1.Name des Admins: Mil
2.Server: FireX
3.Betreffende Personen: BennyDerApfel/<3Noah und Mil
4. Was geschah:Ich wurde auf dem FireX Server für 1 Tag von MIl gebannt, wegen ragen.Also ich habe einen Report geschrieben gegen eine Person die erst 12 Jahre alt ist.Als er mich rdmt hat habe ich also einen Report wegen rdm geschrieben.Da stand drinnen ja er hat mich rdmt , er hat nicht mal gesehen das ich den dete gekillt habe und ich habe meine Waffe auch weggeworfen also war das rdm. Dann habe ich noch Reingeschrieben das g-mod ab 14 ist und er ist ja 12 und er soll die Regeln vom server erstmal lesen bevor er hier spielt. Daraufhin wurde ich eslayt von MIL angeblich weil ich disen jungen spieler beleidigt hätte.Okey da will ich mal bitte wissen wo die Beleidigung war aber das ist ja auch nur neben sache.Als später eine Person in den Voice Chat reingeschrien hat 2 x halt die Fresse und er nur gegad wurde habe ich es ned ganz verstanden. Also ich werde von mil geslayt und der dude wird von mil gegad? Ich mein ja nur was war wohl bisschen härter? als ich dann mit MIL diskutieren wollte über gleich berechtigun usw. wurde ich vom Server gekickt. Ich soll mich ja mal erstmal Beruighen.Weil ich würde ja total ragen.Ich habe nur meine Meinung von Gleichberechtigung in den Chat geschrieben :D.Als ich dann mit darnassi nochmal alles sagen wollte wurde ich einfach mal so von MIL Gebannt.Mir wurde erzählt es würde Gleichberechtigugn auf dem FireX Server geben. Habe ich heuete mal wieder total gemerkt. Dazu labbert mil das ich ragen würde? xd ich will eig nur gleichberechtigugn und nein ich habe nicht geraged .
5.Ich möchte noch was zu dem Server sagen Früher hat es mega spaß gemacht auf dem Server aber zureit wird man wegen so unnötigen sachen geslayt/gebannt usw. Ja macht grade echt keinen Spaß.
Da ich jz echt schön mega lange auf dem Server spiele rede ich aus erfahrung.
6. was ich besser machen hätte können: Ich hätte vlt. weniger in den chat schreiben sollen und einfach direkt hier herkommen. Da ich aber nicht so ein Mensch bin der immer ins Forum rennt , wollte ich das eig. so mit mil klären da er nicht diskutieren wollte und ich gebannt wurde gab/gibt es keinen anderen auswegen als hierher zu laufen und ja.
7. BTW. tut mir leid wegen der schrift und den Abständen ich habe keine Ahnung wie ich diese änder sry ^^
Das wars von dem Apfel boys. Schönen Abend noch und ja #GLEICHBERECHTIGUNG +GLEICHBERECHTIGUNTG
Danke für eure Aufmerksamkeit <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3