach Eine Schwierige Situation War.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Meiner Meinung Nach ist Der Ban gerechtfertigt aber Die Verlängerung Auf 3 Tage Hätte nicht sein müssen Da ihr mich Die ganze zeit Spectatet habt und mich nicht
drauf hingewiesen Habt Das Ich das Lassen Solle.Wie Gesagt War Die Supportflucht eine Schwierige Situation Da wir Da Ich Dachte Er Wer Afk gewesen Mein Mikro
hat anscheinend nicht funktioniert Und Ich meinte ´´Hallo Jemand noch da ich muss gleich Offline Ist Das Ok?´´ Kam keine Antwort Ich Sagte Nochmal ´´ist das ok
wenn ich jetzt Oflline Gehe´´ keine Antwort Darauf hin ich ´´ok Hier Ist meine Steam ID Dann musst du sie nicht extra Kopieren´´ danach sagte ich ´´ok ich werde
ja sowieso Gebannt Dann gehe ich jetzt offline´´ danach hat sich heraus gestellt Das Mann mich Nicht Im Game Gehört hat und Dass ich angeblich Nichts gesagt hätte.
danach hat sich Heraus Gestellt Das Andere Supporter Zu geguckt Haben Aber nicht einmal Was Dazu gesagt habe.Also meiner Meinung ist der Ban ungerechtfertigt
Bis auf das Trolling.