Beschwerde gegen MIL

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Name des Admins: Mil

2.Server: FireX

3.Betreffende Personen: BennyDerApfel/<3Noah und Mil

4. Was geschah:Ich wurde auf dem FireX Server für 1 Tag von MIl gebannt, wegen ragen.Also ich habe einen Report geschrieben gegen eine Person die erst 12 Jahre alt ist.Als er mich rdmt hat habe ich also einen Report wegen rdm geschrieben.Da stand drinnen ja er hat mich rdmt , er hat nicht mal gesehen das ich den dete gekillt habe und ich habe meine Waffe auch weggeworfen also war das rdm. Dann habe ich noch Reingeschrieben das g-mod ab 14 ist und er ist ja 12 und er soll die Regeln vom server erstmal lesen bevor er hier spielt. Daraufhin wurde ich eslayt von MIL angeblich weil ich disen jungen spieler beleidigt hätte.Okey da will ich mal bitte wissen wo die Beleidigung war aber das ist ja auch nur neben sache.Als später eine Person in den Voice Chat reingeschrien hat 2 x halt die Fresse und er nur gegad wurde habe ich es ned ganz verstanden. Also ich werde von mil geslayt und der dude wird von mil gegad? Ich mein ja nur was war wohl bisschen härter? als ich dann mit MIL diskutieren wollte über gleich berechtigun usw. wurde ich vom Server gekickt. Ich soll mich ja mal erstmal Beruighen.Weil ich würde ja total ragen.Ich habe nur meine Meinung von Gleichberechtigung in den Chat geschrieben :D.Als ich dann mit darnassi nochmal alles sagen wollte wurde ich einfach mal so von MIL Gebannt.Mir wurde erzählt es würde Gleichberechtigugn auf dem FireX Server geben. Habe ich heuete mal wieder total gemerkt. Dazu labbert mil das ich ragen würde? xd ich will eig nur gleichberechtigugn und nein ich habe nicht geraged .

5.Ich möchte noch was zu dem Server sagen Früher hat es mega spaß gemacht auf dem Server aber zureit wird man wegen so unnötigen sachen geslayt/gebannt usw. Ja macht grade echt keinen Spaß.
    Da ich jz echt schön mega lange auf dem Server spiele rede ich aus erfahrung.

6. was ich besser machen hätte können: Ich hätte vlt. weniger in den chat schreiben sollen und einfach direkt hier herkommen. Da ich aber nicht so ein Mensch bin der immer ins Forum rennt , wollte ich das eig. so mit mil klären da er nicht diskutieren wollte und ich gebannt wurde gab/gibt es keinen anderen auswegen als hierher zu laufen und ja.

7. BTW. tut mir leid wegen der schrift und den Abständen ich habe keine Ahnung wie ich diese änder sry ^^

Das wars von dem Apfel boys. Schönen Abend noch und ja #GLEICHBERECHTIGUNG +GLEICHBERECHTIGUNTG

Danke für eure Aufmerksamkeit <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

• Ich denke Bennys generelles Verhalten auf dem Server sollte den meisten Teammitgliedern sowie Stammspielern bekannt sein.

Benny ist ein sehr emotionaler Spieler; er verliert schnell die Fassung und behandelt Spieler sowie das Team oft respektlos.

Des Weiteren hat er die Vorliebe, viel über Entscheidungen und Derartiges zu diskutieren.

Zu der Beschwerde: Benny wurde RDMt, letztendlich bestrafte ich sowohl Benny als auch den gemeldeten Spieler mit Slays, soweit so gut.

Normalerweise hätte ich Benny nicht slayen müssen, jedoch schrieb er etwas, zumindest in meinen Augen, durchaus respektloses in den Report-Manager.

Ich zitiere an dieser Stelle einmal grob Bennys Meldung: "Lies doch mal endlich die Regeln alter, btw, GMod ist erst ab 14 Jahren freigegeben und du bist gerade mal 12 möööh".

Ich persönlich finde es schon respektlos, dass Benny hier einen Spieler aufgrund seines Alter aufzieht und ihm klar machen will, dass er hier eigentlich nichts verloren hat; seine Anwesenheit gar "illegal" ist.

Deshalb gab ich Benny einen einzigen, kurzen, schmerzlosen Slay.

Wie zu erwarten war, hat Benny daraufhin die ganze Zeit den Admin-Chat zur Diskussion über die Rechtmäßigkeit des Slays missbraucht, obwohl dieser nicht dafür gedacht ist und ich mich, zumindest meiner Meinung nach, nicht weiter hätte rechtfertigen müssen.

Daraufhin ging ich für rund fünf Minuten von meinem PC, war also afk.

Als ich dann nach kurzer Zeit von einem Spieler regelrecht angeschrien wurde, dass ich etwas gegen dich, Benny, unternehmen müsse, kam ich zurück auf den Server.

Ich merkte, dass du im Chat ausgetickt bist und ausfallend wurdest.

Deshalb kickte ich dich vom Server, da du nicht mehr Herr über dich selbst warst und dich offensichtlich beruhigen musstest.

Ich ging mir daraufhin etwas zu trinken holen.

Leider nahmst du meine nett gemeinte Warnung nicht ernst und verhielst dich abermals unangebracht im Chat und beschwertest dich über die unfaire Vergabe meiner Slays, da der Täter lediglich doppelt so oft wie du, Benny, geslayt wurde.

Deshalb sah ich mich gezwungen, dich für ein Tag (ich betone hierbei die Länge) zu bannen.

Trotz aller gezogener Maßnahmen, schriebst du mich daraufhin in Steam an und wolltest weiterhin über meine Entscheidung diskutieren, obwohl ich dir dies zuvor deutlich ausgeschlagen genug ausgeschlagen hatte.

Ich bat dich dann, hier eine Beschwerde zu verfassen, wenn du dir sicher seist, dass ich einen Fehler begangen habe, da ich nicht mehr weiter mit dir sinnlos diskutieren wollte.

Es tut mir Leid, dass das so enden mussten, aber ich sehe meine Entscheidung als Legitim an, da wir freundlich gegenüber allen Altersgruppen auftreten sollten und ich diese "Diskriminierung" nicht gutheißen wollte.

Übrigens: Ich hatte bereits zuvor einmal einen Support mit dir, weil du einen Nutzer respektlos im Report-Manager gemeldet hast. Als du dich entschuldigt hast, hast du beteuert, dass so etwas nicht mehr vorkommen würde und dass es dir sehr leid täte.

Außerdem machte ich dich darauf aufmerksam, dich beim Zuwidertun härter zu bestrafen, womit du einverstanden warst.

• Mein Gott! Komplett OT: Mil deine Rechtschreibung! Wunderschön! Wer hat den Text für dich geschrieben? :P

Zum Thema: Im Endeffekt hat Mil komplett richtig gehandelt,da Beleidigungen(darunter zählt auch niedermachen eines jüngeren) zu Strafen führen können.

• 10. Als letzten Punkt bitten wir alle Mitglieder unserer Community etwas mehr Rücksicht gegenüber unseren jüngeren Mitspieleren und Mitgliedern zu üben. Achtet bitte darauf was ihr in ihrem Umfeld sagt und rumschickt!

und @Benny der 3teee - Wo steht eigentlich, dass GarrysMod ab 14 ist? - Ich meine, dass es ab 12 ist, aber sicher bin ich mir da nicht.

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Bschwerde gegen MIL“ zu „Beschwerde gegen MIL“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.