Ich wollte fragen ob ich meine 25 Mille wieder kriege weil durch denn Server reset hab ich das nicht mehr. Ichhatte das geld von früher wo ich mal gespendet hatte und dann Supporter war. ich hatte auch schon Zed gefragt aber er antwortet mir nicht wäre gut wenn ich das wieder bekomme.
Cash zurück auf Minecraft Only?
- Smoker
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Bei dem Reset von vor über einem Monat würde nur der Donatorrang erstattet. Stand auch in der Ankündigung, welche ich dir gerade nicht zitieren kann, weil ich das am Handy verfasse - also eigentlich wird nichts erstattet.
Nachtrag: Das ganze würde am 18 Juni angekündigt.
-
Bei dem Reset von vor über einem Monat würde nur der Donatorrang erstattet. Stand auch in der Ankündigung, welche ich dir gerade nicht zitieren kann, weil ich das am Handy verfasse - also eigentlich wird nichts erstattet.
Das übernehme ich dann einmal :)
-
*Ehem*, ich und Zed haben das eigentlich so gehandhabt, dass man mit legit Screenshots vom Inventar, diesen Inhalt auch wiederbekommen hat. Aber was weiß ich schon. :o)
-
Ob etwas erstattet wird, obliegt der Entscheidung der Co-Owner; es ist nicht verpflichtend.
Die getroffene Entscheidung sollte dann aber logischerweise konsequent angewandt werden.
Für deinen Donator-Rang sollte @Zed eine Liste besitzen, dafür benötigt er jedoch deinen Steam-Namen.
Die $25,000,000 können nicht so einfach erstattet werden, da das dann doch eine ziemlich großes Summe ist.
Wenn du jedoch noch Screenshots o. A. von deiner Ausrüstung besitzt, kannst du diese Gegenstände erhalten. -
Wie viel muss ich spenden bis ich 10 Millionen bekomme?
-
-
-