Liebes Modern-Gaming-Team,
hiermit möchte ich mich über das Teammitglied "Joshua Doggo" beschweren.Das Teammitglied ist nicht in der Lage einen Support zu führen und Bestrafungen zu begründen und für den Spieler nachvollziehbar und verständlich zu machen/erklären.Unteranderem fühlte ich mich in seinen Supports nicht gerecht behandelt,weil er mit einer Provokanten/Respektlosen Art mit mir im Support gesprochen/umgegangen ist.Außerdem ist Joshua nicht in der Lage sich an Gesprächsregeln zu halten was man nicht nur heute im Ts-Support bemerkt hatte sondern auch im Ingame-Support.Als er mir eine Strafe für "Respektlosigkeit" gab begründete er sie folgend: "Deine Art ist Respektlos und das du mir ins Wort fällst.Und das du nachgefragt hast warum du Strafen bekommst und sie nicht einfach Akzeptiert hast".Zu der Begründung von Joshua bezüglich der "Respektlosigkeit finde ich es nicht ausreichend,weil warum werde ich dafür belangt wenn ich mich nicht an die Gesprächsregeln halte obwohl er sie selber nicht einhält?.Außerdem der Punkt "Deine Art ist Respektlos" ist unbegründet,weil solange ich weiterhin sachlich mit ihm rede und keine provokanten Sachen von mir gebe ist es kein Grund mich dafür zu belangen.Desweiteren Nur weil ich nachfrage warum genau ich die Bestrafung bekomme ( Was er nicht mal richtig begründen konnte) ist es doch nicht Respektlos.Außerdem meinte er mich dafür zu belangen das ich während er unsichtbar und im Godmode am Spectaten war auf eine Wand geschossen habe wo er dann anscheinend davor Stand zu belangen.Als ich ihn darauf angesprochen äußert er sich folgend dazu: "Du konntest mich ja sehen weil ich gesprochen habe".Daraufhin sagte ich das ich ihn nicht sehen konnte und darauf hin begründete er die Bestragung mit Ja aber ich GLAUBE schon das du mich gesehen hast.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber seit wann kann man für einen Verdacht bestraft werden?.
MfG Michael Phönix