Beschwerde gegen Joshua Doggo

• Liebes Modern-Gaming-Team,

hiermit möchte ich mich über das Teammitglied "Joshua Doggo" beschweren.Das Teammitglied ist nicht in der Lage einen Support zu führen und Bestrafungen zu begründen und für den Spieler nachvollziehbar und verständlich zu machen/erklären.Unteranderem fühlte ich mich in seinen Supports nicht gerecht behandelt,weil er mit einer Provokanten/Respektlosen Art mit mir im Support gesprochen/umgegangen ist.Außerdem ist Joshua nicht in der Lage sich an Gesprächsregeln zu halten was man nicht nur heute im Ts-Support bemerkt hatte sondern auch im Ingame-Support.Als er mir eine Strafe für "Respektlosigkeit" gab begründete er sie folgend: "Deine Art ist Respektlos und das du mir ins Wort fällst.Und das du nachgefragt hast warum du Strafen bekommst und sie nicht einfach Akzeptiert hast".Zu der Begründung von Joshua bezüglich der "Respektlosigkeit finde ich es nicht ausreichend,weil warum werde ich dafür belangt wenn ich mich nicht an die Gesprächsregeln halte obwohl er sie selber nicht einhält?.Außerdem der Punkt "Deine Art ist Respektlos" ist unbegründet,weil solange ich weiterhin sachlich mit ihm rede und keine provokanten Sachen von mir gebe ist es kein Grund mich dafür zu belangen.Desweiteren Nur weil ich nachfrage warum genau ich die Bestrafung bekomme ( Was er nicht mal richtig begründen konnte) ist es doch nicht Respektlos.Außerdem meinte er mich dafür zu belangen das ich während er unsichtbar und im Godmode am Spectaten war auf eine Wand geschossen habe wo er dann anscheinend davor Stand zu belangen.Als ich ihn darauf angesprochen äußert er sich folgend dazu: "Du konntest mich ja sehen weil ich gesprochen habe".Daraufhin sagte ich das ich ihn nicht sehen konnte und darauf hin begründete er die Bestragung mit Ja aber ich GLAUBE schon das du mich gesehen hast.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber seit wann kann man für einen Verdacht bestraft werden?.

MfG Michael Phönix

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Joshua Doggo“ zu „Beschwerde gegen Joshua Doggo“ geändert.
  • Michael Phönix größter Respektloser Troll auf dem Server, sowas von Unverständnis wie du an den Tag legst habe ich längst nicht mehr gesehen. Du akzeptierst die Regeln nicht und hast eine Tonwahl die wohl nur dir als normal rüber kommt. Wenn bei deinem alten RP Server doch alles so wunderbar ist dann zock doch da. Auf MRP gelten Regeln !!
    Gruß Freiherr

• Hallo Michael,

Zum Grund der Respektlosigkeit:

Ich habe dir gesagt das du die eine Faiding Door nicht bauen darfst da sie dir einen unfairen Vorteil und den Raidern einen Nachteil geben. Darauf hin hast du mehrmals mit der Frage: "Ja, aber warum ?" geantwortet, Ich habe es mehrmals erklärt jedoch kamst du erstmal zu einem Entschluss diese Faiding Door stehen zulassen. Anschließend wurde mir die Diskussion mit dir zu blöde und habe die Faiding Door entfernt .Anschließend bist du mit deiner Truppe auf den Ts³ gekommen wo sich Connor Apfelsaft um dich kümmerte er hat dir ebenfalls gesagt das diese nicht legitim wäre Jedoch hast du gesagt dass du diese Faiding Door ohne einen vernünftigen Grund nicht entfernen würdest. Übrigens wenn man Sätze wie "Hast du nichts besseres zutun als unsere Base zu kontrollieren" oder "Fuck uns jetzt nicht ab und lass uns doch bauen wie wir wollen " zu äußern ist meiner Meinung nach sehr Respektlos.

Ebenfalls hast du mit deiner Äußerung heute im Ts³ "deine Lügen werden Konsequenzen haben " bewiesen das du nicht einen Funken an Respekt an den Tag legst.

Zum Grund des SupportRDM´s:

Ich habe dich bloß spectatet und als dein Kollege Kenny Phoenix meinte Connor Apfelsaft im Support zu stören und ich ihn gaggen musste hast du dich zu mir gedreht gesagt : "Was machst du denn noch hier?" und hast ein ganzes MP Magazin auf mich gesprayed .

So hat sich auch dein Ban für 10 Tage (Ursprünglich 7 jedoch hast du 3 Tage mehr bekommen für den heutigen Ts³ Support) für die Gründe

SupportRDM | Respektlosigkeit ergeben. (Respektlosigkeit)

Es kann gut sein das ich am Ende des heutigen Ts³ Support etwas unhöflich war wofür ich mich auch hiermit gerne entschuldigen würde.

• Jonas680

Guten Abend,

Ich wusste garnicht das wir uns aufdem Ts sowie Ingame so oft begegnet sind das du mein Verhalten das ich an den Tag lege so gut bewerten kannst.Zu der Sache mit meinem "alten" Server kann ich dir nur sagen das ich auf dem Server zu viel Einfluss als "normaler" Spieler hatte mit meiner Gang "Fam.Phönix" und ich deswegen einen Permanenten Ausschluss bekommen habe.

MfG Michael Phönix

Schmund

Guten Abend,

Zu deinem Beitrag möchte ich dir nur sagen das durchaus Beweise vorliegen in Form von Aufnahmen.

MfG Michael Phönix

• @ItsJoshiTime

Guten Abend,

Wie schon im Gespräch heute im Ts gesagt entsprechen manche deiner Aussagen nicht der Wahrheit.Wie z.B folgende Zitate "deine Lügen werden Konsequenzen haben ", "Fuck uns jetzt nicht ab und lass uns doch bauen wie wir wollen " oder "Hast du nichts besseres zutun als unsere Base zu kontrollieren" . Wie auch schon erwähnt kannst du mir diese Anschuldigungen gerne in Form eines Beweises zukommen lassen und dann können wir gerne darüber noch mal sprechen.Zudem möchte ich mich nochmal zu deiner Aussage äußern

Es kann gut sein das ich am Ende des heutigen Ts³ Support etwas unhöflich war wofür ich mich auch hiermit gerne entschuldigen würde.

Wenn du schon selber zu gibst das du unhöflich warst dann kannst du aber auch nicht von mir erwarten das ich dich Respektiere.Denn Respekt beruht auf gegenseitigkeit.

MfG Michael Phönix

• Wenn du schon selber zu gibst das du unhöflich warst dann kannst du aber auch nicht von mir erwarten das ich dich Respektiere.Denn Respekt beruht auf gegenseitigkeit.

Korrekt nur den hast du dir bei weitem eigentlich nicht verdient. Deine Aussagen auf dem Server sowie deine Aussagen im Ts³ waren davor nicht mit Respekt gekrönt .

Die einzige Situation wofür ich mich bereits entschuldigte war am ende des Ts³ Support.

Für mich hat sich die Beschwere geklärt da ich meine Sicht geschildert habe und keine Lust habe mit dir zu Diskutieren.

Haben wir ja schon auf dem Server sowie im Ts³.

• @ItsJoshiTime

Guten Abend,

Wie schon im Gespräch heute im Ts gesagt entsprechen manche deiner Aussagen nicht der Wahrheit.Wie z.B folgende Zitate "deine Lügen werden Konsequenzen haben ", "Fuck uns jetzt nicht ab und lass uns doch bauen wie wir wollen " oder "Hast du nichts besseres zutun als unsere Base zu kontrollieren" . Wie auch schon erwähnt kannst du mir diese Anschuldigungen gerne in Form eines Beweises zukommen lassen und dann können wir gerne darüber noch mal sprechen.Zudem möchte ich mich nochmal zu deiner Aussage äußern

Wenn du schon selber zu gibst das du unhöflich warst dann kannst du aber auch nicht von mir erwarten das ich dich Respektiere.Denn Respekt beruht auf gegenseitigkeit.

MfG Michael Phönix

@ItsJoshiTime

"Korrekt nur den hast du dir bei weitem eigentlich nicht verdient"

Das kann ich nur zurückgeben bloß dann brauchst du dich auch nicht darüber beschweren wenn du nicht von mir Respektiert wirst.

MfG Michael Phönix

• Servus,

hierzu wurde schon vieles gesagt, weswegen ich es einfach mal kurz halte.

Der Bann sowie die Verlängerung des Bannes sind grundlegend legitim. Anscheinend bist du in letzter Zeit schon mehrmalig aufgrund von respektlosem Verhalten aufgefallen und manche Taten deinerseits, welche du hier beigelegt hast bekräftigen dies nur.

Wenn dir das Teammitglied sagt, dass es regelwidrig ist, dann ist es im ersten Moment so. Demnach sollte man es so hinnehmen und nicht unnötig diskutieren. Sollte man dennoch Bedenken haben, kann man immer auf den TS kommen, um weiter nachzufragen.

Dies tatest du anscheinend und doch wurde dir auch dort von einem Admin gesagt, dass die Base so wie du sie dort hattest, nicht legitim ist. Anscheinend wolltest du dieser Aussage auch keinen glauben schenken und diskutiertest weiter.

Bezüglich dem SupportRDM stellt sich im ersten Punkt die Frage, warum du ein komplettes Magazin im Support leer schießt und dann natürlich auch auf die Stelle, von welcher der TM aus redet.

Das scheint für mich eine Handlung aus Emotion zu sein, was wiederum zeigt, dass du im restlichen Support genauso aufgeregt gewesen sein kannst. Demnach kam es evtl. zu respektlosen Aussagen.

Außerdem ist es schon ziemlich eindeutig, dass du damit das Teammitglied treffen wolltest.

Wenn du deine Fehler im Teamspeakgespräch immer noch nicht einsiehst und weiterhin respektlos bist, kann dir dort auch eine Verlängerung deines Bannes auferlegt werden.

Natürlich, ist es im ersten Moment nervig gebannt zu sein und man regt sich darüber auf. Unter anderem steigert man sich durch Diskussionen in die Situation noch mehr rein und im schlimmsten Falle verschlimmert das ganze die Situation noch.

Du hast hier die Möglichkeit im Forum sowie im TS³ einen Entbannungsantrag zu stellen und deinen Bann evtl. verkürzen oder aufheben zu lassen.

Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten weitere Rückfragen bestehen, bin ich immer per Forum Konversation sowie dem Teamspeak erreichbar.

~William

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.