Entbannungsantrag von John Ambruzzi

• Steam Name:Der Klauende Clown

RP Name: .John Ambruzzi

Steam ID:: STEAM_0:529809303

Grund: Zu Viele Warns

Wie Lange Bin ich gebannt:3Tage

Verwarnungen:5aktive 8inaktive

Admin:Marco Boisen | MarcoPinkman@Jo

Was Habe Ich gemacht:

Ich Habe Zu Viele Warns Bekommen Bzw Zu Viele Fehler Gemacht im Rp Und Habe Somit Anderen Spielern Das Rp/Spielspaß Kapput gemacht Und Das Tut Mir auch leid

Warum Möchte Ich entbannt Werden:

Ich Habe Davor Auf auf einigen anderen Server Gespielt Und Habe auf Diesen Server Viele Neue Freunde gefunden Und Spiele Sehr Gerne Mit ihnen.Deswegen Wollte ich mit hiermit entschuldigen

für Die Respektlosigkeit Im TS,Und an die Ganzen Spieler Auf Moderngaming Den ich den Spielspaß genommen Habe Und Ich finde Ich sollte Das Nächste Mal mir die

Regeln 2.Durch lesen Bevor Ich das Nächste Mal Mist Baue.Mit Diesen Schreiben Bzw Mit Dieser Entschuldigung bitte ich um die entbannung Auf moderngaming RP

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von John Ambruzzi“ geändert.
  • Moin John Ambruzzi.

5 Aktive Warns zeigt einfach das die Regeln nicht kennst Also solltest du dir die Regeln mal durchlesen.

Der Entbannungsantrag von dir ist meiner Meinung auch ziemlich mager ausgefüllt ( Fehlt die Mühe).

Was Habe Ich gemacht:

Ich Habe Zu Viele Warns Bekommen Bzw Zu Viele Fehler Gemacht im Rp Und Habe Somit Anderen Spielern Das Rp/Spielspaß Kapput gemacht Und Das Tut Mir auch leid

Was ich aber gut finde das es dir leid tut,und Reue zeigst.Und weil du Reue zeigst und es dir Leid tut bin ich dafür das du Entbannt wirst oder verkürtzt.

L.G

Marc Doggo

• Hallo John,

Ich habe in dem ganzen Entbannungsantrag keinen einzigen Punkt, ein einziges Komma und eine Menge Rechtschreibfehler gelesen. Vielleicht das verbessern, dann kommt der Antrag auch gleich viel authentischer rüber. Zu deinem Ingame verhalten kann ich nicht viel zu sagen, aber als ich dich heute ein, zwei mal getroffen habe und du mir ziemlich trollerisch rüber kamst. Ich bin deshalb neutral zu dir und deinem Entbannungsantrag, weil ich dich noch nicht so gut kenne.

Ich weiß mein Verhalten ist meistens selber nicht besser, aber ich wollte mal was dazu schreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von Sakir ()

• moinsen,

Steam ID:: STEAM_0:529809303

*STEAM_0:0:529809303* <- das ist die Richtige Steam-ID.

Verwarnungen:5aktive 8inaktive

*Verwarnungen : 5 Aktive und 4 Inaktive*

Bei insgesamt 9 Verwarnungen wie kannst du 5 Aktive und 8 Inaktive haben ?

Laut meinen Gedanken haben wir doch im Ts³ geredet über deine entbannung aufgrund Verwarnungslimit,

Ich habe dir am 04.08.2020 ein warn wegen FailRP | Supportlüge gegeben daraufhin wurdest du gebannt für 72 stunden, dann bist du in den Ts³ gekommen und in den MRP support gegangen, da wolltest du über den Grund reden wieso du gebannt bist, dann hast du festgestellt das ich Rino Whisky bin, weil ich dir meinen Namen gesagt habe fing alles an und du wurdest instant respektlos mir gegenüber weil ich ein "Whisky" bin.

Ich habe eine SAdmin dazugeholt damit dir gesagt wird nur weil einer Mist gebaut hat, heißt es nicht alle sind so.

Ich habe dir trotz deiner Respektlosigkeit eine chance gegeben und dich drum gebeten die Regeln zu lesen.

Fazit: 04.08.2020 - 4 Aktive hast du, 1 von mir dazugekommen, 72 std gebannt, nach 10 min ungefair Entbannt, von 5 aktiven wurde es wieder 4 Aktive, 05.08.2020 - 4 Aktive und der 5 Warn von MarcoPinkman@Jo wieder gebannt. keine 24 std sind vergangen und du wurdest wieder gebannt vom Verwarnungslimit.

Daher Bin ich #Dagegen

Schlusswort von mir und wenn Marco Abgestimmt hat und dies nicht annehmen wird, Tu uns und dir den Gefallen und schau dir bitte nochmal die Regel an.

( ist nur ein gut gemeinter Rat von mir)

Liebe Grüße

Rino

• Hallo John,

Was war deine letzte Verwarnung die zum Ausschluss führte?

Wie kam es zu dieser Verwarnung oder anders gefragt was hast du falsch gemacht?

Du solltest eventuell erwähnen das der letze warn aufgrund TrollRDM war da du mehr als 5 Mal mein Auto aufgeknackt hast bzw. es mehrmals versucht hast

obwohl du wusstest das jedes mal neben dir Polizisten standen. Du hast es trotz deines Wissens immer zu einem schussgefecht kommen lassen .

Man erkennt auf jeden Fall erkennt man trotzdem das du Reue beweist und somit wäre ich für eine Verkürzung des Bannes.

• Hallo John,

wir hatten gestern ja schon im Ts3 ein kleines Gespräch, wo man sich mit dir überhaupt nicht richtig unterhalten konnte, da du mich immer Unterbrochen hast und der Meinung warst, das du nichts falsch gemacht hast. Nach langem hin&her konnte ich mir dann noch Beleidigung von dir anhören.

Ich habe dich schon mehrmals beobachtet im Spiel & jedes mal legst du dieses völlig Respektlose verhalten am Tag gegenüber den anderen Spielern, was überhaupt nicht geht.

Du hast am 27.07.20 bereits schon einen Warn wegen "Beleidigung" bekommen & am 30.07.20 wieder einen wegen "Beleidigung | Respektlosigkeit".

Ich finde diese Auszeit tut dir mal ganz gut damit du mal über dein Verhalten nachdenken kannst & die Regeln lesen kannst.

Dein Antrag wird deshalb Abgelehnt.

MfG Marco Boisen

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.