Bewerbung zum Moderator von Kenny Doggo

• Bewerbung zum Moderator von Kenny Doggo

1. Vorwort:

Vielen dank, dass du dir Zeit nimmst meine Bewerbung durchzulesen.

Jegliche Meinungen,Kritik oder Vorschläge sind in der ↓ Kommentarsektion ↓ erwünscht.

Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung.

| 1.a Steam-Name:

Ich heiße aktuell auf Steam: [MG]Icxless

| 1b. Roleplay Name:

Im Roleplay nenne ich mich: Kenny Doggo.

| 1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Kenny B.

| 2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:157310873

| 3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre jung.

| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April täglich auf dem Server.

| 6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end17:00 - open end14:00 - open end12:00 - open end12:00 - open end

Aufgrund der aktuellen "Corona Krise" können sich die Zeiten variieren.

| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit auf dem Server den Rang Donator+

| 7b. Gesamte Spielzeit:

Wochen (w)Tage (d)Stunden (h)Minuten (m)
    53718

Spielzeit (prnt)

| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

| 8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze aktuell das Aukey GD-G1.

(Amazon Link)

| 9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist recht simpel aufgebaut und ich konnte mich am Anfang sehr schnell zurechtfinden. Es gibt über 30 Jobs, die auf dem Server spielbar sind und wunderbar in das Roleplay passen. Zudem gibt es auch viele Möglichkeiten das Roleplay individuell zu gestalten. Das umfangreiche Waffensystem ist wunderbar ausgeglichen und es gibt für jeden seine Wunderwaffe. Ausführlich und sehr Informativ ist das Regelwerk gestaltet, somit kann man bei offenen Fragen direkt darauf zugreifen und damit arbeiten. Die Community von Modern-Gaming ist außerdem etwas ganz besonderes, ob Neuling oder alteingesessener Spieler es gibt sehr viele Facetten die man kennenlernt und diese sich wunderbar ins Roleplay einbauen. Das Team ist immer hilfsbereit, Regelverstöße werden schnell geahndet und der Spielspaß kehrt anschließend wieder ein. Deswegen spiele ich auch tagtäglich auf dem Server, da ich einfach Spaß daran habe und außerdem motiviert bin noch weitere Tätigkeiten auszuüben im Bereich der Administration.

| 10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte eine Administrative Person sein da ich den Spielern gerne weiterhelfen möchte und:

→ neue Spieler das Spielprinzip erkläre!

→ Regelverstöße ahnden und die Regeln verbreiten möchte!
    → Spielprobleme löse!
    → Fragen zum Regelwerk beantworten kann!

→ für Ordnung sorgen möchte.

| 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da:
    → ich eine Hilfsbereite Person bin!
    → ich sehr Durchsetzungsfähig und doch Kritikfähig bin!
    → ich Geduldig und Ehrgeizig bin!
    → Ich bin auch eine ruhige Person die alle Spieler gleich und fair behandelt!
    → ich sehr Motiviert bin das Team zu entlasten!

| 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war zuvor in keinem Server-Team tätig.

| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war auf Modern Gaming noch nicht im Server-Team tätig.

| 13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit ich weiß keine Probleme mit einem Spieler.

| 14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch soweit ich weiß keine Probleme mit dem Server-Team.

| Nachtrag zu Punkt 13. und 14:

Falls es mit mir ein Problem gibt, von dem ich noch nichts erfahren habe kann sich derjenige oder diejenige gerne bei mir per Steam oder PM melden.

| 15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde höchstens wegen "AFK" von dem Server geworfen.

| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 4 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen:

Auszuführender Admin:Grund:Uhrzeit / Datum:
    Rino BoisenFailRP20:43:36, 27.06.2020
    Carag OttomanNLR-Bruch16:19:55, 08.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaKOOP20:18:31, 08.05.2020
    Julian SeniorOff. RDM02:00:21, 15.04.2020

Verwarnungen (prnt)

| 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits zwei mal ausgeschlossen:

Grund:Auszuführender Admin:Länge des Banns:Datum:
    FailRPHarald Og Italia3 Tage30.04.2020
    Offlineflucht- *7 Tage- *

* Die Aufgelisteten "-" bedeuten, dass ich diesen Punkt nicht mehr in Erinnerung habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir für die Bewerbung viel Zeit genommen, und freue mich bald Teil des Server-Teams sein zu dürfen.

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen :thumbup:.

• Hey Kenny,

ich kenne dich schon etwas länger und du bist mir immer korrekt, positiv und hilfsbereit aufgefallen und kennst dich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus, das merkt man daran, dass er in seinen 5 Wochen erst 4 Verwarnungen bekommen hat und erst 2 mal gebannt wurde. Die Bewerbung finde ich auch schön gestaltet und gut formatiert. Meiner Meinung nach finde ich, dass Kenny gut ins Team passen würde.

wegen den o.g. Gründen wäre ich für eine annahme.

• Hallo [MG]Icxless.

Ich habe dich durch die Familie Dinkelburg kennengelernt. In der Gemeinsamen Familie bist du mir als Netter,Hilfsbereiter und Ruhige Person begegnet.

Dann haben wir die Familie verlassen und du bist den Doggo's beigetreten. Ich spiele öfters mit dir und wir sind auch sehr oft im Discord. Ich Habe noch nie gesehen das du ausgerastet bist oder eine Person beleidigt hast. Das ist meiner Meinung sehr wichtig das zu beherrschen wenn man Moderator werden will.

Dein Rp ist auch gut Z.b Die Doggo Bank wo du daran beteiligst warst. Netter Umgang mit den Spielern und viel Geduld!. Ich kenne nur Positives über dich und deswegen bin ich für ein Dafür und wünsche dir viel Glück.

L.G

Marc Michi

• Hallo Kenny,

Ich melde mich nun auch mal, Ich habe dich mittlerweile

vor 2 Monaten in die damals frisch gegründete Doggo Familie

geholt und ich muss sagen, das war wirklich die beste Entscheidung.

Du bist ein sehr sympathischer, ruhiger,freundlicher und hilfsbereiter

Typ. Du kennst die Regeln nahezu Perfekt. Zudem versuchst du Regelbrüche

jedes mal friedlich zu klären.

Ich bin definitiv für eine Annahme und wünsche dir im namen der

Doggo Familie viel Glück!

Joshua Doggo

• Hallo Kenny,
    ich möchte mich ebenfalls zu deiner Bewerbung äußern.

Zuallererst finde ich deine Bewerbung sehr schön gestaltet, auch die Farben gefallen mir gut, da sie nicht zu aufdringlich und auch nicht zu unscheinbar sind. Außerdem erinnern sie mich ein bisschen an meine Bewerbung ;) . Du hast deine Bewerbung gut formatiert (siehe Punkt 10 - 11), und auch großzügig ausgefüllt. Auf dem Server bist du immer sehr zuvorkommend und zusätzlich bist du einer der wenigen Spieler, die wirklich gute Regelkenntnisse haben und somit auch kompetent und schlau in Supports usw. antworten und nachdenken können. Ich denke, du wärst sehr geeignet für den Posten als Moderator.
    Definitiv
    für eine Annahme!

LG Niemand

• ... noch nie gesehen, dass du ausgerastet bist oder eine Person beleidigt hast ... wichtig das zu beherrschen, wenn man Moderator werden will.

Das ist kein Argument, sondern vielmehr eine Selbstverständlichkeit oder nicht?

Deine Bewerbung gefällt mir. Du hast ausführlich geschrieben und ebenfalls eine einheitliche Formatierung eingehalten. Zudem hast du zuvor das Test-Forum genutzt, um deine Bewerbung vorzubereiten, was nur wenige Bewerber machen. In den letzten Tagen hast du im Forum beispielsweise mehrfach an Minispielen teilgenommen. Hierbei handelt es sich zwar um kein richtiges Argument, jedoch zeigt es dein Interesse an der Community. Zuvor hast du das Forum nämlich nicht aktiv genutzt.

Ich bin dir bisher nicht oft begegnet, mit deiner Familie (oder eher einigen Mitglieder deiner Familie) habe ich jedoch leider negative Erfahrungen gemacht. Natürlich kann ich dich nicht mit den anderen Mitgliedern der Familie gleichstellen, jedoch muss ich davon ausgehen, dass du mit diesen Kontakt hast. Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst.

Ein Beispiel (vor ungefähr zwei Stunden):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An eine Situation kann ich mich aber noch erinnern: du bist zu mir gekommen und hast mir kontextlos und mehrfach gesagt, dass Desmond ein Name für Mädchen sei. Ich bin darauf kaum eingegangen und habe bis heute nicht verstanden, was du damit bewirken wolltest. Ist zwar nicht besonders gravierend, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dazu Stellung beziehen würdest.

Viel Erfolg weiterhin

• Hallo @Desmond,

erstmal bedanke ich mich bei dir, dass du dir Zeit genommen hast ausführlich meine Bewerbung durchzulesen und anschließend Stellung genommen hast.

Ich bin dir bisher nicht oft begegnet, mit deiner Familie (oder eher einigen Mitglieder deiner Familie) habe ich jedoch leider negative Erfahrungen gemacht. Natürlich kann ich dich nicht mit den anderen Mitgliedern der Familie gleichstellen, jedoch muss ich davon ausgehen, dass du mit diesen Kontakt hast. Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst.

Ich muss zugeben, dass das Verhalten von Sakir nicht okay ist, aber dennoch ein liebenswerter Mensch ist. Zu deiner Aussage: "Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst." Klar werden Menschen dadurch beeinflusst. In den 2 Monaten wo ich mit Sakir (Der Familie Doggo) fast täglich im Discord / Teamspeak war, hat sich mein Verhalten nicht negativ verändert.

An eine Situation kann ich mich aber noch erinnern: du bist zu mir gekommen und hast mir kontextlos und mehrfach gesagt, dass Desmond ein Name für Mädchen sei. Ich bin darauf kaum eingegangen und habe bis heute nicht verstanden, was du damit bewirken wolltest. Ist zwar nicht besonders gravierend, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dazu Stellung beziehen würdest.

An diese Situation erinnere ich mich stets. Allerdings ist das schon eine Weile her, und in dieser Zeitspanne habe ich daran gearbeitet mein Verhalten zu verbessern, da es in der Vergangenheit nicht das beste war.

Ich hoffe dieser Beitrag hat deine offenstehenden Fragen beantwortet.
    Gerne können wir darüber im Teamspeak u.s.w diskutieren.

• Hallo Kenny,

Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und sie gefällt mir!
    Ich hab dich öfters in dem MRP-Server getroffen und fiehlst mir positiv auf

Bist korrekt und nett das heißt ich bin für deine Annahme mach weiter so!

Obwohl du auch meine Bewerbung gediskliket hast ist es mir egal, like ich deine weil mir deine Bewerbung echt gefällt und ich muss zu geben meine Bewerbung war der reinste Chaos wir reden jetzt nicht über meine sondern über deine. Ich hoffe sie wird akzeptiert hängt aber von den Co-Ownern ab.

Keep up the Positivity! ✌

Einmal editiert, zuletzt von Realize ()

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.