Entbannungsantrag von John Blatzkowicz

• 1. Steam-Name:

Der Klauende Clown

1b. Roleplay Name:

John Blatzkowicz

3.Grund der Verbannung:

Trolling Supportflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

3Tage/72

5.Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich grade nicht

6.Ausführender Admin:

@joshuadoggo | HAM

7.Was Habe ich Gemacht:

ich habe als obdachloser Rum getrollt habe Fenster scheiben eingeworfen als obdachloser Und hintermir Stand ein Polizist und meinte ich solle aufhören Darauf hin ich

´´was wenn Nicht´´ Das War Schonmal Laut MOD Trolling Dann habe ich mein messer In die Luft Geworfen Das war Wirklich trolling Was Ich Auch nichtmehr Machen werde bzw.

ich werde Den Job Odachloser nicht mehr Ausführen.und Ich habe Support Flucht gemacht Was Meiner Meinung nach Eine Schwierige Situation War.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung Nach ist Der Ban gerechtfertigt aber Die Verlängerung Auf 3 Tage Hätte nicht sein müssen Da ihr mich Die ganze zeit Spectatet habt und mich nicht

drauf hingewiesen Habt Das Ich das Lassen Solle.Wie Gesagt War Die Supportflucht eine Schwierige Situation Da wir Da Ich Dachte Er Wer Afk gewesen Mein Mikro

hat anscheinend nicht funktioniert Und Ich meinte ´´Hallo Jemand noch da ich muss gleich Offline Ist Das Ok?´´ Kam keine Antwort Ich Sagte Nochmal ´´ist das ok

wenn ich jetzt Oflline Gehe´´ keine Antwort Darauf hin ich ´´ok Hier Ist meine Steam ID Dann musst du sie nicht extra Kopieren´´ danach sagte ich ´´ok ich werde

ja sowieso Gebannt Dann gehe ich jetzt offline´´ danach hat sich heraus gestellt Das Mann mich Nicht Im Game Gehört hat und Dass ich angeblich Nichts gesagt hätte.

danach hat sich Heraus Gestellt Das Andere Supporter Zu geguckt Haben Aber nicht einmal Was Dazu gesagt habe.Also meiner Meinung ist der Ban ungerechtfertigt

Bis auf das Trolling.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag John Blatzkowicz“ zu „Entbannungsantrag von John Blatzkowicz“ geändert.
  • yallamcflalla

Du hast getrollt was schonmal gegen die Regeln war.

Im Support konntest du das auch über den /OOC oder einfach so schreiben können so dass der Supporter das im Chat sehen konnte.

Ich kann verstehen dass das ärgerlich ist aber du konntest einfach zu sicherheit in den Chat schreiben können.

An der Stelle bist du meiner Meinung selber Schuld.

Sry aber : #dagegen

• Guten Tag John,

Ich als Person und Mod die dabei war und dich Spectatet hat, weis was du gemacht und deswegen erkläre ich kurz die ganze Situation:

Also, du bist am PD lang gelaufen und hast die ganze Zeit ohne sinnvollen Grund gesungen, nach Aufforderung aufzuhören hast du nach einer Weile weiter gemacht.

Außerdem wurdest du inhaftiert und eine falsche Regel aufgestellt du hattest ein Messer in der Hand woraufhin ein Polizist dich inhaftieren wollte, er sagte:"du bist inhaftiert aufgrund von Waffe in der Öffentlichkeit" du sagtest darauf "seit wann ist ein Messer eine Waffe" der Polizist wiederholte seinen Satz und du hast darauf geantwortet "Darfst du nicht".

Danach warst du wieder vorm PD hast mit dem Messer rum Geworfen woraufhin der Polizist wieder zu dir kam und sagte aufhören, du sagtest "Was dann?" Der Polizist ging weg, du hast weiter mit dem Messer rum Geworfen der Polizist kam wieder und sagte:"wegstecken" du hast das Messer weggesteckt und hast mit deinen Schuhen die Fenster eingeworfen daraufhin wurdest du inhaftiert <- Trolling.

Im Support warst du HAM gegenüber sehr Respektlos du sagtest auch "Was soll ich denn als Obdachloser sonst tun als rum Trollen"  HAM hat dir alles erklärt und wollte dir eine kurze Auszeit geben, mit dem Grund Trolling du sagtest im Support "ich gehe jetzt", hast deine SteamID reingeschickt und bist gegangen (Supportflucht) und daraufhin ist HAM zu den Entschluss gekommen dich länger zu bannen als er eigentlich vorhatte.

Nach den Ban bist du auf den TS gekommen und wolltest darüber reden, HAM hat dir dort wieder alles erklärt und du bist einfach aus den Channel gegangen, ohne was zu sagen, nach zwei Sekunden bist du wieder im Channel gewesen und sagtest "Sorry meine Mutter hast das Internet Kabel gezogen" du ich möchte ja nichts sagen, aber du kannst nicht innerhalb zwei Sekunden nach unten rennen das Kabel einstecken und wieder nach oben (so hast du erklärt, warum du weg warst), außerdem bist du von dir aus aus den Channel gegangen und hattest kein Timeout.

• Hallo John,

Eigentlich gibt es nicht viel zusagen, da Rayen die Situation nahe zu Perfekt geschildert hat. Du bist den ganzen gestrigen Abend wegen den verschiedensten Gründen aufgefallen. Leider nur Negativ!

Zudem ist es schon eine Reife Leistung in nicht mal 1 Woche 2x Gebannt zu werden .

Der Entbannungsantrag wird durch die O.g Gründe abgelehnt!

Überdenke bitte deine Spielweise über diesen Zeitraum !

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.